+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

Eine Diskussion über Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich fange mal an, bin richtig erstaunt, was EA mal wieder verbockt hat: - das Spiel bräuchte einen gescheiten ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Peinlich Was RA3 bitter nötig hätte - und die Vorgänger schon hatten...

    Also ich fange mal an, bin richtig erstaunt, was EA mal wieder verbockt hat:
    - das Spiel bräuchte einen gescheiten 2vs2 ranked Modus und keine 2vs2-Glücksspiellotterie mit zufälliger Suche eines Mitspielers
    - man sollte unbedingt wieder eine Kommentarfunktion fürs nachträgliche Kommentieren einbauen Guess whos back :D (Beitrag 1)
    - bei ra3 wäre ein Replay Tool wie es dieses für cnc3 gab praktisch, womit man ohne Spiel sich Replays ansehen konnte - für cnc3 hat das nach jahren keiner mehr gebraucht, aber bei einem neuen Spiel ist so etwas schon sinnvoll...

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Das obsen wurde verkackt, also als observer oder commentator sehe ich NUR die units + buildings und blaue balken, aber weder spielernamen, noch kann ich gucken was er baut, ob er techt oder sonst was, das war in KW anders, hoffe das wird in RA3 auch noch anders !
    ich finde das ist ziemlich viel und zeigt, dass EA mal wieder mit heißer Nadel am Werke war

    vielleicht fällt euch ja noch Weiteres ein.
    Geändert von Predatory fish (01.11.2008 um 21:32 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ea sollte einfach nen fertiges spiel aufn markt bringen

    was wir ertragen müssen für 50 euro ist echt unverschämt...
    <3

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    aus diesen grund hole ich mir vorerst kein Ra3^^ spiele lieber noch Generäle stunde null oder Tiberium Wars^^


    Don`t Forgot me....

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    generals ist und bleibt mein favorit bei command % conquer...

    ea versucht seit den neuesten teilen nur noch mehr profit rauszuschlagen und ra3 erinnert meiner meinung nach kaum noch an c&c...

    das könnte glatt nen abklatsch von starcraft sein...

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von burningacid Beitrag anzeigen
    ea versucht seit den neuesten teilen nur noch mehr profit rauszuschlagen und ra3 erinnert meiner meinung nach kaum noch an c&c...

    das könnte glatt nen abklatsch von starcraft sein...
    na klar... schon mal starcraft gespielt? also damit hat das echt ma gar nix zu tun...

    @topic
    ja, also ich kann das auch nicht verstehen, warum soviele sachen noch fehlen die es ja schon in cnc3 gab.. das wird alles sicher noch kommen, aber das hätte halt alles schon mit release kommen müssen...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    nun ja... die schiffe aus c&c3 erinnern stark an starcraft 2 (fotomaterial^^)

    vom gameplay her nich... ich meine nur, dass das alles viel zu futuristisch is etc. ... mir gefiel der alte stil besser als c&c noch ein ECHTZEITstrategiespiel war...

    mfg AciD

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol die Generals- player fordern das echte C&C zurück. Ich weine vor lachen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    @Michi240281: Wieso schreibst du (naja, copy-paste...) zweimal den gleichen Beitrag in unterschiedliche Themen?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Damit ihn viele lesen!
    Was sagste denn zu meiner Kritik?

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Naja, größtenteils stimmte ich damit überein, dass einzige was ich wirklich anders sehe, ist das mit den besten C&C Teilen, aber das sieht ja sowieso jeder anders.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    2on2 arranged Teams sollte noch rein, und ne Ladder wie Ra2 *träum*

    Bloss keine Flash Hp wie in TW

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    was hat EA mit der lobby gemacht? die ist doch zum kotzen!
    und automatch: gesammt such zeit hatte ich sicher schon 30min, und davon sind ca. 3 spiele die gefunden wurden^^
    4000 spieler sind online, da gibt es doch mehr automatch spieler.
    wenn die nichts verbessern, ist die zahl der spieler schnell halbiert.


    die positiv punkte habe ich schon oft genug gepostet
    Geändert von GIGU (01.11.2008 um 20:32 Uhr)

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael

    Fang ich mal mit der Grafik an...
    Es gab genug Screenshots und Gameplay Videos. Wenn du den Style nicht magst und dir es dann trotzdem kaufst. Selbst Schuld!
    Das gleiche Thema mit den Sammlern, selbst Schuld. Es gab genug Infos wie es abläuft.. Red Alert 3 war und ist ein Spiel, wo du dich vorher informieren kannst.. Warum kaufst du es trotzdem, wenns dir im Großteil nicht gefällt? o.O
    Hier im Forum und auf anderen Seiten gab es locker genug Infos, die alle von dir beschriebenen "Negativ"-Punkte schon vor Release gelistet hatten..

  15. #15
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    Ich glaub er wollte mal nen gossen Beitrag schreiben ^^


    Ich find Ra3 sehr gut bisher das mit dem Sammeln ist ungewohnt aber man sollte auch ma offen für was neues sein...

    Gameplay zu Wasser find ich mal genial war in bisherigen teilen ja nicht so...


    coop modus im lan = Wayne?

    Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? > jedes Land expandiert mit ner anderen Methode finds gut wies ist

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von sp3edster
    Gameplay zu Wasser find ich mal genial war in bisherigen teilen ja nicht so...
    Wieso auch auf Landkarten? Hatte man in AR2 keine Lust auf Schiffe, hat man eben ne Landkarte genommen, in AR3 nicht möglich.

    Und das mit den Sammlern finde ich hätte man auch besser machen können, da gabs in AR2 genug Unterschiede obwohl man letztlich immernoch Erz sammelte, die Allies teleportierten sich sobald sie voll sind, die Sowjets lehrten Infanterie und später sogar Panzer das fürchten und Yuri hatte ne fahrbare Raffinerie, die sich ebenfalls selbst verteidigen konnte, die jedoch Sklaven das Erz sammeln lies, welche sich leicht mit Scharfschützen und Lufteinheiten ausschalten liesen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Das obsen wurde verkackt, also als observer oder commentator sehe ich NUR die units + buildings und blaue balken, aber weder spielernamen, noch kann ich gucken was er baut, ob er techt oder sonst was, das war in KW anders, hoffe das wird in RA3 auch noch anders !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Michi240281 Beitrag anzeigen
    So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
    Hier mal ein paar Fakten:

    - Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
    - Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
    - Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
    - Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
    - Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
    - Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.

    Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:

    Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
    Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
    Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
    TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!

    So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!

    Gruß
    Michael
    zum glück ist Ra3 nicht so wie TW/KW ^^

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kurze Korrektur meines 1. Beitrags: nach neuesten Infos geht das Ansehen alter Replays doch , indem man Doppelklick auf dieses macht (ich selber kann das ja net testen^^)
    das ist jetzt aber nur ein Punkt weniger^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also bei mir ging das nicht^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3 und die Balance.
    Von Starscream im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:23
  2. RA3 Bugs und die ESL
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 23:00
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:25
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •