Umfrageergebnis anzeigen: Verteidigungstürme auf dem Wasser?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja würde ich mir in RA3 wünschen!

    31 64,58%
  • Nein sollte es in RA3 auf keinen Fall geben!

    17 35,42%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Verteidigungstürme auf dem Wasser?

Eine Diskussion über Verteidigungstürme auf dem Wasser? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da man ja Basis aufs Wasser ausbauen kann und auch so wieder Schiffe im Spiel sind wäre es ja nur ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Verteidigungstürme auf dem Wasser?

    Da man ja Basis aufs Wasser ausbauen kann und auch so wieder Schiffe im Spiel sind wäre es ja nur logisch für Wasserschlachten auch extra Verteidigungstürme zu haben. Sollten in RA in Zukunft die Allies z.B. einen Torpedoturm haben?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Auf jeden fall
    meinet wegen auch die standart verteildigung (tesla&Co.) und natürlich flak

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Nein finde je weniger defensive desto besser . Dann hört auch das bunkern mehr auf

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich persönlich wäre dafür, komplett auf Verteidigungstürme zu verzichten - zu Wasser und zu Land.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre dafür, komplett auf Verteidigungstürme zu verzichten - zu Wasser und zu Land.
    Scheiss Rusher!!!

    Bin gegen Navale Verteidigungsanlagen, es reicht doch eine Grand Cannon an Land zu stellen um ganze Wasserpassage unpassierbar zu machen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Denke dafür müsste erst mal geklärt werden wie man jetzt überhaupt auf dem Wasser bauen kann.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin nur dafür, wenn es nen eigenen Wasserturm gibt, der nicht so stark wie die Tier3 Defenses ist. Ansonsten wird ja nur noch auf dem Wasser gebaut wenn es da so immense Vorteile gibt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Es kommt draufan man muss ja die Verteidigungstürme nicht so stark machen. Doch so nen Geschützzurm zum Feuer ablenken beim Def. gegen Panzer war immer nützlich. Ich will selbst keine Supertürme wie in TW wo ein so ein Schallturm gleich mehrere Panzer beschädigt bzw. zerstört.

    Und ich denke wenn viele Einheiten auch aufs Wasser fahren können wieso dann nicht.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich würds auch cool finden, wenns die Deff auf jeder Seite anders wäre, wie in den früheren CnCs.

    In TW hat ja jede Seite Anti-Inf, Anti-Tank und Anti-Air Deff sowie ne Tier3-Deff. Das sollte man imho auf 2 bzw 3 reduzieren und zB die AT mit dem Tier3 zusammenlegen oder die Anti-Inf mit der Flak. Würde zumindest in meinen Augen das ganze ein bischen abwechslungsreicher machen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Also ich find es gut so lange das nicht so ne scheiße wie bei SC wird find ichs gut
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Was war denn an SC scheiße und wo konnte man da was ins Wasser bauen??

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe einfach, dass man nicht letztlich einfach _alles_ auf dem Wasser bauen kann, denn dann ist das Wasser nichts anderes als ein andersfarbiger Boden. Vielleicht könnte es einen besonderen Verteidigungsturm fürs Wasser geben (zB ein Turm, der ins Wasser hineinragt und so Schiffe / UBoote angreifen kann).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    klar bin voll dafür! Wassertowern
    Liv for Nothing or Die for Something

  14. #14
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Was war denn an SC scheiße und wo konnte man da was ins Wasser bauen??
    Weil okay mann konnte bei supreme commander nicht direkt auf wasser bauen aber das mit den verteidigungs anlagen allgemein fand ich scheiße nur torpedo türme
    oder meintest du das ich mit SC starcraft meinte?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    MAN meint mit sc starcraft!

    e: btw vermisse ich die option

    [x] wenn sie gut gemacht sind

    denn ein imba turm, kann im wasser halt genau so scheisse sein wie auf dem land

    und ein turm im wasser kann halt bei jeder partei genau so ähnlich langweilig sein wie auf dem land

    und ob das fliegende raketen in der luft, oder schwimmende torpedos unter wasser, omg, wie egal ist das bitte?
    die umsetzung muss gut sein und muss vorallem eine weitere ebene im spiel eröffnen
    Geändert von daarkside (11.03.2008 um 01:16 Uhr)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Das mit dem Torpedo war auch nur als beispiel gedacht. Letzendlich wird es auf dem Wasser (geht man nach den alten RA teilen) aber keinen zu "starken" Turm auf dem Wasser geben können denn spätestens mit Tech und Flugzeuträgern, Raketenubooten, Kreuzern oder sonst was ist der Turm sinnlos. Zur Abwehr eines Rush versuches über Wasser aber sicherlich eine nette Sache.

  17. #17
    Würden die Türme dann auch auf Landeinheiten schießen können und andersrum,wenn es welche gäbe?

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ähm die Frage kann ich nicht beantworten. Das Thema ist nur aufgemacht um die Infolosen letzten Tage zu überbrücken und nen Trend erkennen zu können. Extra Türme fürs Wasser bitte

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeierOhneEier
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    18
    keine ahnung aber ich freue mich auf die neue fraktion ^^

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Muss nicht sein...hab in Ra2 auch nie Türme gebaut, höchstens als kanonenfutter =) Schliesslich sind Tanx/Boote besser dafür geeignet, weil man damit auch anschliessend Angreifen kann und die nicht irgendwo "fest" verbaut sind.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Wasser bauen ?
    Von Unwritten im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 04:59
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •