Visual C ++ Fehler

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
Hiho

Ich hatte heute mal wieder Lust auf die Beta. Also fix mal installt und naja wenn ich sie starten will kommt nur der ganz normale ra3 screen und weiter geht es nicht.

Wenn ich mitm Taskmanager beende kommt der fhler der auf dem screen ist.

Habe die Beta bisher immer fehlerfrei gespielt naja bis auf die bekannten bugs halt.

Mein Sys:
Amd 64 6200+ X2
2 Gb Gskill DDR 2
7600 GT
 

Attachments

  • ra3.JPG
    ra3.JPG
    187.3 KB · Views: 56
beta ist eh down :)
kannste nur in der version1.3 über hamachi zocken
da wird auch wohl kein ea mehr supporten usw.
 
wie gesagt, vllcht ein fehler, der mit nem patch behoben wurde, welche du jetzt nicht installieren willst :D
 
hab aber eigentlich alle versionen gezoggt und da hatte ich diesen fehler net
 
fehler müssen nicht immer regelmäßig kommen. warte noch 14 tage, dann ist die vollversion eh da :P
 
so anscheinend hab ich fehler nummer 1 ausgebügelt
weiss einer was zu fehler 2 ??
 

Attachments

  • ra32.JPG
    ra32.JPG
    176 KB · Views: 36
Kann es sein das du versuchst die Beta unter einem anderen Windows-Benutzer auszuführen als den, den du zum Installieren benutzt hast?
 
Ich würde reinstallieren und das in einen anderen Ordner mal versuchen ansonsten keine Ahnung.
 
Back
Top Bottom