+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Uprising.. gamereplays.. wtf?

Eine Diskussion über Uprising.. gamereplays.. wtf? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich denke, das ist nen topic wert: mich ärgert es etwas, denn mir fehlen die worte :P die leute sind ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Uprising.. gamereplays.. wtf?

    ich denke, das ist nen topic wert:

    mich ärgert es etwas, denn mir fehlen die worte :P die leute sind schon ziemlich lächerlich, . wer öfter mal dort gelesen hat, der weiss, das JEDER gehofft und gefordert hat, das so schnell keine multiplayer expansion kommt..

    dort jetzt solche diskussionen zu starten ist doch lächerlich, oder nicht?

    wie seht ihr das? ist eigentlich ein wiederspruch..


    link
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=466271
    Geändert von DyNaMic` (16.03.2009 um 23:48 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, unsinnig, sehe ich auch so. Dass das Add-On ohne Multiplayer kommt ist genau richtig und eine gute Entscheidung.

    Maps von Uprising sollen ja noch in den AR3 Multiplayer kommen, das ist gut. Einheiten halte ich für übertrieben, es gibt genug Einheiten in AR3. Macht die Balance nur komplizierter, zumal manche Dinge wie das Giga Fortress auch einfach nicht passen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Tja die Leute sind immer am Rummeckern.
    Persönlich lese ich mir sowas nicht gerne durch, da es einen keinen Zentimeter weiterbringt.

    Ich hätte schon gerne ein Multiplayeraddon gehabt.
    Einer der Gründe, warum ich mir DoW 2 geholt habe, ist dass ich irgendwie einfach wieder was Neues im MP brauchte und Uprising nur SP only ist.

    Wenn die im Herbst doch noch ein MP Addon für RA 3 machen, dann steht wohl SC 2 vor der Tür.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    3
    Nick
    Moblin_DK
    Es ist nicht das wir...
    Oh screw it!
    My spelling and German grammar suck so bad I'll just end up insulting you guys.

    It's not that we want a quick MP expansion but with the units out we have the opportunity to discuss their potential. If EA is ever to include these units (not something any of us has a say on) we want maximum influence. We can get that by providing a solid and thorough discussion on how they should be incorporated. Some how I have a hard time seeing that seeking influence is being ridicules.

    Obviously you don't like the idea of more units but a better way to avoid having them added is arguing for you case where the devs can see it, instead of just shaking your head and leave it in the hands of people you find "lächerlich".

    just a tip

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Also ich möchte noch kein addon für ra3 haben was multiplayer tauglich ist! da der patch jetzt da ist und viele neue Bos und taktiken zu lässt! die sollen lieber noch ein paar neue balance maps rausbringen die nicht so verbuggt sind !

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    Uprising ist ein SP-Spiel, und es ist auch gut so! Basta! :P


    ne, Scherz beiseite, das Problem hat FiX auch schon gesagt, Balancing wäre natürlich das größte Problem. allein schon wegen Giga Fortress und Harbinger Gunship, die beiden super imba Einheiten. Habe gerade 2. Alliierte Mission gespielt, paar Harbinger bauen und einfach sich zurücklehnen und Feuerwerk genießen , das macht Spass!
    und es macht definitiv keinen Spass, und man bei MP zuguckt, wie man deine Basis einfach damit platt macht..

    Ich befürchte weiterhin, wenn man MP-Modus bei Uprising hinzufügt, dass das Asynchron-Problem von Kanes Rache wieder auftauchen

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.049
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Als ich hielte es auch für Quatsch, jetzt schon ein Addon auf den Markt zu werfen. Aber irgendwann hätt ich schon gerne eins mit Unterfraktionen.
    Das wird doch irgendwann kommen, oder?
    FIX?

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    der patch 1.08 ging ja in eine gute richtung.
    das balancing ist eigentlich relativ gut
    sov gegen allies noch etwas schwer aber sonst ok.

    bevor es irgendwelche addons geben sollte, die mutliplayertauglich sind, soll wie manu schon sagte erstmal was an den maps gedreht werden.
    zusätzliche esport features wie eine richtige 2vs2 team ladder käm noch ganz gut.
    bugs sollten noch gefixt werden usw.

    mit dem 2vs2 automatch ist ea ja schon ein schritt näher dran.

    auf diesem wege sollen sie ruhig bleiben

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Habe mal dort gepostet. Die AddOns waren in meinen Augen immer sehr schnell tot, was vor allem am Balancing lag/liegt. Für RA3 würde ich mir wünschen, dass es mal wieder 2-3 Jahre durchhält, auch wenn es gegen SC2 wohl sehr, sehr schwer wird.

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die Ra3 Spieler sollten froh sein, dass Uprising kein Mp Addon ist. Wenn ich mir überlege wie es bei KW war, welches rund ein Jahr nach TW erschienen ist, dann möcht ich echt net wissen, was gewesen wäre wenn Uprising ein MP Part hätte, welches rund 6 Monate nach Ra3 erschienen ist, vorallen technisch und in Bezug auf die Balance.

    Freut euch und genießt weiterhin den Onlinepart von Ra3 ohne euch um irgendwelchen Murks sorgen machen zu müssen.


  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm, also MP tauglich ist das Add-On ja bei weitem nicht.

    Die Units machen zwar Spaß an sich wenn man damit rumspielen kann, aber ansonsten finde ich die meisten von den Units einfach zu "krass" um sie irgendwo einzufügen.

    Giga Fortress - Harbinger Gunship - Futuretech Tank : Die Einheiten würden entweder so spielentscheidend sein dass es keinen Spaß mehr machen würde, oder schlicht und ergreifend wegen den Kosten nie zum einsatz kommen (Giga: 6k Credits).

    Ebenso die Grinder, die Artillerie von den Allierten (fällt der Name grad nicht ein) oder der Japanische Krieger (Siehe vorherige Klammer). Sie wären größtenteils OP, sprich wären gegen andere Einheiten im Kostenvergleich einfach zu stark, mit Ausnahme des Japanischen Steel Ronin der nur gegen Panzer und gemäßigt gegen Gebäude Sinn macht.

    Was dann die Klein-Einheiten betrifft, finde ich die Anti-Air Inf von Japan sinnvoll, aber die Mörserbikes und die Cryolegionäre übertrieben (Cryo + Abwehrturm + Abwehrturm für Infanterie wäre der Tod für die meisten Einheiten, sogar für Air die instant down ist wenn sie eingefroren wird).

    In dem Sinne bin ich glücklich dass es kein MP Addon wurde, und dass wir uns keine Sorgen machen müssen dass jetzt auf einmal alles umgestellt wird und das ganze gebalance wieder von vorne beginnt, wie bei RA3, vor allem bei der Patchgeschwindigkeit von EA. Wer will schon für einen wichtigen Patch 2 Monate warten, zudem wo der letzte gerade eben erst rausgekommen ist.

    Mfg, Tyrius

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Hmm, also MP tauglich ist das Add-On ja bei weitem nicht.

    Die Units machen zwar Spaß an sich wenn man damit rumspielen kann, aber ansonsten finde ich die meisten von den Units einfach zu "krass" um sie irgendwo einzufügen.
    die sind ja extra so stark gemacht worden, damit es eben spass macht im SP udn richtig krachen tut...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, das EA die Einheiten reinpatchen wird halt ich für unwahrscheinlich, das wäre aufgrund der vielen Sounds und Grafiken ein verdammt großern Patch. Ganz zu schweigen davon das man die Kampagne auch wieder anpassen müsste, sonst könnte stellenweise da auch das Balacning kippen :/

    Glaube jedenfalls nicht das EA sich die Arbeit für nen Patch macht - und wenn sie die Einheiten in nem MP-Addon nachliefern, beschweren sich wieder die Leute das es die Einheiten ja schon alle gab und das das MP-Addon keinen SP hat und weiß der Teufel was....

    Von daher würd ich darauf tippen, das maximal 2 Einheiten nachgepachted werden könnten, alle andere wäre meiner Meinung nach zuviel Aufwand für EA...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich geh mal auf Chriz post ein.
    Nen MP Addon als reiner Download wäre sicherlich nicht schwer zu realisieren.
    Das Addon ist bereits jetzt ein Download-only-Addon. Für diejenigen die den MP Part von Uprising nutzen wollen, gibt es dann einfach eine andere Downloadoption für 5€ aufpreis oder so ähnlich oder für Besitzer von Uprising, einen optionalen MP Patch, welcher evtl. bezahlt werden müsste.
    Eine eventuelle DVD Version von Uprising, könnte dann später mit vollem Umfang erscheinen.
    So unwahrscheinlich ist das jetzt nicht wie ich finde.
    Wie gesagt, da RA3 Uprising bereits Download only ist, müsste man sich über fehlende Bandbreite zum Download eines solchen Patches keine Sorgen machen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Einer der Gründe für ein SP-Addon war aber doch das man die MP-Community nicht spalten wollte und das so der Support einfacher ist. Wenn man jetzt Uprising nen MP gibt, wirft man das ja wieder alle über Bord.
    Daher wäre das per Patch für RA3 imho sinnvoller, aber es wäre auch ne Menge neue Arbeit für EA woran sie aber im Grunde keine Cent verdienen würden.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uprising-Mission "Be quick or be dead" - wtf?
    Von lead341 im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:13
  2. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •