+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Was hättet ihr gerne in Ra3 (Gameplay etc.)

Eine Diskussion über Was hättet ihr gerne in Ra3 (Gameplay etc.) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Einfach eure Wünsche/ Vorschläge für das Gameplay von AR3 hier reinschreiben, ich fang mal klein an: Kraftwerke sollen weniger Strom ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Was hättet ihr gerne in Ra3 (Gameplay etc.)

    Einfach eure Wünsche/ Vorschläge für das Gameplay von AR3 hier reinschreiben, ich fang mal klein an:

    Kraftwerke sollen weniger Strom produzieren, wenn sie beschädigt sind:

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Das platzieren von Gebäuden überarbeiten. Bei gedrückter Shift-Taste (oder wie ihr wollt ) sollte das Gebäude nach einem Raster ausgerichtet werden. Desweiteren sollte bei Drücken dieser Taste das Gebäude nur in 15° Schritten gedreht werden können. Wenn die Taste nicht gedrückt wird, freies platzieren und drehen.

    Somit wäre ein Basenaufbau sehr viel leichter. Natürlich müsste das Gelände dann auch entsprechend angepasst werden. Nicht nur für Hammerfest-Fetischisten wie mich ist das interessant
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    --> Position im Terrain sollte Auswirkungen haben.
    Ich weiß gar nicht wie das genau in CCG / TW ist, aber in Ra2 war es beispielsweise so, dass man mehr Schaden angerichtet hat, wenn man auf einer höheren Position war als der Gegner. Dadurch gab es auch immer interessante Situationen an Hügeln, da man hier genau aufpassen musste, wer wann grade zu welcher Stelle fährt.
    (Realismuslogik: von höheren Punkten gibt es bessere Übersicht, daher mehr gezielte Treffer)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ich mir wünsche ist ein richtiges RA und bitte keine sachen wie Kran, Outpost oder sonst so tolle Ideen die nicht zu RA gehören

    Bau mehrerer Produktionsgebäude möglich, aber man kann nur aus einer WF Tanks bauen, bei mehrfach bau einer WF verringert das nur die Bauzeit

    hoher Wiedererkennungswert, man sollte erkennen das es sich um einen ApocalypseTank handelt, nicht um eine Schuhschachtel auf Ketten
    Geändert von AbYsS (20.02.2008 um 16:12 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @FiX: Das würde auch das Kämpfen um Klippen o.ä. fördern. Wünschenswert
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Irgendwie will ich mal echt sinnvolle Mauern haben und wenn es nur im Solo ist

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Irgendwie will ich mal echt sinnvolle Mauern haben und wenn es nur im Solo ist
    Auf jeden, und bitte auch im Multi.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    --> Position im Terrain sollte Auswirkungen haben.
    Ich weiß gar nicht wie das genau in CCG / TW ist, aber in Ra2 war es beispielsweise so, dass man mehr Schaden angerichtet hat, wenn man auf einer höheren Position war als der Gegner. Dadurch gab es auch immer interessante Situationen an Hügeln, da man hier genau aufpassen musste, wer wann grade zu welcher Stelle fährt.
    (Realismuslogik: von höheren Punkten gibt es bessere Übersicht, daher mehr gezielte Treffer)
    Naja die Sov Tanks kommten z. B. gar nicht raufschiessen. Hat man sich da mal verfahren kams schon vor das man schlimme verluste hatte ohne auch nur einen Gegnerischen Tank zu treffen

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Gameplay will ich unbedingt das fette streching quer über die map zurück
    Heck ist da n nettes beispiel ^^



  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    kein spam
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Ich hoffe das es nicht wieder 20 Spezialfähigkeiten geben wird, es sollte so sein wie in Ra2, eine SW und eventuell eine Spezialfähigkeiten wie Eiserner Vorhang oder Chronosphäre, nicht so wie in CCG oder TW

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nicht nur 20 Spezialfähigkeiten wird es geben,
    sondern jede Unit soll eine haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Eine Unit-Spezialfähigkeit wird aber kaum mit einem Eisernen Vorhang zu vergleichen sein
    -

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Oder imt einem Bombenteppich von Gen ...

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    Eine Unit-Spezialfähigkeit wird aber kaum mit einem Eisernen Vorhang zu vergleichen sein
    Aso, er meinte nur spezielle Fähigkeiten, ich nehm alles wieder zurück

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Ich wünsche das RA3 die bauliste Rechts gibt (klassik und kult status)
    MBF zusammengeklappt beim start.
    KEIN KRAN!!!!!!!! oder OUTPOST!!!!!!!!!!!
    Mehrere Waffenfabriken veringern einfach nur die bauzeit und man kann nur aus einem gebäude bauen.
    Hunde.
    und bessere base walks

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der was wärt ihr gerne thread!!!
    Von Masher im Forum Reallife
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 02:56
  2. was würdet ihr gerne erfinden? ^^
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:27
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 23:13
  4. Was höhrt ihr gerne?
    Von aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •