Verteidigungstürme auf dem Wasser?

Verteidigungstürme auf dem Wasser?

  • Ja würde ich mir in RA3 wünschen!

    Votes: 31 64.6%
  • Nein sollte es in RA3 auf keinen Fall geben!

    Votes: 17 35.4%

  • Total voters
    48
Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Da man ja Basis aufs Wasser ausbauen kann und auch so wieder Schiffe im Spiel sind wäre es ja nur logisch für Wasserschlachten auch extra Verteidigungstürme zu haben. Sollten in RA in Zukunft die Allies z.B. einen Torpedoturm haben?
 
Auf jeden fall :D
meinet wegen auch die standart verteildigung (tesla&Co.) und natürlich flak :D
 
Nein finde je weniger defensive desto besser :D. Dann hört auch das bunkern mehr auf :D
 
Ich persönlich wäre dafür, komplett auf Verteidigungstürme zu verzichten - zu Wasser und zu Land.
 
Ich persönlich wäre dafür, komplett auf Verteidigungstürme zu verzichten - zu Wasser und zu Land.
Scheiss Rusher!!!

Bin gegen Navale Verteidigungsanlagen, es reicht doch eine Grand Cannon an Land zu stellen um ganze Wasserpassage unpassierbar zu machen.
 
Denke dafür müsste erst mal geklärt werden wie man jetzt überhaupt auf dem Wasser bauen kann.
 
Bin nur dafür, wenn es nen eigenen Wasserturm gibt, der nicht so stark wie die Tier3 Defenses ist. Ansonsten wird ja nur noch auf dem Wasser gebaut wenn es da so immense Vorteile gibt
 
Es kommt draufan man muss ja die Verteidigungstürme nicht so stark machen. Doch so nen Geschützzurm zum Feuer ablenken beim Def. gegen Panzer war immer nützlich. Ich will selbst keine Supertürme wie in TW wo ein so ein Schallturm gleich mehrere Panzer beschädigt bzw. zerstört.

Und ich denke wenn viele Einheiten auch aufs Wasser fahren können wieso dann nicht.
 
Ich würds auch cool finden, wenns die Deff auf jeder Seite anders wäre, wie in den früheren CnCs.

In TW hat ja jede Seite Anti-Inf, Anti-Tank und Anti-Air Deff sowie ne Tier3-Deff. Das sollte man imho auf 2 bzw 3 reduzieren und zB die AT mit dem Tier3 zusammenlegen oder die Anti-Inf mit der Flak. Würde zumindest in meinen Augen das ganze ein bischen abwechslungsreicher machen.
 
Also ich find es gut so lange das nicht so ne scheiße wie bei SC wird find ichs gut
 
Ich hoffe einfach, dass man nicht letztlich einfach _alles_ auf dem Wasser bauen kann, denn dann ist das Wasser nichts anderes als ein andersfarbiger Boden. Vielleicht könnte es einen besonderen Verteidigungsturm fürs Wasser geben (zB ein Turm, der ins Wasser hineinragt und so Schiffe / UBoote angreifen kann).
 
Was war denn an SC scheiße und wo konnte man da was ins Wasser bauen??
Weil okay mann konnte bei supreme commander nicht direkt auf wasser bauen aber das mit den verteidigungs anlagen allgemein fand ich scheiße nur torpedo türme
oder meintest du das ich mit SC starcraft meinte?
 
MAN meint mit sc starcraft!

e: btw vermisse ich die option

[x] wenn sie gut gemacht sind

denn ein imba turm, kann im wasser halt genau so scheisse sein wie auf dem land

und ein turm im wasser kann halt bei jeder partei genau so ähnlich langweilig sein wie auf dem land

und ob das fliegende raketen in der luft, oder schwimmende torpedos unter wasser, omg, wie egal ist das bitte?
die umsetzung muss gut sein und muss vorallem eine weitere ebene im spiel eröffnen
 
Last edited:
Das mit dem Torpedo war auch nur als beispiel gedacht. Letzendlich wird es auf dem Wasser (geht man nach den alten RA teilen) aber keinen zu "starken" Turm auf dem Wasser geben können denn spätestens mit Tech und Flugzeuträgern, Raketenubooten, Kreuzern oder sonst was ist der Turm sinnlos. Zur Abwehr eines Rush versuches über Wasser aber sicherlich eine nette Sache.
 
Würden die Türme dann auch auf Landeinheiten schießen können und andersrum,wenn es welche gäbe?
 
Ähm die Frage kann ich nicht beantworten. Das Thema ist nur aufgemacht um die Infolosen letzten Tage zu überbrücken und nen Trend erkennen zu können. Extra Türme fürs Wasser bitte :D
 
Muss nicht sein...hab in Ra2 auch nie Türme gebaut, höchstens als kanonenfutter =) Schliesslich sind Tanx/Boote besser dafür geeignet, weil man damit auch anschliessend Angreifen kann und die nicht irgendwo "fest" verbaut sind. :)
 
Back
Top Bottom