Umfrageergebnis anzeigen: Soll Flugabwehr Dreadnoughraketen zerstören können?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    49 81,67%
  • Nein.

    6 10,00%
  • Mir egal.

    5 8,33%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

V4 und Dreadnoughtraketen unzerstörbar?!

Eine Diskussion über V4 und Dreadnoughtraketen unzerstörbar?! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; RA3 mit unzerstörbaren Raketen das ist 1.unfair 2.scheiße 3.verdammt schade 4.ein stück RA2 wird gekillt 5.Ich traue EA alles zu ...

  1. #21
    RA3 mit unzerstörbaren Raketen das ist
    1.unfair
    2.scheiße
    3.verdammt schade
    4.ein stück RA2 wird gekillt
    5.Ich traue EA alles zu
    6.wenn dann MUSS das nach gepatcht werden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #22
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich kann mir nicht vorstellen das EA irgendwas unzerstörbar macht, das wäre doch kein Ra2, keine Echtzeit Strategie. Lassen wir uns alle einfach überraschen.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wenn die Community meckert, wird das zumindest gepatcht. Ich denke das auf jeden Fall. Also mache ich mir da wirklich nicht viele Gedanken drüber. In der Beta wird das alles sowieso nochmal getestet.

  4. #24
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    du optimist...

    ich finde die sollten das genauso handlen wie in ra2. da waren imo beide schiffe gleichstark auf ihre weise. die raketen vom dread wurde zwar leichter abgeschossen allerdings waren sie in ihrer wirkung umso verherender.

  5. #25
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Naja.. der Dread hatte eine höhere Feuerrate, deswegen war es dann eine Kompensation. Und eben die Wirkung. Die Träger brauchten bei abgeschossenen FLiegern schon ne Weile bis sie wieder neue hatten.

    Naja aber gegen Elite Dread konnte sowieso kaum was mithalten. Das Ding war der Herrscher der Meere.

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jup, Veteranstatus war geil
    Aber ein paar Delfine haben draus bald mal ein Uboot gemacht lol

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Delphine oder Tanya

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, Tanya war auch ne große Hilfe. Hab aber irgendwie nie mit ihr gespielt, ka warum. Kommandoeinheiten sind nicht so meins...

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ein Elite Dread hat ALLES gekillt. Ihr versteht mich schon richtig. Ob nun Delfine oder Tanya. Niemand konnte das Ding vernichten - gut gespielt.

  10. #30
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Zunge

    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Ein Elite Dread hat ALLES gekillt. Ihr versteht mich schon richtig. Ob nun Delfine oder Tanya. Niemand konnte das Ding vernichten - gut gespielt.
    1 Stufe Veterran ^
    2 Stufe Elite ^x2
    3 Stufe Hero ^ x3

    Das ist ein hero Dread........

  11. #31
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Gegen Tanja kommts nicht an,außerdem,wenn du sie dazu kommen lässt,selber schuld.

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Ich würde ja fast sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen, was EA uns da auftischt und was das ganze mit sich bringt, wenn sie die Dread raketen unzerstörbar machen. Sollte es doch der fall sein sollte, gibt es bestimmt eine Möglichkeit den Dread selber schnell zu zerstören, dann geht man mal halt auf offensive, was bestimmt nicht schaden kann.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    1 Stufe Veterran ^
    2 Stufe Elite ^x2
    3 Stufe Hero ^ x3

    Das ist ein hero Dread........
    Ich spreche nach dem System von Ra2, da war Elite das Maximum. Entspricht Hero.

    Raketen die einen enorm erhöhten Radius haben. Des Weiteren hatte er erhöhte Wendigkeit/Geschwindigkeit. Ebenso die Regenerationsrate. Ich sags nicht so - es sind Erfahrungswerte.

    Tanya war genauso tot wie Delfine

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie soll denn Tanya tot sein? Son Dread kann doch nur Raketen abfeuern und nicht auf engen Radius. Wenn da Tanya dicht genug rankommt is aus.

  15. #35
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Tanya war wesentlich langsamer als ein Elite Dread. Ich fahr einfach bis zu nem gewissen Punkt und feuer mit Schießbefehl meine Raketen an vermutliche Ankunftsorte von Tanya - bumm, tot!

    Und so war/ists mit Delfinen auch - selbst wenn ich sie nicht sehe.

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie umständlich aber ok lol. Irgendwann geht dann die ganze Basis flöten, weil man seinen Dread von Tanya durchs halbe Meer jagen lässt und sie nicht trifft lol

  17. #37
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Quatsch. Ich bin sehr zielsicher, das kannste gern mit mir testen

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Öhm das geht aber nur wenn der Tanya-Player nicht ausweicht ^^. Und was machste auf nem See wie LBL? ^^ Da is net viel zum Ausweichen

  19. #39
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Es gibt auch noch sowas wie Flugzeuge,außerdem pwnd ein Delphin dein Dread.
    Prisma Panzer+Mirage Panzer sind eh die unaufhaltsame angriffstruppe,da kann es dem anderen egal sein ob du See hast oder nicht.

  20. #40
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also ich walze die ja immer mit Horden von Apos nieder, die dann mit Seeskorpionen deine Flugzeuge ownen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •