Umfrageergebnis anzeigen: Verteidigungstürme auf dem Wasser?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja würde ich mir in RA3 wünschen!

    31 64,58%
  • Nein sollte es in RA3 auf keinen Fall geben!

    17 35,42%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Verteidigungstürme auf dem Wasser?

Eine Diskussion über Verteidigungstürme auf dem Wasser? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nun, aber Verteidigungstürme gehören einfach dazu, dass muss in CnC sein, sonst wäre es kein CnC. Man muss sie ja ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nun, aber Verteidigungstürme gehören einfach dazu, dass muss in CnC sein, sonst wäre es kein CnC.
    Man muss sie ja einfach nicht bauen, ob sie es nun bringen oder nicht ^^
    Geändert von ScHmiDi (13.03.2008 um 23:09 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nun, aber Verteidigungstürme gehören einfach dazu, dass muss in CnC sein, sonst wäre es kein CnC.
    Man muss ja einfach nicht bauen, ob sie es nun bringen oder nicht ^^
    OK...da hast du auch Recht ^^

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    So wie früher wärs mir am liebsten... ggf. 1 Pillbox bereithalten um Inf/Ing. von wichtigen Gebäuden fern zu halten, oder eben um Tanks abzulenken, aber ansonsten "fast" sinnlos.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oldspeed
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Meissen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Phil
    Nick
    [wo]oldspeed
    Clans
    W.O.R.M.S.-CLAN
    Ich fand die Verteidigung von Generals nicht schlecht. 2 verschiedene Türme/Stellungen pro Fraktion die ihren klaren Vorteil hatten aber durch das Spamen von einem Einheitentyp dann trotzdem schnell down waren.

    Kann ja vieleicht auch ne passive Verteidigung geben, wo die angriffen "abgelenkt" werden. Währe auch nicht so doof.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Wasser bauen ?
    Von Unwritten im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 04:59
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •