Unter Dach Missionen

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
So weil ich gerade wieder am RA spielen bin (zocke grade Ra, Gegenangriff und Vergeltungsschlag durch) habe ich mir gedacht, wär schon geil wenn es solche Missionen geben würde wo man sich mit einer Hand voll Soldaten durch eine unterirdeische Waffenfabrik schlagen muss, oder die Kernschmelze in einem Atomreaktor verhindern muss.
Was sagt ihr dazu?
 
Ja zur abwechslung immer gerne aber so was ähnliches gabs sogar in starcraft und muss leider sagen in SC war das viel besser inzieniert
 
hi

jop das wäre geil wänn es solche missionen wieder geben würden!
zb: unter dem kreml oder unterm weissen haus den presidenten suchen *lol*
kann es kaum erwarten bis es endlich kommt (naja zurzeit zock ich KW geht auch voll ab bin bei der 4 mission)

cYa
 
hi

mein kumpel besitzt ein eigendes pc geschäft und er hat es am donnerstag schon bekommen! aber er darf es halt erst am 27.3 offiziell verkaufen! daher hab ich halt schon jetzt KW und er natürlich auch*g* achja und so überrascht (geschichte gut der rest naja) von KW bin ich auch nicht werde es schnell durchzocken und ab in den schrank!

cYa
 
Du musst verstehen das diese "Mein Onkel arbeitet bei EA und hat mir das Spiel besorgt" Storys sehr unglaubwürdig sind.
 
Du musst verstehen, dass du ihm das auch per PM schreiben kannst und damit nicht wirklich einen Ra3 Thread zuspammen musst.

Also bitte zurück zum Thema.
 
solche Missionen geben würde wo man sich mit einer Hand voll Soldaten durch eine unterirdeische Waffenfabrik schlagen muss, oder die Kernschmelze in einem Atomreaktor verhindern muss.

Ich fand diese Missionen eigentlich ziemlich blöd. Klar war es mal funny nen Gebäude von innen zu sehen aber irgendwie fand ich die Missionen als solches langweilig und nutzlos.
 
Naja die sind auch alle (bis auf die Alliierten) die Vorletzte Mission sehr einfach. Aber die hatte es echt in sich, sehr knifflig.
 
war definitiv 'ne gute abwechslung. aber nicht zu viele, 2 stück auf beiden seiten reichen um läääääääängen. in kilometer :)
 
Back
Top Bottom