+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Was denkt ihr über EA JETZT?

Eine Diskussion über Was denkt ihr über EA JETZT? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; never again the fucking ............

  1. #21
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    never again the fucking .........
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #22
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Stimmt zu 50%. Das Addon wird aber von einer anderen Firma wie schon KW gemacht. Die nehmen sich dann Version X und bauen darauf dann das Addon und ignorieren dann alle Patches die nach der Version X für RA3 kommen.

    EA LA arbeitet schon an einem anderen Nachfolger. Entweder Generals II oder TW IV. Je nachdem was SAGE und Gamespy noch so hergeben...
    Ich verstehe nicht, wieso diese Fehlinformation noch immer hier herumschwirrt. KW wurde genauso wie TW von EALA gemacht, die Drittfirma hat einige Grafiken zugesteuert, mehr nicht.

  3. #23
    Btw haben die 3 Patches nicht wirklich viel gerissen. Der ersten hat den Communicator verbessert, der 2te den Blackscreen und der dritte den Blackscreen den der 2te nicht beheben konnte. Ich würde dass nicht Patches sondern Hotfixes nennen die du Clientseitig herunterladen musstest.


    Ich finde das Spiel selber allerdings super. Macht weitaus mehr spaß als TW/KW und lagt auch nicht so derbe im 3on3


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso diese Fehlinformation noch immer hier herumschwirrt. KW wurde genauso wie TW von EALA gemacht, die Drittfirma hat einige Grafiken zugesteuert, mehr nicht.
    Warum stand dann auf der Seite von dem Multi Game Programmierer Studio Kanes Wrath? Ich hab den Link nicht mehr, aber anscheinend wurde da wesentlich mehr beigesteuert als nur die Grafiken.

    Welche Grafiken überhaupt? Die paar neue Einheitne hätte EA sicher auch so hinbekommen.

    Einige Bugs die aus früheren TW Versionen übernommen wurden und allgemeine Engine Probleme deuten jedenfalls klar darauf hin, dass es eben diese Drittfirma hauptsächlich programmiert hat. Das monatelange Warten auf den Patch lag entweder daran, dass EA LA die halbe KW.exe hat umschreiben müssen um die ganzen Fehler auszumerzen, oder daran dass die Drittfirma wohl keine Zeit hatte für den Patch. Ich such den Link wieder raus und poste ihn dann hier.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  5. #25
    Wart ihr auf die japaner auch so neidisch als ihr in der mission das EA los angeles gebäude hochjagen konnte ich bin geschmolzen vor neid und dann noch der spruch
    Ihre Produkte werden nie wieder die Regale beschmutzen
    Ob EA es endlich eingesehen hat?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Zitat Zitat von Warbringer Beitrag anzeigen
    Warum stand dann auf der Seite von dem Multi Game Programmierer Studio Kanes Wrath? Ich hab den Link nicht mehr, aber anscheinend wurde da wesentlich mehr beigesteuert als nur die Grafiken.

    Welche Grafiken überhaupt? Die paar neue Einheitne hätte EA sicher auch so hinbekommen.

    Einige Bugs die aus früheren TW Versionen übernommen wurden und allgemeine Engine Probleme deuten jedenfalls klar darauf hin, dass es eben diese Drittfirma hauptsächlich programmiert hat. Das monatelange Warten auf den Patch lag entweder daran, dass EA LA die halbe KW.exe hat umschreiben müssen um die ganzen Fehler auszumerzen, oder daran dass die Drittfirma wohl keine Zeit hatte für den Patch. Ich such den Link wieder raus und poste ihn dann hier.
    Meinst du vielleicht diesen hier?

    http://www.cnc-inside.de/news-artike...s,31799,1.html

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso diese Fehlinformation noch immer hier herumschwirrt. KW wurde genauso wie TW von EALA gemacht, die Drittfirma hat einige Grafiken zugesteuert, mehr nicht.

    wayne fehlinformationen, ea bannt auch leute und will dann die schuld abweisen,, noch dazu haben sie kindergärtner im anti cheat team.

  8. #28
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wayne fehlinformationen, ea bannt auch leute und will dann die schuld abweisen,, noch dazu haben sie kindergärtner im anti cheat team.
    Jaja bla bla blubb, du warst nunmal minderjährig und die Regeln selbst für Apoc verwirrend.

    Dein Verhalten hat dich ja bei ihm sehr beliebt gemacht; Mitarbeiter angreifen, ihn belügen, im Chat ingame rumspammen. Soweit ich weiß stehst du unter verschärfter Beobachtung, also würde ich mich an Deiner Stelle ingame zügeln. Was Du hier machst bleibt natürlich Dir selbst überlassen.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ingame lasse ich mir nichts zuschulden kommen und hier auch nicht.

    Ist halt ein armutszeugniss, in jeder anderen community würde man dich nicht tolerieren.

    Ich habs dir einmal gesagt, ich hatte kein problem mit dir, aba dann kam deine PM in der du sagtest ich soll keinen aufhetzen,, wtf ?

    Ich mein apoc hat mir ja selbst gesagt, dass DU aus EIGENEN zügen nachgeforscht hast wie alt ich bin, da stellt sich mir schon die frage was du dir dabei denkst,, einen einzelnen aus ein paar hundert bestrafen zu wollen?

    Noch dazu kam, dass ich ja gar nich 18 sein muss was mittlerweile geklärt ist > im falle eines gewinnes müssen es nur die eltern bestätigen,, das steht sogar im regelwerk und trotzdwem hast du nachgeforscht..,? Du brauchst nicht zu versuchen irgendetwas zu erklären,, selbst gestehst du dir ja keine fehler ein,, wenn du damals apoc kontaktiert hast um es zu klären, wieso hast du mir dann nicht bescheid gegeben???

    Hätte zumindest vieles leichter gemacht

    Ich werde mit dir glücklicherweise nichts mehr weiter zu tun haben, da ich sowieso bald 18 bin , aber solltest deine meinung schon nochmal überdenken... da ich LS2 ja jetzt spielen darf habe ich ja eigentlich keinen grund sauer zu sein


    cya
    Geändert von DyNaMic` (04.11.2008 um 17:40 Uhr)

  10. #30
    ROFL

    Ingame lasse ich mir nichts zuschulden kommen und hier auch nicht.
    Naja, daß du ein Rassist un Flamer bist hast Du ja im UF zu Genüge bewiesen, daher lasse ich diese Aussage mal einfach so stehen.

    Ich mein apoc hat mir ja selbst gesagt, dass DU aus EIGENEN zügen nachgeforscht hast wie alt ich bin, da stellt sich mir schon die frage was du dir dabei denkst,, einen einzelnen aus ein paar hundert bestrafen zu wollen?
    Selbstverständlich habe ich aus eigenen Zügen nachgeforscht, und zwar nicht nur bei Dir, sondern der gesamten Gruppe, die sich qualifiziert hat. Eigeninitiative gehört nun mal zu meinem "Dienstauftrag". Du solltest vielleicht mal von dem Gedanken abkommen, daß du einzigartig bist bzw. sich alles um Dich dreht.

    Noch dazu kam, dass ich ja gar nich 18 sein muss was mittlerweile geklärt ist > im falle eines gewinnes müssen es nur die eltern bestätigen,, das steht sogar im regelwerk und trotzdwem hast du nachgeforscht..,? Du brauchst nicht zu versuchen irgendetwas zu erklären,, selbst gestehst du dir ja keine fehler ein,, wenn du damals apoc kontaktiert hast um es zu klären, wieso hast du mir dann nicht bescheid gegeben???
    Naja, um diesem "Argument" zu entgegnen muß ich nur kurz Apoc zitieren:

    So Seraph, you did the absolute right thing and this is not your fault, or 2POC's fault, or even my fault. I told -Dynamic we are going to watch him like a hawk and if we catch him breaking ToS or being "unsportsmanlike", he will be DQ'd.
    Seraph, we will clear your name, this is 100% not your fault at all, you did 100% the right thing, I'll ensure of this, do not worry
    Du kannst ihn ja gerne anmailen, um die Authentizität der Quotes zu überprüfen.

    Übrigens danke für die information, mit deiner aussage stellst du ja unter beweis, das du nicht gerade neutral bist.. das ist so ziemlich die schlimmste eigenschaft die ein ea- anti cheat team mitarbeiter haben könnte, wenn er es auch nur aus spaß tut.
    Mit meiner Ausage habe ich nur nochmal das wiederholt, was Apoc Dir bereits gesagt hat. Selbstverständlich bin ich neutral; außerdem würde mir Voreingenommenheit gar nichts nützen, da niemand ohne Apocs Zustimmung und schlüssige Belege bestraft wird.


    Du hast ein ernsthaftes Problem mit Deinem Ego; ist zwar nachvollziehbar, wenn man in deinem Alter halt etwas besonders gut kann und irgendwo oben mitmischt, macht die Sache aber nicht einfacher. Du solltest immer mal die Perspektive im Auge behalten; Du hast an sich nichts besonders weltbewegendes erreicht, es ist einfach nur ein Computerspiel.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hm,, soll ich lachen seraph?

    Ich sagte nicht, das apoc irgendetwas auf dich geschoben hat, aber eigeninitative wie du es nennst war es, jo.. und trotzdem hat mein argument mehr standfestigkeit,, effektiv kannst du nicht nachforschen, ESL trusted ist eines der wenigen dinge die dir helfen würden, deshalb verstehe ich deine " eigeninitiative " nicht.
    Jeder kann sich seine eigene meinung bilden, aber wie du dich darstellen zu versuchst ist schon bisschen überzogen.. es ist scheiss egal ob ich gut bin, oder ein kompletter newb bin.. deine sicht der dinge müsste sich dringend ändern, ich sagte dir bereits, dass es gut ist, wenn jemand hinterher ist und cheater welche im UF reportet werden weiterleitet und dort auch etwas zu sagen hat, aber wie ich bereits sagte du würdest dir keinen fehler eingestehen und mich als schuldigen darstellen, das grenzt an lächerlichkeit.. du hättest mir einfach nur sagen sollen was sache ist,,, .. ich glaube du solltest dir auch darüber klar werden, das es nur ein computerspiel ist und man vorallem spass haben möchte,, aber wenns solche probleme gibt, dann kannst du das möglichste dafür tun weitere streitigkeiten zu vermeiden...

    ICh denke aus meinen Pm's und den meisten posts konnte man schon rauslesen, das ich nicht nur dir die schuld gebe, dasselbe solltest du umgekehrt tun .

    Wie gesagt ich bin im reinen und kann an den Turnieren und der momentanen LS2 teilnehmen, deshalb gibts nichts worüber ich mich aktuell beschweren kann, aber deine sicht der dinge könntest du überdenken und versuchen dich in meine Situation zu versetzen...

    Es kommt irgendein typ der 50 post's im UF hat und man erfährt, das man wegen dem gebannt wurde, dann sieht man das 3 dinge gegen den ban sprechen und nicht einer der vorhandenen gründen standfest ist.. klarsuche ich dann erstma die schuld bei dir, aba du hast nichts dafür getan das zu ändern

    ich denke damit wärs geklärt und hoffe, das wir normal miteinander umgehen soweit das nötig ist

    ahso,, mein Ego ist im reinen, danke der nachfrage
    " ein rassist " .. , wenn du es dir genau ansiehst wirst du feststellen, dass das humbug ist


    Seraph, noch nen tipp für die zukunft, wird dein leben erleichtern,,

    hier nochn paar apoc quotes:

    Patch 1.01 tomorrow

    Patch 1.02 tomorrow

    Patch 1.03 tomorrow

    Patch 1.04 tomorrow

    Patch 1.05 tomorrow

    Patch 1.06 tomorrow
    Ladderseason Bracket's Friday

    TW 1.10 is coming !!!!!

    KW1.02 next month

    LOL ok?
    Geändert von DyNaMic` (04.11.2008 um 18:07 Uhr)

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Lol, natürlich das Gleiche wie vorher.
    Die müssen mittlerweile wirklich mehr als ein flüssiges Spiel rausbringen, um aus ihrem Image-Loch wieder rauszukriechen. Wirklich.
    Keine Signatur

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich mag EA Liegt aber auch daran, dass ich wegen den paar Kröten keinen Aufstand mach und es realistisch betrachte (und ich die schlechten Games auslasse, also brauch ich mich auch nicht über die aufregen) . Die einzige Firma mit geilem Support ist Blizzard, sonst habt ihr überall nur das notwendigste, und das nicht nur in der Spieleindustrie

  14. #34
    Wie kommst du darauf, daß ich irgendwelchen Umgang mit Dir wünsche? Mir ist es auch egal, was Du von mir denkst, da das völlig unerheblich für meinen Auftrag ist. Du bist einer von tausenden Spielern, die im Rahmen unserer Arbeit unangenehm aufgefallen sind. Wenn Dein Fall bearbeitet ist geht es zum nächsten, wenn Du nochmal auffällst, wirst Du wie jeder behandelt, der dies ein zweites mal tut.

    Ach ja, die Sache mit dem Weltkonzern. Das bringst Du ja schon zum wiederholten Male. Dabei ging es ja darum, daß Du Apoc erzählt hast, der dynamic aus der ESL wärest gar nicht Du. Darauf hab ich dann geantwortet

    Die gameaccounts deines ESL accounts passen zu denen deine ladder accounts. Selbstverständlich bist du der dynamic aus der ESL. Also versuch hier nicht, mit kindischen Taschenspielertricks einen Weltkonzern für dumm verkaufen zu wollen.
    Außerdem habe ich Dich nirgenwo als "Schuldigen" dargestellt. Du warst nicht volljährig, mir war von EA kommuniziert worden, daß Volljährigkeit Vorraussetzung ist, alles andere war mein Job. Du hast ja sogar selbst zugegeben, daß Du noch nicht 18 warst und ein DQ daher gerechtfertigt gewesen wäre, nur der Ban hat Dich aufgeregt:

    Maximal eine disqualifkation wäre drin gewesen, aber ich falle unter die kategorie cheater laut ban hammer thread, und wir wissen beide das dies überzogen ist
    Es gibt übrigens keine "meine" Sicht der Dinge. Es gibt EA's Sicht und sonst nichts.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    klar, das wäre nämlich ein weiteres armutszeugniss für ea gewesen,, ein beweis der keiner ist , wenn man es als beweis darstellt wäre es nach meiner aussage kein handfester. Is ja eigentlich unwichtig jetzt, mich darauf hinzuweisen, dass ich gegen einen " weltkonzern " keine chanec hätte und gleichzeitig sagen es ist nur ein " spiel " passt irgendwie nicht zusammen..



    Wie kommst du darauf, daß ich irgendwelchen Umgang mit Dir wünsche?

    LOL.

    Du bist ein 26 Jähriger der es sich zur aufgabe macht leute zu bannen, ich respektiere das, aber trotzdem hättest du streitigkeiten vermeiden können.

    Aber wie ich bereits sagte, es wird nichts mehr geben wo ich auffallen könnte. Falls etwas wirklich mal ab 18 ist wayne,, werd ich eh bald.. Casual flames unterlasse ich auch, werde eh kaum mehr casual spielen, ist eh kein effektives training
    Geändert von DyNaMic` (04.11.2008 um 18:29 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wenn ich umgang mit nem 26 jährigen will, der sich daran erfreut leuten unrecht zu tun, dann werde ich mich melden
    Ich sehe, daß Du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe

    Dieser Dialog langweilt die anderen User sicherlich inzwischen auch. Daher überlasse ich Dir auch gerne das letzte Wort. Also, hau nochmal so richtig rein

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was die user mehr interessiert sind wohl die fehler von ea und wie man diese vermeiden könnte .

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lol ich find EA suckt meine EIer. lol

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Povwel
    Registriert seit
    15.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    ja mir alles wayne was ihr für Probleme habt

    Will von den Leuten wissen die es gekauft haben ob es sich lohnt???!?

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ob es sich lohnt...
    Dann kann dir ja exkrementegal sein was die leute von EA halten (Saftladen). Es geht dir ja um RA3 und ja es lohnt sich.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Poster über euch?
    Von AnNo1935 im Forum Spielecke
    Antworten: 2467
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:14
  2. Was denkt ihr o_0
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25
  3. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •