Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wann kommt mal wieder sowas wie Generale raus?

Eine Diskussion über Wann kommt mal wieder sowas wie Generale raus? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin Jungs, Ich war ein sehr großer Fan von Stunde Null ... Ich Spiel das manchmal immer noch gerne... aber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4

    Wann kommt mal wieder sowas wie Generale raus?

    Moin Jungs,



    Ich war ein sehr großer Fan von Stunde Null ... Ich Spiel das manchmal immer noch gerne...


    aber ich würde mal gerne wisssen ob ihr vllt eine info hab ob Stunde null oder änliches nochmal irgendwann rauskommt!!


    Gruß aus Niedersachsen

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zero Hour war Müll, da es schlecht programmiert, sehr verbuggt und kaum balanced war. An Generals könnte man anknüpfen. Wann ist aber noch ungeklärt, vereinzelte Gerüchte ranken sich schon. Und übrigens ist das hier das falsche Forum, für Generals/Zero Hour gibt's ein eigenes.

    http://www.united-forum.de/generals-f202/

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Die gleiche Disskusion findest du auch im Generals Forum und zwar hier

    Deswegen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. wann kommt endlich mal ein neuer patch raus=
    Von p_o_gopuschel im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 11:42
  2. wann kommt endlich mal ein neuer patch raus=
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 23:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •