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Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

Eine Diskussion über Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apocalypso Ausserdem stört mich noch das man atm keine Clans registern kann (erst ab montag mit der neuen ...

  1. #41
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ausserdem stört mich noch das man atm keine Clans registern kann (erst ab montag mit der neuen page) ich meine dann sollense halt erst die page feddichmachen und hinterher das game -.-

    angeblich montag... ich kann mich dort nicht mal richtig einloggen, und es is heute schon dienstag!!

    also noch hat mich ea mit ra3 noch kein bischen überzeugt...

    Zitat Zitat von Borussia Beitrag anzeigen
    Bei Tiberium Wars braucht man ja nur viele einheiten bauen um zu gewinnen genau das gleiche bei Ra3 wie ich beim kumpel gesehen habe.

    tja, dann habt ihr nie wirklich in der ladder gezockt. LOL

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ach ich finde es gut wie es ist. Wobei ich es von der Grafik her doch leich übertrieben finde. Und ich es ist meiner Meinung nach ein Grafischer Aufguss der RA2 Engine in 3D... Aber sonst ok..
    Wenn man doch nur rauszoomen könnten...
    Dann würde man auch nicht so einen Augenkrebs kriegen. So wie die Bilder auf der Verpackung müsste es sein.

    Eigentlich haben sie damit die Leute verarscht, weil es überall nur Screenshots mit weiter rausgezoomten Spiel gibt.

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
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    vor spielstart ne anzeige ob man lagger im game hat: ping oder ne anzeige wie stark der computer schon ausgelastet ist...

    100% balance ^^

    mehr von den geilen Frauen

  4. #44
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    Avatar von Lunak
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  5. #45
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    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Wenn man doch nur rauszoomen könnten...
    Dann würde man auch nicht so einen Augenkrebs kriegen. So wie die Bilder auf der Verpackung müsste es sein.

    Eigentlich haben sie damit die Leute verarscht, weil es überall nur Screenshots mit weiter rausgezoomten Spiel gibt.
    Ja ich denke wenn der Worldbuilder da ist, ist da was machbar bestimmt mit der Zommstufe.

    Aber ja es stört mich ja auch. Denke mal das dies geschah um die Map größer wirken zu lassen
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #46
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    Avatar von MrYuRi
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    Was RA3 nötig hätte wäre die Möglichkeit, flüssig mit der rechten Maustaste zu scrollen. Der Scrolldelay, den sie in RA3 eingebaut haben, nervt und behindert einen beim spielen.

  7. #47
    Schütze
    Avatar von Mitschi
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was RA3 nötig hätte wäre die Möglichkeit, flüssig mit der rechten Maustaste zu scrollen. Der Scrolldelay, den sie in RA3 eingebaut haben, nervt und behindert einen beim spielen.
    Super und statt das ich befehle gebe mit rechts muss ich dann scrollen, wenn ich ausversehen die maus beweg.

    Sorry der Delay muss drinne bleiben oder auf ne 3te maustaste verschoben werden...

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    Zitat Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Super und statt das ich befehle gebe mit rechts muss ich dann scrollen, wenn ich ausversehen die maus beweg.

    Sorry der Delay muss drinne bleiben oder auf ne 3te maustaste verschoben werden...
    ?

  9. #49
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    So wie hier die Probleme beschrieben werden, scheint das Spiel momentan nicht Online-tauglich zu sein. Wie würde eine derzeitige Kaufempfehlung aussehen (inhaltlich) oder würde die hier keiner aussprechen?

    mfg

  10. #50
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
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    gamebalance, spielbugs enmasse, die das game versauen...
    <3

  11. #51
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Super und statt das ich befehle gebe mit rechts muss ich dann scrollen, wenn ich ausversehen die maus beweg.

    Sorry der Delay muss drinne bleiben oder auf ne 3te maustaste verschoben werden...
    Also ich habe dieses Problem, das du beschreibst, in TW/KW nie gehabt und habe bis zu dem Zeitpunkt, als EA den Delay in RA3 einbaute auch noch nie etwas davon gelesen oder gehört.

    Wenn es aber tatäschlich Leute geben sollte, die diesen Delay unbedingt brauchen, dann sollte man zumindestens für das klassische Maussetup diesen Delay entfernen oder noch besser eine Funktion einbauen, die es ermöglicht, den Delay für beide Maussetups an oder auszustellen bzw. zu regulieren.

    So wie es atm ist, ist es für einen guten Spieler, der schnell unterwegs sein will, meiner Meinung nach einfach nur extrem nervig und störend.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses Problem, das du beschreibst, in TW/KW nie gehabt und habe bis zu dem Zeitpunkt, als EA den Delay in RA3 einbaute auch noch nie etwas davon gelesen oder gehört.

    Wenn es aber tatäschlich Leute geben sollte, die diesen Delay unbedingt brauchen, dann sollte man zumindestens für das klassische Maussetup diesen Delay entfernen oder noch besser eine Funktion einbauen, die es ermöglicht, den Delay für beide Maussetups an oder auszustellen bzw. zu regulieren.

    So wie es atm ist, ist es für einen guten Spieler, der schnell unterwegs sein will, meiner Meinung nach einfach nur extrem nervig und störend.
    Stimmt... die etwas "besseren" spieler haben auch rehct viele APM udn scrollen viel, ob das immer so nötige ist will ich nicht behaupten, jedoch ist man eine spielweise gewöhnt und sich jetzt so umstellen zu müssen grenzt an lächerlichkeit.

    Es ist halt so, das es extrem behindert - hab heute ra3 getest und es geht mir auch ÜBELST auf den keks.. wie Yuri erwähnte hatte man das oben genannte problem weder in TW noch in KW.

  13. #53
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Das Delay ist zwar noch leicht da, aber so störend, wie bei der Beta ist es Meiner Meinung nach nichtmehr (klassische Steuerung).

    Was RA3 nötig hätte:

    - Beseitigung der Gamechrashs (hatte bisher 3 in ca. 100 Games)
    - Ein funktionierensdes Automatch und Ladder
    - weniger dämlich aufgeteilte Lobbys
    - fixen diverser Lobbybugs (z.B.: Drop ins Hauptmenü, nach einem vergeblichen Versuch, ein Spiel zu joinen)
    - Ein überarbeitetes Geheimdienstprotokollmenü (zz. steigt man alle 5min eine Stufe auf, was viel zu lange dauert und unabhängig von der XP ist, was wiederum den taktischen Tiefgang, den die Gehimdeinstportokolle haben könnten, stark verringert. Außerdem muss man sich am Anfang, im Normalfall für einen Strang entscheiden, wodurch man später nichtmehr felxibel reagieren kann, wenn das Spiel doch einmal länger als 10min dauert.

    Das Gameplay macht aber auf jedenfall Spaß, im Gegensatz zu C&C3.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    hab nen rep gesehen, gefällt mir, nicht XXX unit's etc.

  15. #55
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    Ja, das Spiel hat anscheinend mehr Potential als TW/KW. Aber es gibt noch einige Dinge, die unbedingt geändert werden müssen, wie man an dem Scrolling Delay oder Atom1cs Liste sehen kann.

  16. #56
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    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Wenn man doch nur rauszoomen könnten...
    Dann würde man auch nicht so einen Augenkrebs kriegen. So wie die Bilder auf der Verpackung müsste es sein.

    Eigentlich haben sie damit die Leute verarscht, weil es überall nur Screenshots mit weiter rausgezoomten Spiel gibt.

    musst mal höhere auflösung machen ^^ bei mir siehts gut aus und im SP kannst sogar so weit rauzoomen das es nur noch schwarz ist

  17. #57
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    Avatar von Lunak
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    Sagt mal hat ihr eigentlich irgendwelche Connections zu APOC?

    Man könnte ja alles fein säuberlich aufschreiben und ihm dann schicken.
    (da unter Garantie ich nicht der erste mit der Idee bin wäre ne hervorgehobene Instanz im hinblick auf ernsthaft gelesen werden von Vorteil)

    Wobei is ja schließlich eh sein Job sich um unser Feedback zu kümmern.

  18. #58
    Gefreiter

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    Was dem Game meiner Meinung nach fehlt ist
    - eine 2v2 Ladder, mit festen m8s
    - eine bessere Lobby
    - irgendwie vermisse ich die angezeigten stats, oder Verbindungsabbrüche wie in Generals
    - und eine bessere Wegfindung!
    - ansonsten gefällt mir das game bis jetzt sehr gut, besser als TW/KW, ob es mir besser gefallen wird als ZH bleibt abzuwarten.

  19. #59
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    lobbys, spielernamen und einiges mehr sollten wieder die gute alte alphabetische ordnung haben

  20. #60
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    Sagt mal hat ihr eigentlich irgendwelche Connections zu APOC?

    Man könnte ja alles fein säuberlich aufschreiben und ihm dann schicken.
    (da unter Garantie ich nicht der erste mit der Idee bin wäre ne hervorgehobene Instanz im hinblick auf ernsthaft gelesen werden von Vorteil)
    ja und das wird dann alles schrit für schritt abgearbeitet und umgehend ins spiel per patch umgesetzt !!!!

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