+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

VOD 2nd Try^^: Zokker13 vs Riz

Eine Diskussion über VOD 2nd Try^^: Zokker13 vs Riz im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallodri mitteinand... Hab ich schon erwähnt, dass die Telekom ein elendinger Mistkackschweinehaufen ist? Naja, das Replay kennt ja hier schon ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    VOD 2nd Try^^: Zokker13 vs Riz

    Hallodri mitteinand...
    Hab ich schon erwähnt, dass die Telekom ein elendinger Mistkackschweinehaufen ist?

    Naja, das Replay kennt ja hier schon so gut wie jeder...
    Ich habs nochmal in nem VOD verwurstet. Ich persönlich find nur den Part ab dem GameOverScreen gelungen, der Rest ist so la la bis suckt mich an...

    Nachfolgend der Text, den ich auf gr.org gepostet hab (Vod#622)...

    I Story
    II VOD-Link
    III Nerdy-Sidenotes
    I)
    From A to Z on Infinity
    Allies Mirror on Infinity Isle... [Alias]Riz vs [cause]Zokker13... WaFa vs AirField, BaseSwitching... Alot of entertaining stuff happening in this top-level-match
    II)
    So here´s the link to the playlist. It contains 5 elements (intro, game_intro, game_part01, game_part02, outro).
    Just click on play all videos and make sure u watch it in 720p and FullScreen!
    III)
    The Ranks in the intro are outdatet I did look them up about 3 weeks ago
    This is like version 0.7 or 0.8 of the final vod-style. I had to change from corel-video-editing to sony-vegas, so i almost had to start from scratch, because those progz differ alot. Anyways, i personally only really like the part from the redesigned game-over-screen until the end. I totally fucked up the speech and voice-shit this time. I hate this, i hate my fucking noob-englisch, hate my stuttering and all that.
    However, im thinking about teaming up with some american whit an entertaining and flawless voice. I wanna start a contest the next days on gr.org. Until those VODs are with my voice, they will never leave beta-status/get to 1.0.
    Geändert von AnnaAufAcid (05.02.2010 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass die Telekom ein elendinger Mistkackschweinehaufen ist?
    what's new? hab da schon vor Jahren gekündigt

    lol @ III)

  3. #3
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    haha mega vod blunthunt

    das intro war wirklich ma übel gut gemacht, editing wie im ersten vod auch sehr gut

    diesma war das spiel auch ma nen ansprechenderes
    damit ich hier ne nur positves feedback gebe, an der stimme musste noch arbeiten, egal in welcer situation war die immer in der gleichen stimmlage

    lady with the long hair
    ps finde blond auch ne so pralle

    edit : sorry das dein vod hier ne so anklang wie auf gr.org findet, war aber wirklich geil gemacht von dir

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    edit : sorry das dein vod hier ne so anklang wie auf gr.org findet, war aber wirklich geil gemacht von dir
    Och clickzy^^ Mach dir mal keinen Kobb... Aber ich finds echt goldig (ich hoffe du weisst, dass es unschwul bzw. wie es gemeint ist), dass du sowas schreibst...
    Danke für die Blumen und wegen der Stimme, ja Mann, ich finds auch sucky^^

    Um noch ein bisschen rumzu-nerd-en:
    Folgende Sachen möchte ich bis VOD-Version 1.0 gefixt haben:

    Allgemein: Qualität! Die Quali geht zwar, kackt aber immer noch gegen Mendel ab. Ich hab dieses Mal "bei mir" alles in .flv umgewandelt. Vielleicht war das ein Fehler... Egal, qualitechnisch bin ich vielleicht so imho 90-95% von Mendel.

    Intro: Muss ich nochmal in Vegas nachbauen und nen FPS-Upgrade machen, aber ansonsten ist das für mich ok.

    PlayerIntro: Hier will ich ne gut aussehende "Mustergrafik" machen... Also schon die Rubriken, Grafikplatzhalter usw. vorgegeben... Das würde das ganze übersichtlicher und besser lesbar machen...
    Ausserdem will ich nebem dem Land auch die Stadt/nächstgrösser Stadt, sowie das Alter veröffentlichen. Die anderen Punkte (Rang, Communitywork, Erfolge in RA3) bleiben.

    Spiel: Ich muss mich mal drum kümmern, dass Schriften automatisch "mitwandern". Muss mich mal da reinfuxen, ins scheiss Vegas Wirste dann sehn, was ich meine... Und geilere (aka normalere) Schriftarten brauch ich. Ich fand bspw. die EcoSchrift im 1.VOD besser, aber das Prog musste ich löschen

    Game-Over-Grafik: Die wird auch nochmal gepimpt. Irgendwie hat sich keiner beschwert, dass die Schrift zu schnell weg war, ich persönlich hätte das nicht so schnell lesen können.

    Outro: Bleibt so. (Wird natürlich jedes Mal refresht (Bild+Ton+Text), aber das ist das einzige mit dem ich persönlich "zufrieden" bin). Das war übrigens ne Bildgeschichte, aber man muss sich für eins entscheiden... Bild oder Text
    Geändert von AnnaAufAcid (05.02.2010 um 01:54 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Schöne Sache das Ganze.
    Ich für meinen Teil habe beim Player-intro das Video angehalten, um genügend Zeit zu haben, die Informationen zu lesen. Da würde ich die einzelnen Punkte nacheinander einblenden, um die Lesegeschwindigkeit vorzugeben.
    Sonst habe ich nichts auszusetzten.

    Wieso haste eig. nicht denn Teil mit dem BluntHunt Production usw. noch genommen?^^

    btw hast du eine zeitlich unbegrenzte Vegas Version?

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sexy VoD, war recht nice, nur zu monoton =S
    Intro und Outro war echt nice, denke, dass ich dir ein paar Ideen klauenm werde. hrhr

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Eagle0888
    Hmm...du liest langsam oder? Ich hatte kein Stress mir das durch zu lesen, meiner Meinung kann das so bleiben.

    @ Blunthunt

    Du hättest vllt den Link zum VOD deutlicher hervorheben müssen. Hab zwar den Link in deinem Quote oben gesehen, aber da dort irgendwas stand von Playlist, hab ich das dann Gewissenhaft ignoriert

    + Intro/Outro
    + Die Idee mit den eingeblendete Credits bei gebauten/eingenommenen/verkauften Gebäuden find ich klasse.
    + die ganze Playlist Sache etc find ich richtig klasse (aber wie schon gesagt, nächste mal hervorheben )
    + respekt das du so viel Arbeit in nem VOD steckts
    + dein englisch ist absolut ok
    + Kenntniss vom Repay selbst ...

    - ... was wohl dazu führt, dass du dich halt mords mäßig monoton anhört.
    - Musik (wobei dies natürlich Subjektiv ist und kein wirklicher Kritikpunkt)
    - RA3

    Versuch doch mal Replays zu kommentieren ohne, dass du dir diese vorher anshaust. Vllt hilft es mehr Spontanität reinzubekommen.


  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ Eagle0888
    Hmm...du liest langsam oder? Ich hatte kein Stress mir das durch zu lesen, meiner Meinung kann das so bleiben.
    Hm dann muss ich den Punkt wohl doch genauer erklären

    Ich hielt das Video an, weil ich es zu schnell durchgelesen hatte und dann später doch plötzlich noch die Punkte richtig lesen wollte, was dann allerdings zu spät war. Wenn jedoch jeder Text nacheinander eingeblendet wird, kann das nicht passieren und jeder Punkt wird einem schön vermittelt..oder so^^

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Eagle0888 Beitrag anzeigen
    A)Ich für meinen Teil habe beim Player-intro das Video angehalten, um genügend Zeit zu haben, die Informationen zu lesen. Da würde ich die einzelnen Punkte nacheinander einblenden, um die Lesegeschwindigkeit vorzugeben.
    Sonst habe ich nichts auszusetzten.

    B) Wieso haste eig. nicht denn Teil mit dem BluntHunt Production usw. noch genommen?^^

    C) btw hast du eine zeitlich unbegrenzte Vegas Version?
    A) Echt? Das war dir zu schnell^^? Ich bin zwar für Kritik offen, aber ich fand das imo angemessen bis zu lange... Ich fand die beim GameOverScreen (APM, Efficiency usw...) viel zu kurz eingeblendet
    B) Hab ich doch.... Guck mal in der Playlist... Oder was meinst du?
    C) Noch nicht^^ Muss mal gucken auf welchem Wege ich das regeln werde. Hab jetzt glaub ich noch 20 Tage offen...

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Sexy VoD, war recht nice, nur zu monoton =S
    Intro und Outro war echt nice, denke, dass ich dir ein paar Ideen klauenm werde. hrhr
    Jau, mach mal^^ Bin gespannt... P.S.: Beschneide mal deine IntroGrafiken richtig! Du GrafikNoob^^

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal Replays zu kommentieren ohne, dass du dir diese vorher anshaust. Vllt hilft es mehr Spontanität reinzubekommen.
    Das ist so ne Sache... Ich fände es falsch, wenn ich sagen würde, dass sich stimmtechnisch jemals was ändern würde. Man kann meine VODs imo auch nicht sooo vergleichen mit VODs von bspw. Czone oder Blackwolf. Bei denen wird alles "en blocke" gemacht, Kamera & Sprache kombiniert. Ich mache erst Kamera, dann edite ich (EcoText, evtl. PIP, GameOverScreen) und erst wenn ich alles habe, mache ich mich an die undankbare Aufgabe, da mein Engelsstimmchen drüberzuhauen. Das hat den Vorteil, dass der Zuschauer 99% der Action mitbekommt. Bei Czone bspw. hat man manchmal: "Oopps! There was 3rd raff! Didnt know that, sorry!" oder irgendsowas in der Art...

    Naja... Mein Traum-VOD (Version 1.0) ist dann TeamBildung mit nem English-Pro (Muttersprachler)... Ich mach das VOD komplett fertig, schicks ihm, er macht One-Take-Aufnahme mit geiler Stimme und Enthusiasmus (er sieht es ja das erste Mal), ich kombiniers und lads dann hoch. Dann werde ich glaub ich auch das erste Mal zufrieden mit nem kompletten VOD sein^^
    Geändert von AnnaAufAcid (05.02.2010 um 18:07 Uhr)

  10. #10
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Naja... Mein Traum-VOD (Version 1.0) ist dann TeamBildung mit nem English-Pro (Muttersprachler)... Ich mach das VOD komplett fertig, schicks ihm, er macht One-Take-Aufnahme mit geiler Stimme und Enthusiasmus (er sieht es ja das erste Mal), ich kombiniers und lads dann hoch. Dann werde ich glaub ich auch das erste Mal zufrieden mit nem kompletten VOD sein^^
    mir würde da spontan i am zero einfallen

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Mmmh... Ist der nicht der Grund wieso es kein neues Red3TV gibt? Ausserdem waren gegen den doch irgendwelche Anschuldigungen im Raum von wegem unsportlichem Verhalten und so... Oder irre ich mich?

    Ne ich dachte mehr so an ScanOne... Oder irgendjemand völlig unbekannten. Ich kann derzeit noch überhaupt nicht abschätzen ob sowas nen Buzz auf gr.org verursachen würde... Mal schauen

    Aber wenn sowas zustande kommen sollte, dann sollte sich jeder VODer wärmstens anziehen!!! 2 Jacken, 3 Pullis, lange Unterhose, Schal und Mützchen nicht vergessen! TeamBlunt will pown everyone

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL Welcome zokker13 Cup
    Von mo3nch.at im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 20:53
  2. zokker13- TV
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:05
  3. Video: Microvideo by zokker13
    Von zokker13 im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:56
  4. vMc Turnierpack - zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:46
  5. Brossea vs. zokker13
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •