VOD 2nd Try^^: Zokker13 vs Riz

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Hallodri mitteinand...
Hab ich schon erwähnt, dass die Telekom ein elendinger Mistkackschweinehaufen ist?

Naja, das Replay kennt ja hier schon so gut wie jeder...
Ich habs nochmal in nem VOD verwurstet. Ich persönlich find nur den Part ab dem GameOverScreen gelungen, der Rest ist so la la bis suckt mich an... :D

Nachfolgend der Text, den ich auf gr.org gepostet hab (Vod#622)...

I Story
II VOD-Link
III Nerdy-Sidenotes
I)
From A to Z on Infinity
Allies Mirror on Infinity Isle... [Alias]Riz vs [cause]Zokker13... WaFa vs AirField, BaseSwitching... Alot of entertaining stuff happening in this top-level-match :)
II)
So here´s the link to the playlist. It contains 5 elements (intro, game_intro, game_part01, game_part02, outro).
Just click on play all videos and make sure u watch it in 720p and FullScreen!
III)
The Ranks in the intro are outdatet ;) I did look them up about 3 weeks ago :D
This is like version 0.7 or 0.8 of the final vod-style. I had to change from corel-video-editing to sony-vegas, so i almost had to start from scratch, because those progz differ alot. Anyways, i personally only really like the part from the redesigned game-over-screen until the end. I totally fucked up the speech and voice-shit this time. I hate this, i hate my fucking noob-englisch, hate my stuttering and all that.
However, im thinking about teaming up with some american whit an entertaining and flawless voice. I wanna start a contest the next days on gr.org. Until those VODs are with my voice, they will never leave beta-status/get to 1.0.
 
Last edited:
haha mega vod blunthunt :D

das intro war wirklich ma übel gut gemacht, editing wie im ersten vod auch sehr gut

diesma war das spiel auch ma nen ansprechenderes :D
damit ich hier ne nur positves feedback gebe, an der stimme musste noch arbeiten, egal in welcer situation war die immer in der gleichen stimmlage

lady with the long hair
ps finde blond auch ne so pralle :D

edit : sorry das dein vod hier ne so anklang wie auf gr.org findet, war aber wirklich geil gemacht von dir
 
edit : sorry das dein vod hier ne so anklang wie auf gr.org findet, war aber wirklich geil gemacht von dir
Och clickzy^^ Mach dir mal keinen Kobb... Aber ich finds echt goldig (ich hoffe du weisst, dass es unschwul bzw. wie es gemeint ist), dass du sowas schreibst... :)
Danke für die Blumen und wegen der Stimme, ja Mann, ich finds auch sucky^^

Um noch ein bisschen rumzu-nerd-en:
Folgende Sachen möchte ich bis VOD-Version 1.0 gefixt haben:

Allgemein: Qualität! Die Quali geht zwar, kackt aber immer noch gegen Mendel ab. Ich hab dieses Mal "bei mir" alles in .flv umgewandelt. Vielleicht war das ein Fehler... Egal, qualitechnisch bin ich vielleicht so imho 90-95% von Mendel.

Intro: Muss ich nochmal in Vegas nachbauen und nen FPS-Upgrade machen, aber ansonsten ist das für mich ok.

PlayerIntro: Hier will ich ne gut aussehende "Mustergrafik" machen... Also schon die Rubriken, Grafikplatzhalter usw. vorgegeben... Das würde das ganze übersichtlicher und besser lesbar machen...
Ausserdem will ich nebem dem Land auch die Stadt/nächstgrösser Stadt, sowie das Alter veröffentlichen. Die anderen Punkte (Rang, Communitywork, Erfolge in RA3) bleiben.

Spiel: Ich muss mich mal drum kümmern, dass Schriften automatisch "mitwandern". Muss mich mal da reinfuxen, ins scheiss Vegas ;) Wirste dann sehn, was ich meine... Und geilere (aka normalere) Schriftarten brauch ich. Ich fand bspw. die EcoSchrift im 1.VOD besser, aber das Prog musste ich löschen :(

Game-Over-Grafik: Die wird auch nochmal gepimpt. Irgendwie hat sich keiner beschwert, dass die Schrift zu schnell weg war, ich persönlich hätte das nicht so schnell lesen können.

Outro: Bleibt so. (Wird natürlich jedes Mal refresht (Bild+Ton+Text), aber das ist das einzige mit dem ich persönlich "zufrieden" bin). Das war übrigens ne Bildgeschichte, aber man muss sich für eins entscheiden... Bild oder Text :p
 
Last edited:
Schöne Sache das Ganze.
Ich für meinen Teil habe beim Player-intro das Video angehalten, um genügend Zeit zu haben, die Informationen zu lesen. Da würde ich die einzelnen Punkte nacheinander einblenden, um die Lesegeschwindigkeit vorzugeben.
Sonst habe ich nichts auszusetzten.

Wieso haste eig. nicht denn Teil mit dem BluntHunt Production usw. noch genommen?^^

btw hast du eine zeitlich unbegrenzte Vegas Version?
 
Sexy VoD, war recht nice, nur zu monoton =S
Intro und Outro war echt nice, denke, dass ich dir ein paar Ideen klauenm werde. hrhr
 
@ Eagle0888
Hmm...du liest langsam oder? :D:D Ich hatte kein Stress mir das durch zu lesen, meiner Meinung kann das so bleiben.

@ Blunthunt

Du hättest vllt den Link zum VOD deutlicher hervorheben müssen. Hab zwar den Link in deinem Quote oben gesehen, aber da dort irgendwas stand von Playlist, hab ich das dann Gewissenhaft ignoriert :D

+ Intro/Outro
+ Die Idee mit den eingeblendete Credits bei gebauten/eingenommenen/verkauften Gebäuden find ich klasse.
+ die ganze Playlist Sache etc find ich richtig klasse (aber wie schon gesagt, nächste mal hervorheben :D )
+ respekt das du so viel Arbeit in nem VOD steckts
+ dein englisch ist absolut ok
+ Kenntniss vom Repay selbst ...

- ... was wohl dazu führt, dass du dich halt mords mäßig monoton anhört.
- Musik (wobei dies natürlich Subjektiv ist und kein wirklicher Kritikpunkt)
- RA3 :D

Versuch doch mal Replays zu kommentieren ohne, dass du dir diese vorher anshaust. Vllt hilft es mehr Spontanität reinzubekommen.
 
@ Eagle0888
Hmm...du liest langsam oder? :D:D Ich hatte kein Stress mir das durch zu lesen, meiner Meinung kann das so bleiben.

Hm dann muss ich den Punkt wohl doch genauer erklären :D

Ich hielt das Video an, weil ich es zu schnell durchgelesen hatte und dann später doch plötzlich noch die Punkte richtig lesen wollte, was dann allerdings zu spät war. Wenn jedoch jeder Text nacheinander eingeblendet wird, kann das nicht passieren und jeder Punkt wird einem schön vermittelt..oder so^^
 
A)Ich für meinen Teil habe beim Player-intro das Video angehalten, um genügend Zeit zu haben, die Informationen zu lesen. Da würde ich die einzelnen Punkte nacheinander einblenden, um die Lesegeschwindigkeit vorzugeben.
Sonst habe ich nichts auszusetzten.

B) Wieso haste eig. nicht denn Teil mit dem BluntHunt Production usw. noch genommen?^^

C) btw hast du eine zeitlich unbegrenzte Vegas Version?
A) Echt? Das war dir zu schnell^^? Ich bin zwar für Kritik offen, aber ich fand das imo angemessen bis zu lange... Ich fand die beim GameOverScreen (APM, Efficiency usw...) viel zu kurz eingeblendet
B) Hab ich doch.... Guck mal in der Playlist... Oder was meinst du?
C) Noch nicht^^ Muss mal gucken auf welchem Wege ich das regeln werde. Hab jetzt glaub ich noch 20 Tage offen...

Sexy VoD, war recht nice, nur zu monoton =S
Intro und Outro war echt nice, denke, dass ich dir ein paar Ideen klauenm werde. hrhr
Jau, mach mal^^ Bin gespannt... P.S.: Beschneide mal deine IntroGrafiken richtig! Du GrafikNoob^^

Versuch doch mal Replays zu kommentieren ohne, dass du dir diese vorher anshaust. Vllt hilft es mehr Spontanität reinzubekommen.
Das ist so ne Sache... Ich fände es falsch, wenn ich sagen würde, dass sich stimmtechnisch jemals was ändern würde. Man kann meine VODs imo auch nicht sooo vergleichen mit VODs von bspw. Czone oder Blackwolf. Bei denen wird alles "en blocke" gemacht, Kamera & Sprache kombiniert. Ich mache erst Kamera, dann edite ich (EcoText, evtl. PIP, GameOverScreen) und erst wenn ich alles habe, mache ich mich an die undankbare Aufgabe, da mein Engelsstimmchen drüberzuhauen. Das hat den Vorteil, dass der Zuschauer 99% der Action mitbekommt. Bei Czone bspw. hat man manchmal: "Oopps! There was 3rd raff! Didnt know that, sorry!" oder irgendsowas in der Art...

Naja... Mein Traum-VOD (Version 1.0) ist dann TeamBildung mit nem English-Pro (Muttersprachler)... Ich mach das VOD komplett fertig, schicks ihm, er macht One-Take-Aufnahme mit geiler Stimme und Enthusiasmus (er sieht es ja das erste Mal), ich kombiniers und lads dann hoch. Dann werde ich glaub ich auch das erste Mal zufrieden mit nem kompletten VOD sein^^
 
Last edited:
Naja... Mein Traum-VOD (Version 1.0) ist dann TeamBildung mit nem English-Pro (Muttersprachler)... Ich mach das VOD komplett fertig, schicks ihm, er macht One-Take-Aufnahme mit geiler Stimme und Enthusiasmus (er sieht es ja das erste Mal), ich kombiniers und lads dann hoch. Dann werde ich glaub ich auch das erste Mal zufrieden mit nem kompletten VOD sein^^

mir würde da spontan i am zero einfallen
 
Mmmh... Ist der nicht der Grund wieso es kein neues Red3TV gibt? Ausserdem waren gegen den doch irgendwelche Anschuldigungen im Raum von wegem unsportlichem Verhalten und so... Oder irre ich mich?

Ne ich dachte mehr so an ScanOne... Oder irgendjemand völlig unbekannten. Ich kann derzeit noch überhaupt nicht abschätzen ob sowas nen Buzz auf gr.org verursachen würde... Mal schauen ;)

Aber wenn sowas zustande kommen sollte, dann sollte sich jeder VODer wärmstens anziehen!!! 2 Jacken, 3 Pullis, lange Unterhose, Schal und Mützchen nicht vergessen! TeamBlunt will pown everyone :D
 
Back
Top Bottom