+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

Eine Diskussion über Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Extinction musst mal höhere auflösung machen ^^ bei mir siehts gut aus und im SP kannst sogar so ...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    musst mal höhere auflösung machen ^^ bei mir siehts gut aus und im SP kannst sogar so weit rauzoomen das es nur noch schwarz ist
    Ne, höchstens bei Breitbilddisplays hat man ein breiteres Bild. Ansonsten ist das ja Mapabhängig. Ich denke mal das haben die wegen der Performance so eingestellt. Aber so eine Bevormundung find ich ja zum kotzen.

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Hanf Fresser Beitrag anzeigen
    also ma ganz ehrlich ... was soll das mit der grafik ??? wie könnt ihr euch über die grafik beschweren? habt ihr keine trailer angeschaut?? oder einfach ma hinten auf das spiel drauf geschaut da is nen bild wo man die grafik sieht ....
    Ach, nur weil man auf Screen die Grafik auf max. Settings gesehen hat hat man kein Recht sich zu beschween wenns auf niedrigen Settings scheiße ist oder einem generel der Stil nicht gefällt?

    Das ist ja als wenn APOC sagt "Wieso beschwert ihr euch über Bugs? Ihr wußtet doch von welchem Hersteller das Spiel ist"....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    AM sollte erstmal richtig funktionieren, das hat man einmal abends zeit und geht nix...

  4. #64
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    ne vernüftige Lobby wäre mal nicht verkehrt, gerade das erstmal online gewesen und erstmal nen schrecken bekommen...
    Lobby X
    Lobby XY

    warum nicht einfach 1v1 2v2 und 3v3 ?

  5. #65
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Werden eigentlich die gesammelten Vorschläge von jemandem an EA übermittelt?
    Würde mich mal interessieren.

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da muss ich mir bei den derzeitigen Aussagen ja echt Gedanken machen, ob ich mir in nächster Zeit Ra3 zulege oder eben nicht!

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael
    Zustimm, das is wirklich mies das Game. Verstehe nicht wieso das Game von so vielen Testern als gut befunden wurde.

    Der Grafikstil: Naja, Geschmackssache, soll ja kitschig sein und das ist es auch. Aber: das ist wirklich so bunt, nach einer Zeit tun mir die Augen weh! Musste schon den Kontrast vom Monitor runterschrauben...

    Hinzu kommen noch Kleinigkeiten, will das Spiel nicht schlecht machen, für mich ist es aber def. nichts. Mir fehlt da ein wenig die Ernsthaftigkeit, bleibe da lieber bei TW und KW.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von sp3edster Beitrag anzeigen
    Ich find Ra3 sehr gut bisher das mit dem Sammeln ist ungewohnt aber man sollte auch ma offen für was neues sein...
    Es ist sogar relativ alt diese Art um an Credits zu kommen gab es bis dato nur in KKND.

    Um genau zu sein wurde es 1 zu 1 kopiert nur das anstatt Öl, Erz gefördert wird.

  9. #69
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich die gesammelten Vorschläge von jemandem an EA übermittelt?
    Würde mich mal interessieren.
    Ja werden sie. Das Feedback aus der Community geht über das EA Community Team in regelmäßigen Abständen direkt an die entsprechenden Personen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #70
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich die gesammelten Vorschläge von jemandem an EA übermittelt?
    Würde mich mal interessieren.
    die richtige frage ist

    würde es EA mal interessieren?




    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja werden sie. Das Feedback aus der Community geht über das EA Community Team in regelmäßigen Abständen direkt an die entsprechenden Personen.
    und diese ensprechnden personen hören seit jahren zu, sind bei ra3 release mal wieder übberascht und gewillt der cc comm zu helfen






































































    NOT

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    RA3 ist kein würdiger Nachfolger ... eher ein Versuch mit dem Namen Geld zu machen. Hab mich schon darauf gefreut, aber das Spiel ist leider total verpfuscht worden.
    Wieso?
    - Schlechte Menüführung / Unübersichtlich (wirkt extrem hingepfuscht)
    - 100 Lobbys ??? Offene Spiele sind den Lobbys zugeteilt ... dadurch kein Übersicht. War bei Generals schon so ... sehe keinen Sinn darin (besser wäre ein Filter / gute Sortierfunktion).
    - QuickMatch oder was das sein soll ... funktioniert nicht richtig -> dauert ewig
    - Diese Friendsliste hat zu wenige Funktionen und zu wenig Infos ... Friend einfach per Namen adden wäre schon mal sinnvoll.
    - Zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bei Onlinespielen ...
    - Nur Wassermaps ... keine reinen Landmaps, auch keine echten Turnierkarten
    - Keine Erzfelder ... System von Generals übernommen, nur heißt es halt Erz.
    - Wegfindung ... ist schon so oft passiert das z.B. der Ingenieur irgendwo hängen bleibt, einfach lächerlich heutzutage.
    - Zoomlevel ? Ist ja ein Witz verstehe die Limitierung nicht ... PCs heute sind schnell genug. Man verliert so schnell den Überblick über seine Base.

    - Einheiten sind absolut unbalanced ... z.B. Lufteinheiten sind viel zu stark bzw. die Luftabwehr zu schwach. Finde ich extrem frustrierend!

    - Viel zu viele Generalsfähigkeiten ... passt auch absolut nicht zu AR meiner Meinung nach, genauso wie die Sekundärfähigkeiten.
    - Einheiten Chaos ... manche können ins Wasser andere wieder nicht. Dann dieses umwandeln von Boden in Lufteinheit von Wasser in die Luft.

    + Nette Grafik, gut gemachte Einheiten, sehr schönes Wasser und Explosionen

    Es gibt einfach soviel was nicht passt und die bisherigen Patches haben noch keines dieser Probleme in Angriff genommen. Ist schon der 4 Patch ... denke mal das EA am Balancing, Menüführung gerade im Multiplayer, Wegfindung, Zoomlevel und und nichts mehr ändern wird ... nur noch Bugfixen.

    Schade dachte es könnte ein würdiger AR2 Nachfolger werden.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. RA3 und die Balance.
    Von Starscream im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:23
  2. RA3 Bugs und die ESL
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:00
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:25
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •