+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?

Eine Diskussion über Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier könnt ihr alle eure Wünsche an den Multiplayer-Modus von Alarmstufe Rot 3 loswerden und so ggf noch Einfluss auf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?

    Hier könnt ihr alle eure Wünsche an den Multiplayer-Modus von Alarmstufe Rot 3 loswerden und so ggf noch Einfluss auf die Gestaltung desgleichen nehmen.

    Meine Top 3:
    1. Verbesserung des Netcodes / Lobby-Systems -> weg von Gamespy, her mit einem eigenen C&C-Online
    2. 2on2 Quickmatch mit einem festlegbaren Spielpartner
    3. Battlecast-System auf Lobbybasis, d.h. beitreten von aktuell laufenden Battlecasted-Games über eine eigene Battlecast-Lobby.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Speziell Punkt 2 wünsch ich mir aber auch noch für KW. Kann doch echt nich so schwer seien

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verbesserung Netcode, besonders dass sich der Gamespeed nicht nach dem langsamsten richtet, sonder es bei diesem ruckelt und nicht bei allen anderen auch.

    Ausbau des Clan und Ligasystems, es muss doch möglich sein irgendwie an das geile System von RA2 anzuknüpfen . Am besten ne 1zu1 Kopie von diesen mit sinnvollen Verbesserungen.

    Mehr Online Spielmodi für zwischendurch, RA2 und Yuri hatten da ja schon einiges geboten ^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also KW für TW ist zwar noch nicht draußen..... aber wenn der World Dominitions Modus in KW funktioniert.. denke ich das er is RA3 auf jeden Fall mit an Board sein sollte..und das eventuell auch Netzwerk oder Online-Fähig.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Der 1. Punkt muss umgesetzt werden, die Probleme sind fast seit CCG unverändert geblieben, da muss EA unbedingt was machen...

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Gute Koop missis wie in AR2 wo man online mit freunden spielen kann und ein besser Disconecter System

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Hardstyling
    Registriert seit
    09.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    105
    Name
    Alex
    Nick
    HardStyLinG
    Clans
    +BDG+
    Besseres DC System, das jetzige is ja mal (wieder) daneben.
    Weg von Gamespy, der Lobby Lagg etc. nervt.
    Gabs da nich mal ein Missmatch Prob. bei Custom Maps? Das sollte auch weg...

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weg von GameSpy steht bei mir ganz oben. GameSpy (auch liebevoll gayspy genannt) hat einfach ausgedient. Eigentlich jedes Spiel das darüber läuft hat Probleme. Und wenn Blizzard sowas stellen kann dann sollte es doch auch für EA möglich sein. Von mir auch aus mit Werbung in der Lobby. Kann ich mit leben. Hauptsache es läuft stabil.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man muss doch auch nur an die alten C&C Teile denken - das war alles sehr simpel und schlicht gehalten, hat aber wunderbar funktioniert. Darauf kann man aufbauen und es vielleicht etwas zeitgemäß aktualisieren. Mit den Leuten von XWIS hätte EA auch wunderbare Ansprechpartner, die bei Ideen / Feedback / Entwicklung bestimmt sofort zur Verfügung stehen würden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Man kann auch einfahc dass Bnet klauen, hauptsache es funzt -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1. Gamespy weg
    2. Funktionierende, einfach aufgebaute Ladder mit allen nötigen Informationen
    3. DC = loss
    4. Laddergames nur im AM
    5. 2v2 AM

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was für mich auch noch ganz wichtig wäre:

    Alle Spiele sichtbar, egal in welcher Lobby man ist. Die Anordnung der Spiele in der Lobby sollte dann auch eher in Kategorien / per Filter funktionieren, also einfach sowas wie "zeig mir alle 1on1s", "zeige mir alle ranked games", "zeige mir alle clangames" und nicht oben alle Spiele, die "!!!!!!! yeah" heißen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    1. Gamespy weg
    2. Funktionierende, einfach aufgebaute Ladder mit allen nötigen Informationen
    3. DC = loss
    4. Laddergames nur im AM
    5. 2v2 AM
    + Random Maps in Lobbygames
    + Bei Unranked werden keine Wins, Loses ect. angerechnet

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Lagfreie Lobby
    Random Teams !
    DC = Loss



  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    länger andauernde matches

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dc = Loss und DC
    Kein Gamespy (wir wissen alle das es Gamespy werden wird)
    Übersichtliche Lobby
    2 vs 2 und 3 vs 3 mit Buddys im AM Modus
    Mehr Spieler

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    diesen Punkten kann ich nur zustimmen:
    - Verbesserung des Netcodes
    - weg von Gamespy
    - 2on2 Quickmatch mit einem festlegbaren Spielpartner
    - Battlecast-System auf Lobbybasis (gute Idee)
    - Random Maps in Lobbygames
    - DC = loss
    - Kategoriefilter für Lobbygames

    weitere Punkte:
    - integriertes Laddersystem sollte nach dem System vom clanwars.cc funktionieren, d.h. man spielt ranked gleichzeitig für Spielerladder und Clanladder
    - simpel und schlicht gehaltene Lobby-Oberfläche, die von TW ist mir zu bunt und benutzerunfreundlich
    - Ecosystem von CCG bzw. Begrenzung der Bauschleifen auf Eine, so das Micro wieder im Vordergrund steht
    Geändert von sunrise (18.02.2008 um 00:10 Uhr)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Achja stimmt ^^... Ingame-Verbünden-Funktion und Aufgeben-Button ^^

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    geld an verbündete geben. wär sogar geil wenns im SP koop ebenfalls gehen würde
    Geändert von inkognito (17.02.2008 um 14:07 Uhr)

  20. #20
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das Laddersystem umbauen

    - Laddergames im AM ist der erste Schritt
    - Ein max bereich an Platzdifferenz eingeben können
    - Punktevergabe sollte angepasst werden, sodass man auch gegen schlechtere verlieren dürfte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:22
  2. Was wünscht ihr euch noch für WoW?
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:18
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •