+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

We start work on our new Command & Conquer game.

Eine Diskussion über We start work on our new Command & Conquer game. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ALL! Hier einer der neuesten NEWS zum Thema C&C! Wie ihr aus dem ganzen rauslesen könnt kommt 100% ein ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    We start work on our new Command & Conquer game.

    Hi ALL!

    Hier einer der neuesten NEWS zum Thema C&C! Wie ihr aus dem ganzen rauslesen könnt kommt 100% ein neues C&C und sie arbeiten schon seit längerem dran wie sie in dieser news schreiben. Aber schaut es euch selber an! ich Sage dazu nur JUHUUUUUUUU NEW C&C!

    Hi everyone,

    I hope everyone is enjoying one of the best years ever for PC gaming.

    On the eve of one of our own major releases, The Lord of the Rings™, The Battle for Middle-earth™, the one thing we've grown to understand is how important the community - our most loyal supporters - is for industry. This started back in our days at Westwood where the community for our games has always been a big priority. We understand that you are the most important and influential group for us and we are constantly amazed at the amount of talent used to create quality assets and mods.

    Having said that, we have a MAJOR announcement to make and we are making it exclusively to our long time C&C fans. This announcement is not going out to the press and it won't appear on the EA website or anywhere else online. We are very proud to announce that the team that brought you Command & Conquer™ Red Alert 2™, Command & Conquer™ Yuri's Revenge™, and Command & Conquer™ Generals has officially started work on our next project set in the Red Alert universe!

    As I mentioned, we're very proud to ship what we feel is one of the best RTS games ever released. Most of you have probably heard of The Lord of the Rings™, The Battle for Middle-earth™ which hits stores this week. We've introduced some really innovative features and gameplay mechanics, which you should definitely check out when you get a chance. You will also see a major enhancement to the Sage graphics engine we originally created for Command & Conquer Generals. Expect us to leverage and continue to evolve this powerful engine as we start work on our new Command & Conquer game.

    Thanks again for all your support over the years. This entire team is incredibly excited to work on the next Command & Conquer chapter. Look for an official announcement soon and have a wonderful holiday.


    Mark Skaggs
    VP and Executive Producer
    Electronic Arts and

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm der Text mag glaubwürdig klingen (die HdR Werbung und das TM Zeugs )

    Aber ist der wirklich echt? Wäre nett wenn du sagen könntest wo du den her hast, ich denke nicht, dass du so wichtig bist, dass dich Skaggs persöhnlich anschreibt
    Musst es ja demnach von ner CnC Newsseite haben. Bevor hier aber keine glaubwürdige Quelle genannt wird glaub ich gar nix

    Vielleicht isses auch nur Stimmungsmache von den RA Fanatikern, die sich net abfinden können, dass eigentlich Tiberian Twilight kommen sollte...
    Wieso sollte es da jetzt ne Änderung geben
    Aber dabei fällt mir ein: Gestern in MSN hat Presl (dachte ich zumindest) was von neuem CnC erzählt, dass es nicht TT sein wird... Sicherlich meint er die Sache hier, aber auch hier hätte ich gern die Quelle, oder schreibt ihr regelmäßig mit Mark?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Jap die Meldung stimmt. Ich weiss davon schon intern seit Freitag ^^
    Ich glaub die größte Überraschung ist das sie an einem neuen Red Alert Teil arbeiten und nicht wie die meisten spekulierten an einem Tiberian. Ich sag nur mal Tiberian Twillight...

    Also ich bin wirklich mal gespannt. Release wird übrigens Ende 2005 seien =)

    Danke übrigens an www.cnc-inside.de und an moby für die Graphik die ich mitbenutzen darf
    Geändert von MrYuRi (07.12.2004 um 08:35 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jap die Meldung stimmt. Ich weiss davon schon intern seit Freitag ^^
    Ich glaub die größte Überraschung ist das sie an einem neuen Red Alert Teil arbeiten und nicht wie die meisten spekulierten im Tiberian. Ich sag nur mal Tiberian Twillight...

    Also ich bin wirklich mal gespannt. Release wird übrigens Ende 2005 seien =)

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah @______________@




    sry ^^
    btw was ist Intern? Das persöhnliche Talkboard aller Community Bosse? =)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Pete Larsen hatte das wohl beim HdR Release nebenbei erwähnt. Ich glaub erst richtig dran, wenn sie eine offizielle Meldung rausgeben - vorallem, da sie ja in der Öffentlichkeit eigentlich alles in Richtung TT gelenkt haben. Wundert mich eh, dass sie es so inoffiziell ankündigen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schade eigentlich - nach der Reihenfolge müsste jetzt eigentlich
    wieder ein Tiberian-Teil kommen.
    Und dann noch Ende 2005 (sofern jetzt auch alles so richtig ist),
    das schmerzt schon.
    Aber was solls - ich hab ja HdR.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Spinelli666
    Gast

    Und diesmal in Deutsch...

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe, dass ihr alle das beste Jahr für PC-Spiele genießen könnt.

    Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung eines unserer wichtigsten Produkte und da haben wir die Command and Conquer-Community und ihre Bedeutung für den Erfolg unserer Produkte und des RTS-Genre im Allgemeinen definitiv nicht vergessen.

    Unsere Erinnerungen gehen zurück auf die Westwood-Tage und damit die Anfangstage der C&C-Community, die aus dem Nichts entstanden und heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist - nicht nur als Spieler oder Website-Creator, sondern vor allem als Community-Mitglieder, die qualitativ hochwertige Mods und Hilfe bereitstellen.

    Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans. Diese Nachricht geht nicht an die Presse und erscheint auch nicht auf der EA-Website oder auf anderen Sites.

    Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot.

    Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet.

    Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Das gesamte Team ist schon total gespannt auf das nächste Kapitel von Command & Conquer. Freut euch auf eine baldige offizielle Ankündigung - ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.



    Mark Skaggs
    VP und Executive Producer
    Electronic Arts

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Drei Fragen hab ich:

    Warum wurde erst so in Richtung TT gelenkt und warum gab es Aussagen wie "ich sehe eine Tiberium Zukunft"?

    Und warum arbeitet nun das Pacific Team dran? Was ist mit Louis Castle? Arbeitet der insgeheim weiter an TT? Und wird das eine Arbeit für ein HdR Add-On behindern?

    So und nun noch: Er sagt, dass die Community das wichtigste an der ganzen Szene ist... Demnach muss er ja auch wissen, dass Support auch ganz wichtig ist.... Denkt ihr, der wird sich deshalb bessern?

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans.
    Sorry, aber ich denke, ich spreche jetzt für fast alle, die diesen Satz
    gelesen haben:
    Eine Ankündigung als Belohnung für die Loyalität? Wie wäre es mal
    mit einem ordentlichen Support?

    Wie gesagt, sorry. Aber wenn man sich immerwieder solche Ankündigungen
    oder Presentationen ansieht und gleichzeitig weiss, wie es in Wirklichkeit
    aussieht, vergeht einem schonmal die Laune.

    Angeblich achtet EA und alle rund um EA auf das Feedback der Community.
    Entweder ist man dann stur und unwillig, oder es wird einfach gelogen.

    Da aber eh alle wieder diese Produkte kaufen werden, kann EA das eh
    am Allerwertesten vorbeigehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Spinelli666
    Gast
    1. Ich hätte mehrere Andeutungen und Berichte in Richtung TT bekommen. Entweder war das absichtlich irreführend, oder die Pläne haben sich geändert.
    2. Es gibt kein Pacific Team. Es gibt das Mark Skaggs/Harvard Bonin-team bei EALA. Sie haben alle C&C-Spiele zeit AR2 gemacht, und werden vermutlich weiter so arbeiten.
    3. Louis Castle lebt und arbeitet noch bei EALA. Was er macht, wissen wir in Deutschland nicht so recht.
    4. Mark Skaggs is schon viel besser informiert über der Szene und Community-Support als ich dachte, hab' mit ihm am Freitag das Ganzes durchgekaut. Wie weit er die Freiheit hat, sehr viel da einzustecken, da bin ich mir zunehmend unsicher; ich hätte immer gedacht, dass die Teams selber ziemlich viel Entscheidungs-Freiheit hätten, scheint aber, dass böse Mächte sich da auch einmisschen.

  11. #11
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow315
    Eine Ankündigung als Belohnung für die Loyalität? Wie wäre es mal
    mit einem ordentlichen Support?
    Normalerweise sind die Ankündigungen über der Presse gemacht; dieses Mal hat das Studio sich entschieden Euch direkt und als erster zu informieren, als Danke Schön. Es bedeutet nichts mehr und nichts weniger.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um ehrlich zu sein: Das bedeutet für die Community GAR NICHTS!
    EA kann nur froh sein, dass sie soviele kaufwillige Kunden haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Shadow315
    Um ehrlich zu sein: Das bedeutet für die Community GAR NICHTS!
    EA kann nur froh sein, dass sie soviele kaufwillige Kunden haben.
    Es ist immer schön zu wissen, wann eine Geste gut ankommt und geschätzt ist, danke.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also da jetzt Pete das hier so offen auch noch mal sagt bestätigt es ja.

    Ich finds schon gut, dass uns das schon jetzt gesagt wird - dadurch sehen wir immerhin, dass C&C nicht ganz vergessen wird Wie das Spiel dann wird kann man jetzt sowieso noch nicht sagen - da gilt es abzuwarten...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Spinelli666
    Es ist immer schön zu wissen, wann eine Geste gut ankommt und geschätzt ist, danke.
    Diese Geste könnt ihr euch getrost stecken - gebt uns, der Community
    lieber einen anständigen und beständigen Support - erst dann könnt
    ihr Dankes und Lobeshymnen erwarten.
    Jetzt aber ein Dankeschön zu erwarten, nach all dem Supportdesaster in
    CCG/ZH ist beinahe schon eine Frechheit.

    Und ich bin sicherlich nicht der einzige hier, der so denkt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hi Pete =)

    Die Ankündigung ist definitiv offiziell es kam nämlich heut morgen per mail. Genauer gesagt es wurde an alle versand die den offiziellen Generals Newsletter mal angefordert hatten ^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://www.planetcnc.com/

    http://www.pcaction.de/?article_id=338280

    http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=10137


    Ok es sind keine Einzelheiten bekannt, aber redet mal gut auf die ein, dass das Bausystem net so wie in HdR wird Hm mal sehen, ob es nur Allies und Sowjets oder mehr Seiten gibt?

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Pete eigentlich hätten sie das LOTR weglassen können und gleich Ra3 support bitte nach Deutshcland verlegen, haste das mal angesprochen bei dem treffen

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ra3 wird eh nur paar monate supportet und dann wird es wieder so sein, dass XWIS den support freiwillig übernimmt

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Aber wir sollen dankbar sein für die Ankündigung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  2. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  3. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  4. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37
  5. Register now for our new champ board !
    Von stefor im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •