Wann kommt mal wieder sowas wie Generale raus?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 3, 2007
Messages
4
Points
0
Moin Jungs,



Ich war ein sehr großer Fan von Stunde Null ... Ich Spiel das manchmal immer noch gerne...


aber ich würde mal gerne wisssen ob ihr vllt eine info hab ob Stunde null oder änliches nochmal irgendwann rauskommt!!


Gruß aus Niedersachsen
 
Zero Hour war Müll, da es schlecht programmiert, sehr verbuggt und kaum balanced war. An Generals könnte man anknüpfen. Wann ist aber noch ungeklärt, vereinzelte Gerüchte ranken sich schon. Und übrigens ist das hier das falsche Forum, für Generals/Zero Hour gibt's ein eigenes.

http://www.united-forum.de/generals-f202/
 
Die gleiche Disskusion findest du auch im Generals Forum und zwar hier

Deswegen:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom