Umfrageergebnis anzeigen: Soll Flugabwehr Dreadnoughraketen zerstören können?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    49 81,67%
  • Nein.

    6 10,00%
  • Mir egal.

    5 8,33%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

V4 und Dreadnoughtraketen unzerstörbar?!

Eine Diskussion über V4 und Dreadnoughtraketen unzerstörbar?! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; -quelle gr.org- I just hope that AA defenses will be able to shoot down incoming V4 missiles from Dreadnoughts like ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    V4 und Dreadnoughtraketen unzerstörbar?!

    -quelle gr.org-

    I just hope that AA defenses will be able to shoot down incoming V4 missiles from Dreadnoughts like in RA2 happy.gif
    Ykudza told me that on the latest info, they CAN'T be shot down.
    YKudzA
    because V4 and Dreadnought are artillery class units now
    Laut diesen Zitaten wird es in Ra3 nichtmehr möglich sein einfliegende Raketen der Dreadnough und des V4-Raketenwerfers abzuschiessen. Das war für mich eines der Highlights in Ra2, dass man sich gegen Dreadies zubunkern konnte. Fände ich sehr schade, wenn diese Informationen zutreffen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hoffe doch sehr, dass sie zerstörbar seien werden.

    Wie du schon sagtest war das in Red Alert 2 immer sehr spaßig (und auch gameplaymäßig reizvoll), wenn man sich mit Luftabwehr gegen die Raketen verteidigen musste. Wenn man nicht aufgepasst hat, dann wurden einem die Flaktanks durch geschickte Force-Fire-Schüsse zerstört, wenn man sich gut gestellt hat, konnten einem die Dreads wenig antun.

    Unzerstörbar nimmt einfach wieder ein Stück Spieltiefe heraus..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hm, einerseits finde ich es taktisch Wertvoll wenn sich schwere Raketen wieder abschiessen lassen. Andererseits weiss ich noch, wie ich mich jedes mal aufgeregt habe, als meine Raketen einfach nicht bis ins Ziel kamen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    wird es in RA3 über haupt nötig sein? die halbe base und units könen auf wasser bewegen.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wär schade wenn man die Raketen von den Dreadnough nicht abwehren könnte

    Aber so ein gebunkere wird es ja eh nichtmehr geben können, in RA2 war es ja meist der fall wenn jemand einen fast Dreadnough gespielt hat und die 2te Werft außer reichweite gebaut hat. Dann hat man schnell die wichtigsten Gebäude gekillt das der Gegner nichtmehr aufs Wasser kam
    In Ra3 egal wo eh jede Unit über Wasser düsen kann und ein Dreadnough über einen Berg abhaut ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Diese Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt... Der Dready ist somit im Vergleich zu den Flugzeugträgern wohl etwas stärker, da ich annehme, dass man die Flieger runter holen kann..

    Mir wärs aber auch lieber wenn man beides runterschießen könnte.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Fände ich irgendwie unfair wenn Dreadnought Raketen nicht abgewehrt werden können im Gegensatz zu den Flugzeugen der Flugzeugträger (oder sind die etwa auch unkillbar?).

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Fände ich irgendwie unfair wenn Dreadnought Raketen nicht abgewehrt werden können im Gegensatz zu den Flugzeugen der Flugzeugträger (oder sind die etwa auch unkillbar?).
    Dann war es in RA2 ja unfair ^^
    Da konnte man die Geschosse des Dredis abwehren, die kleinen Pissflieger von den Trägern haben aber zum großteil ihre ladung noch abfeuern können ehe sie abgestürzt sind.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    Ja schon aber auch allgemein hat sich der Dreadnought verändert wen man das gameplasvideo anguckt....
    1. Sie schiessen schneller
    2. kam es mir so vor als würden mehr als nur 2 schüsse abfeuern...
    3. Sie schiessen auch automatisch während der bewegung oder hab ich mich da verguckt???

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Die Frage ist doch vielmehr ob EA es überhaupt hinbekommt das Raketen zerstörbar sind. Vorher ist jedewede Diskussion ob oder ob nicht müßig.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn sie in Ra2 zerstörbar waren, warum sollte es in Ra3 anders sein? Nur wegen dem 3D?
    Was das zerstören angeht, ich habs manchmal echt lästig gefunden, wenn meine Raketen abgeschossen wurden, andererseits auch praktisch, wenn ich durch Flugabwehr so meine Base verteidigen konnte. Im Prinzip wirds glaub ich egal sein, is halt ne kleine Änderung und jemand der bunkert muss halt so bissl aktiver werden und angreifen

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn man mit Sicherheit die Flugzeuge des Flugzeugträgers abschießen kann,
    wird man doch auch die Raketen wegballern können, sonst wärs doch unfair!
    -ENTARO

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch vielmehr ob EA es überhaupt hinbekommt das Raketen zerstörbar sind. Vorher ist jedewede Diskussion ob oder ob nicht müßig.
    Bei CCG gings auch, sollte also kein Problem sein

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Das Problem ist doch,wo ist der Grund für eventuelle Unzerstörbarkeit?

    Es ist doch viel realistischer,wenn Raketen anfällig sind.

    Außerdem wäre eine Unzerstörbarkeit sehr Imbaanfällig.

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja realistisch. Ich weiß nicht, wie ausgereift das aktuelle Raketenabwehrsystem der USA ist aber da gehts auch um die Abwehr von Scud-Raketen lol.
    So ne kleine Tomahawk, die von nem Schiff abgefeuert wird, ist unmöglich zu treffen, höchstens durch Zufall(und die fliegen etwas schneller als bei Ra3 )

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    @Dezi Ich glaub sogar EA bekommts hin die Dinger als BallisticMissile zu klassifizieren, ging ja in Generals auch...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Was alles geht und möglich ist, ist mir absolut bewusst. Das es in Generals auch ging ist auch korrekt. Aber zutrauen tue ich EA alles. Vielleicht wirds ja nachgepatcht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde es nur wegen der Fairness wollen. Die alliierten Flugzeugträger-Flugzeuge können auch abgeschossen werden ^^

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wobei die Spekulation eh nix bringt, da in dem Demo-Video keine Flugabwehr zu sehen war, also alles nur Spekulationen lol

  20. #20
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Wäre ja voll der mist wenn es raketen gebe die unzerstörbar wären, egal ob dread oder v4, kann mir schon dread rush vorstellen, zubunkern mit drohnen und anderem zeug dann schnell dread bauen und der gegner ist tod ^^.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •