+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Unter Dach Missionen

Eine Diskussion über Unter Dach Missionen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So weil ich gerade wieder am RA spielen bin (zocke grade Ra, Gegenangriff und Vergeltungsschlag durch) habe ich mir gedacht, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Unter Dach Missionen

    So weil ich gerade wieder am RA spielen bin (zocke grade Ra, Gegenangriff und Vergeltungsschlag durch) habe ich mir gedacht, wär schon geil wenn es solche Missionen geben würde wo man sich mit einer Hand voll Soldaten durch eine unterirdeische Waffenfabrik schlagen muss, oder die Kernschmelze in einem Atomreaktor verhindern muss.
    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    48
    Das waren fast die geilsten Level überhaupt!
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  3. #3
    Ja zur abwechslung immer gerne aber so was ähnliches gabs sogar in starcraft und muss leider sagen in SC war das viel besser inzieniert
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    hi

    jop das wäre geil wänn es solche missionen wieder geben würden!
    zb: unter dem kreml oder unterm weissen haus den presidenten suchen *lol*
    kann es kaum erwarten bis es endlich kommt (naja zurzeit zock ich KW geht auch voll ab bin bei der 4 mission)

    cYa

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von style53 Beitrag anzeigen
    kann es kaum erwarten bis es endlich kommt (naja zurzeit zock ich KW geht auch voll ab bin bei der 4 mission)

    cYa
    Wo hast du denn KW gekauft?

  6. #6
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    hi

    mein kumpel besitzt ein eigendes pc geschäft und er hat es am donnerstag schon bekommen! aber er darf es halt erst am 27.3 offiziell verkaufen! daher hab ich halt schon jetzt KW und er natürlich auch*g* achja und so überrascht (geschichte gut der rest naja) von KW bin ich auch nicht werde es schnell durchzocken und ab in den schrank!

    cYa

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Du musst verstehen das diese "Mein Onkel arbeitet bei EA und hat mir das Spiel besorgt" Storys sehr unglaubwürdig sind.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du musst verstehen, dass du ihm das auch per PM schreiben kannst und damit nicht wirklich einen Ra3 Thread zuspammen musst.

    Also bitte zurück zum Thema.

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    solche Missionen geben würde wo man sich mit einer Hand voll Soldaten durch eine unterirdeische Waffenfabrik schlagen muss, oder die Kernschmelze in einem Atomreaktor verhindern muss.
    Ich fand diese Missionen eigentlich ziemlich blöd. Klar war es mal funny nen Gebäude von innen zu sehen aber irgendwie fand ich die Missionen als solches langweilig und nutzlos.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja die sind auch alle (bis auf die Alliierten) die Vorletzte Mission sehr einfach. Aber die hatte es echt in sich, sehr knifflig.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Meine Soldaten sind in dem AKW alle gestorben

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    war definitiv 'ne gute abwechslung. aber nicht zu viele, 2 stück auf beiden seiten reichen um läääääääängen. in kilometer
    Keine Signatur

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. the best ever the dach team
    Von matze im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:29
  2. Zu erreichen unter......
    Von Aerolife im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 00:49
  3. Symbole Unter dem Namen
    Von oPt!mUs im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 04:58
  4. Unter 3 min. Kapitulation ......
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:13
  5. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •