United-Forum Superwaffen Contest

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

United-Forum Superwaffen Contest
Willkommen zum United-Forum Superwaffen Contest. Hier geht es darum im AUTOMATCH möglichst viele feindliche Stützpunkte unter Verwendung einer SUPERWAFFE dem Erdboden gleich zu machen!
Hierfür habt ihr Zeit bis zum 24.10.2008 um 18:00 Uhr UF-Zeit, wer bis dahin die meisten Leute im Automatch vernichtet hat erhält tolle Preise!
Regeln:
Account: United-ForumXX (xx steht z.B. für eine Zahl)
Spieltyp: Automatch
Gültige Superwaffen:
ra3_sowjet4_small.png
Vacuum Imploder
ra3_empire4_small.png
Decimator Core
ra3_allies4_small.png
Proton Collider
Für einen erfolgreichen Report im UF benötigt ihr ein REPLAY sowie einen SCREENSHOT auf dem zu sehen ist wie die Superwaffe über der gegnerischen Basis niedergeht (F12)!
Achtet darauf daß NUR Replays die mit einem United-Forumxx Account gespielt wurden berücksichtigt werden können!
Falls 2 United-Forum Accounts aufeinander treffen gilt:
Derjenige Spieler, der zum Ende des Spiels einen aktiven Superwaffen Timer besitzt hat gewonnen und bekommt drei Punkte.
Am Ende wird eine Rangliste erstellt werden und die Top 3 erhalten tolle Preise, diese werden wir in einer Woche, abhängig von der Aktivität, bekanntgeben.
Regelung gegen Horten:
Es ist nicht erlaubt Replays zu HORTEN! Spiele müssen an dem Tag reportet werden an dem sie gemacht wurden. EA hat uns die Möglichkeit eröffnet dies genauestens zu überprüfen. Bereits der Versuch eines Betruges führt zu einem Ausschluss aus dem Wettbewerb, also haltet euch bitte an die Regeln!
Regelung gegen Betteln:
Betteln ist verboten! Wenn wir auch nur eine Beschwerde gegen einen Spieler erhalten (mit Screenshot) der gebettelt hat wird er sofort aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
Extra:
evul.gif
Zusätzlich erhält der Spieler mit der teuflischst besten Leistung eine Splinter Cell Plastiktüte und ein Überraschungsei. Ermittelt wird diese durch die durchschnittliche APM Zahl, je näher diese an 66.6 APM ist, desto teuflischer.
evul.gif

Und nun viel Spaß auf dem Schlachtfeld, möge die Superwaffe mit euch sein.
Hier die Replays reporten
 
Regelung gegen Horten:
Es ist nicht erlaubt Replays zu HORTEN! Spiele müssen an dem Tag reportet werden an dem sie gemacht wurden. EA hat uns die Möglichkeit eröffnet dies genauestens zu überprüfen. Bereits der Versuch eines Betruges führt zu einem Ausschluss aus dem Wettbewerb, also haltet euch bitte an die Regeln!
Wer macht denn sowas????
nonono.gif


Mhm aber irgendwie fühle ich mich immer angesprochen ^^
 
Tja, es soll Leute geben die sowas machen, das versaut einem aber die ganze Spannung, wir wollen eine Live-Ladder haben, so daß jeder sofort sehen kann wo er grade steht.
Bin mal gespannt ob es heute schon jemand schaffen wird, habs grade versucht, aber mein Gegner war sogar so gut daß er mich vernichtet hat
ugly.gif

wo ich grade FirstDai sehe, Regelung gegen Betteln hinzugefügt!
 
Soviel Zeit? AR 3 erscheint doch schon am 30. Oktober, ist es nich möglich das die Beta bis dahin zu Ende ist?
 
Falls die Beta zwischendurch endet, wovon wir nicht ausgehen, ist der Contest natürlich auch beendet.
Glaub nicht daß das einer glaubt Dai
winkie.gif
.
 
So, der Tagesabschluss des heutigen Tages (Sonntag).
Ihr könnt Replays von diesem Tag noch bis 1 Uhr reporten, danach ist Schluss und sie gehen verloren. Hier kommt die aktuelle Rangliste (#4):
  1. stefros (United-Forum.de) 2
  2. RotoR (United-Forum03) 1
 
So, der Tagesabschluss des heutigen Tages (Montag).
Ihr könnt Replays von diesem Tag noch bis 1 Uhr reporten, danach ist Schluss und sie gehen verloren.
Ein neuer Herausforderer hat das Feld betreten, der gefürchtete FIRSTDAI! Er hat mit seiner Alliierten Protonen Collissionskanone bereits zwei feindliche Basen in Schutt und Asche gelegt! Auch RotoR war heute wieder erfolgreich und konnte die Führung übernehmen! stefros ist leider zwei Mal beim Versuche eine Superwaffe abzufeuern gescheitert, einmal bekam er einen DC reingewürgt und einmal hat so ne Flitzpiepe das Ding mit U-Booten zerstört, Glückwunsch!
Hier kommt die aktuelle Rangliste (#9):
  1. RotoR (United-Forum03) 4
  2. stefros (United-Forum.de) 2
  3. FirstDai (United-Forum-82) 2
 
So eine Flitzpiepe
motz.gif


Mein 2ter Superwaffenanschlag wär heute auch fast in die Hose gegangen. Mein Gegner wollte wohl nicht das ich noch auf den Knopf drücke und hat geistesgegenwärtig schnell seine ganze Base verkauft. Nicht schnell genug
grntongue.gif

Gut das der den Knopf zum Spiel beenden nicht gefunden hat.
 
Lügner! Automatch funzt!
 
So, der Tagesabschluss des gestrigen Tages (Mittwoch).

Es hat sich viel getan, nachdem es Probleme mit der Gamespy Lobby gab ging es wieder los, vielleicht hat das angekündigte Ende der Beta den Contest beschleunigt. Tribunus hat mit dem Zocken begonnen und sich auch gleich mit an die Spitze abgesetzt während Rotor versucht hat seinen Vorsprung weiter auszubauen. Firstdai hat etwas geschwächelt und ist auf den dritten Platz abgefallen. Auch der neue Contestant Freezer steht noch in den Startlöchern, man darf also gespannt sein wer sich hier die Spitze sichern wird.


Hier kommt die Aktuelle Rangliste (#22):
  1. RotoR (United-Forum03) 6
  2. Tribunus (United-Forum2483) 6
  3. FirstDai (United-Forum-82) 4
  4. stefros (United-Forum.de) 2
  5. Fr33zer (United-Forum66) 2
  6. Mooff (United-Forum05) 1
 
Extra:
evul.gif
Zusätzlich erhält der Spieler mit der teuflischst besten Leistung eine Splinter Cell Plastiktüte und ein Überraschungsei. Ermittelt wird diese durch die durchschnittliche APM Zahl, je näher diese an 66.6 APM ist, desto teuflischer.
evul.gif
Ich seh schon wieder Brainsheep meckern - " Die Zahl des Teufels ist 616 und nicht 666 "
anime.gif
 
Ich seh schon wieder Brainsheep meckern - " Die Zahl des Teufels ist 616 und nicht 666 "
anime.gif
Dann könnte man erwiedern das viele Leute der Meinung sind das die 666 nur falsch herrum steht und eigentlich 999 die Zahl des Teufels ist.
 
Mal ne Frage wegen der extra Aufgabe mit den 66.6 apm: bleibt die trotz Änderungen bestehen? Weil ich finde um 66 apm zu erreichen darf man ja kaum etwas machen und das kostet einen schnell ma den Sieg. Gäbe es nicht ne Möglichkeit die zu erreichende apm Zahl zu erhöhen z.B. auf 116 oder 166 oder ne andre Zahl, weil 66 ist momentan zu wenig finde ich
3Dsad.gif
 
Man muss halt wie ne Schnarchnase zocken dann klappt das auch mit den wenigen APM
winkie.gif
 
Sollte das mit dem Scrollen auch in Tw shcon sein, dann bin ich aber wirklich eine...
Das einzige Replay, was ich von mir finden konnte hatte ne APM von 42 ^^
 
wir optimieren grade dran rum, also wartet noch ein bissel mit den Zahlen ^^
 
Back
Top Bottom