Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hofft ihr wie ich, dass die verrückten, überstarken Eigenschaften dreifach beförderter Einheiten zurückkommen?
In CnC3 ist es ja ziemlich linear mit den Verstärkungen, stärkere Waffe, Heilung, Panzerung. In Ra2 hatten wir alle möglichen verrückten Dinge -> Sammler auf Stufe 3 Kanonenkugeln statt MG, alle Panzer Nuke Geschosse mit Stufe 3, Dready :wub Nukes und natürlich das Elite-IBF.


Ich hätte in Ra3 gerne wieder diese überschnellen Einheiten, waren zwar teilweise sehr frustrierend, wenn der Gegner sie hatte, haben aber tierisch Spaß gemacht.
 
Last edited:
Dass in TW alles linear und oberflächlich aufgebaut ist, ist ja nichts Neues ^^

Wäre gut, wenn in RA3 mal wieder etwas mehr Kreativität und Spieltiefe zum Tragen kommen würde. Das schließt das Beförderungssystem mit ein.
 
Na aber klar will ich die wieder haben :D
Erinnere mich da an Imba-Kirov-Teslabomben :kek
 
hm so nen beförderter dreadnought war schon ziemlich geil wenn der in nen haufen rockies reingeballert hat ^^ da hat so mancher zum heulen angefangen als die männchen runterfielen gg :D

die prismas warn auch witzig die plötzlich nen flächenschaden angerichtet haben das es nur mehr überall gequalmt hat :p ach war das schön ^^

greetz
 
Jop, die Beförderungen waren schon cool.
Da hat es auch was gebracht, seine Einheiten nicht nur sinnlos sterben zu lassen, sondern gezielt auf Beförderungen zu achten.
 
Absolut dafür. Auch sollten die Beförderungen wieder schneller von statten gehen.
 
Jop, die Beförderungen waren schon cool.
Da hat es auch was gebracht, seine Einheiten nicht nur sinnlos sterben zu lassen, sondern gezielt auf Beförderungen zu achten.

:ugly
Mit Mass Spam Rhinos in die Base fahren würde ich anders bezeichnen :D
 
ha ha ja das war damals Geil Apokalypsen panzer,Rhinos,Kriovs und so weiter auf Elite IMBA
 
Genau, in Ra2 war das Beförderungssystem viel nützlicher. Ein Panzer mit Heldenstatus konnte da ja verdammt nützlich sein^^

Das wünsche ich mir auf jeden Fall zurück. Das TW System hat ja den gleichen Ansatz, muss eben dann aber noch verbessert werden, so dass die beförderten Einheiten endlich wieder mehr Wert haben, so dass man sich stärker um sie kümmern muss.
 
Bin auch voll dafür, das war das Einzige was an Ra2 Spaß gemacht hat :wub
 
Stufe 0: 0% Verstärkung
Stufe 1: 10% Verstärkung in Geschwindigkeit und Lebenspunkte
Stufe 2: 20% Verstärkung in Geschwindigkeit, 20% in Lebenspunkte, 20% in Feuerkraft
Stufe 3: 30% Verstärkung in Geschwinigkeit, 50% in Lebenspunkte, bessere (andere) Waffe oder so, Selbstheilung

Mir wären zwar nur zwei Beförderungsstufen lieber allerdings wird EA das wohl nicht zurück ändern.
Ich hoffe das es auch wieder soetwas wie Piloten gibt, die waren sehr nützlich in Generals.
 
Einfach nur stärker machen im Sinne von mehr Schaden, Hitpoints oder Selbstheilung ist doch langweilig. Wäre doch viel cooler, den Einheiten mit einer Beförderung einzigartige Spezialfähigkeiten zukommen zu lassen. Sei es nun, dass nen Boot ab ner gewissen Stufe die Möglichkeit hat, ne Weile unterzutauchen, oder ein Sonar zu benutzen, oder Einheiten zu transportieren - es gibt doch überall denkbare Möglichkeiten.

Übrigens bin ich eh dafür, dass wieder mehr Wert auf Einheitenindividualität gelegt wird - in Generals hat es mir sehr gut gefallen, dass man Einheiten wie den Overlord oder Helix individuell ausrüsten konnte.

Ein bisschen mehr Kreativität und Spieltiefe wird man doch wohl verlangen dürfen :p
 
Ja, individuelle Funktionen sind wichtig.

Die Idee, dass Einheiten zB weitere Slots für Inf erhalten, finde ich sehr gut! Ein APC/BMT, der zunächst nur 1, 2 oder 3 Infeinheiten transportieren kann, der dann 4, 5 oder 6 Stück fasst, wenn er zum Helden wird.
 
Einfach nur stärker machen im Sinne von mehr Schaden, Hitpoints oder Selbstheilung ist doch langweilig. Wäre doch viel cooler, den Einheiten mit einer Beförderung einzigartige Spezialfähigkeiten zukommen zu lassen. Sei es nun, dass nen Boot ab ner gewissen Stufe die Möglichkeit hat, ne Weile unterzutauchen, oder ein Sonar zu benutzen, oder Einheiten zu transportieren - es gibt doch überall denkbare Möglichkeiten.

Übrigens bin ich eh dafür, dass wieder mehr Wert auf Einheitenindividualität gelegt wird - in Generals hat es mir sehr gut gefallen, dass man Einheiten wie den Overlord oder Helix individuell ausrüsten konnte.

Ein bisschen mehr Kreativität und Spieltiefe wird man doch wohl verlangen dürfen :p

das wäre natürlich oberklasse aber ob das kommt ist ne andere frage. hmm wäre echt was feines gewesen wenn sie die wünsche der fans mal berücksichigen würden
 
Ich wäre ebenfalls glücklich wenn die kranken Elite Features wieder kommen würden^^
 
Back
Top Bottom