+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten

Eine Diskussion über Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hofft ihr wie ich, dass die verrückten, überstarken Eigenschaften dreifach beförderter Einheiten zurückkommen? In CnC3 ist es ja ziemlich linear ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten

    Hofft ihr wie ich, dass die verrückten, überstarken Eigenschaften dreifach beförderter Einheiten zurückkommen?
    In CnC3 ist es ja ziemlich linear mit den Verstärkungen, stärkere Waffe, Heilung, Panzerung. In Ra2 hatten wir alle möglichen verrückten Dinge -> Sammler auf Stufe 3 Kanonenkugeln statt MG, alle Panzer Nuke Geschosse mit Stufe 3, Dready Nukes und natürlich das Elite-IBF.


    Ich hätte in Ra3 gerne wieder diese überschnellen Einheiten, waren zwar teilweise sehr frustrierend, wenn der Gegner sie hatte, haben aber tierisch Spaß gemacht.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Dass in TW alles linear und oberflächlich aufgebaut ist, ist ja nichts Neues ^^

    Wäre gut, wenn in RA3 mal wieder etwas mehr Kreativität und Spieltiefe zum Tragen kommen würde. Das schließt das Beförderungssystem mit ein.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Na aber klar will ich die wieder haben
    Erinnere mich da an Imba-Kirov-Teslabomben

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hm so nen beförderter dreadnought war schon ziemlich geil wenn der in nen haufen rockies reingeballert hat ^^ da hat so mancher zum heulen angefangen als die männchen runterfielen gg

    die prismas warn auch witzig die plötzlich nen flächenschaden angerichtet haben das es nur mehr überall gequalmt hat ach war das schön ^^

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, die Beförderungen waren schon cool.
    Da hat es auch was gebracht, seine Einheiten nicht nur sinnlos sterben zu lassen, sondern gezielt auf Beförderungen zu achten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Absolut dafür. Auch sollten die Beförderungen wieder schneller von statten gehen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Jop, die Beförderungen waren schon cool.
    Da hat es auch was gebracht, seine Einheiten nicht nur sinnlos sterben zu lassen, sondern gezielt auf Beförderungen zu achten.

    Mit Mass Spam Rhinos in die Base fahren würde ich anders bezeichnen

  8. #8
    ha ha ja das war damals Geil Apokalypsen panzer,Rhinos,Kriovs und so weiter auf Elite IMBA
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Genau, in Ra2 war das Beförderungssystem viel nützlicher. Ein Panzer mit Heldenstatus konnte da ja verdammt nützlich sein^^

    Das wünsche ich mir auf jeden Fall zurück. Das TW System hat ja den gleichen Ansatz, muss eben dann aber noch verbessert werden, so dass die beförderten Einheiten endlich wieder mehr Wert haben, so dass man sich stärker um sie kümmern muss.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin auch voll dafür, das war das Einzige was an Ra2 Spaß gemacht hat

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Stufe 0: 0% Verstärkung
    Stufe 1: 10% Verstärkung in Geschwindigkeit und Lebenspunkte
    Stufe 2: 20% Verstärkung in Geschwindigkeit, 20% in Lebenspunkte, 20% in Feuerkraft
    Stufe 3: 30% Verstärkung in Geschwinigkeit, 50% in Lebenspunkte, bessere (andere) Waffe oder so, Selbstheilung

    Mir wären zwar nur zwei Beförderungsstufen lieber allerdings wird EA das wohl nicht zurück ändern.
    Ich hoffe das es auch wieder soetwas wie Piloten gibt, die waren sehr nützlich in Generals.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Einfach nur stärker machen im Sinne von mehr Schaden, Hitpoints oder Selbstheilung ist doch langweilig. Wäre doch viel cooler, den Einheiten mit einer Beförderung einzigartige Spezialfähigkeiten zukommen zu lassen. Sei es nun, dass nen Boot ab ner gewissen Stufe die Möglichkeit hat, ne Weile unterzutauchen, oder ein Sonar zu benutzen, oder Einheiten zu transportieren - es gibt doch überall denkbare Möglichkeiten.

    Übrigens bin ich eh dafür, dass wieder mehr Wert auf Einheitenindividualität gelegt wird - in Generals hat es mir sehr gut gefallen, dass man Einheiten wie den Overlord oder Helix individuell ausrüsten konnte.

    Ein bisschen mehr Kreativität und Spieltiefe wird man doch wohl verlangen dürfen

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, individuelle Funktionen sind wichtig.

    Die Idee, dass Einheiten zB weitere Slots für Inf erhalten, finde ich sehr gut! Ein APC/BMT, der zunächst nur 1, 2 oder 3 Infeinheiten transportieren kann, der dann 4, 5 oder 6 Stück fasst, wenn er zum Helden wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Einfach nur stärker machen im Sinne von mehr Schaden, Hitpoints oder Selbstheilung ist doch langweilig. Wäre doch viel cooler, den Einheiten mit einer Beförderung einzigartige Spezialfähigkeiten zukommen zu lassen. Sei es nun, dass nen Boot ab ner gewissen Stufe die Möglichkeit hat, ne Weile unterzutauchen, oder ein Sonar zu benutzen, oder Einheiten zu transportieren - es gibt doch überall denkbare Möglichkeiten.

    Übrigens bin ich eh dafür, dass wieder mehr Wert auf Einheitenindividualität gelegt wird - in Generals hat es mir sehr gut gefallen, dass man Einheiten wie den Overlord oder Helix individuell ausrüsten konnte.

    Ein bisschen mehr Kreativität und Spieltiefe wird man doch wohl verlangen dürfen
    das wäre natürlich oberklasse aber ob das kommt ist ne andere frage. hmm wäre echt was feines gewesen wenn sie die wünsche der fans mal berücksichigen würden

  15. #15
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich wäre ebenfalls glücklich wenn die kranken Elite Features wieder kommen würden^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung der Einheiten- und Gebäudenamen
    Von SunWuk0ng im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:34
  2. Idee: Verteuerung der Einheiten nach Upgrade und kein automatisches Upgrade
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 01:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  4. Gratulation an Webmaster!Und Admins der Battlezone
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •