Umfrage Intro

Wie findest du das Intro

  • Gefällt mir gut so

    Votes: 20 95.2%
  • Finde es nicht gut

    Votes: 1 4.8%

  • Total voters
    21
  • Poll closed .
Joined
May 11, 2009
Messages
4,447
Points
0
grüße euch,

ich hab in der nächsten zeit vor paar fp vods / vods zu machen und hab mir dafür mit dem windows movie maker nen intro gebastelt
an sich ist der movie maker nicht schlecht, jedoch konnte ich viele meiner ideen einfach nicht umsetzen, da dass programm dafür nicht ausreichend ist

nun wollte ich von euch konstruktive kritik und eure ehrliche meinung wie ihr das intro findet ( auch wenn es nicht gerade lang ist )

mir ist wie oben scho geschrieben wichtig, dass es ne ehrliche meinung ist
also wenns ihr das intro scheiße findet sagt es bitte auch, ich bin dafür dankbar

starte auch noch ne kleine umfrage, für die jenigen, die keine lust haben was zu schreiben
danke euch

http://www.wegame.com/watch/Intro_50/
 
fjededsten - finde musik passt auch richtig dazu - is schonma ne nette idee! - wenne soweit bist kannste es dir ja patentiern lassn - wäre halt immer bei deinen movies im vorspann - so wie vor echten movies wie zb. warner bros. etc... find ich klasse!
 
Kauf dir am besten Maya, damit machen die Jungs von Red3TV ihre Sendungen, nur iwas mit 2999$.

Intro ist aber goil.
 
Kannst ja eig auch die Vegas Demo nehmen, google einfach mal, ost eig. ganz nett, ist aber etwas schwerer.
 
Kannst ja eig auch die Vegas Demo nehmen, google einfach mal, ost eig. ganz nett, ist aber etwas schwerer.

hmm ist die demo ne nur für nen monat gültig ? bräuchte das wenn, dann länger :D
 
ich find den soweit gut, aba ich würd einfach mal nen cast ausprobieren und dann schauen, dann sieht man es wie es eingentlich seien sollte ;)
 
ich find den soweit gut, aba ich würd einfach mal nen cast ausprobieren und dann schauen, dann sieht man es wie es eingentlich seien sollte ;)

hab bis jetzt immer nur fp vods gemacht und heut scho ma bisl gefrapst
bei 15 games war aber leider kein ansehnliches game dabei
will aber nächste woche auch ma paar cast´s machen, ist jedoch gar ne so leicht, wie man sich das im ersten moment denkt

hier ma nen beispiel von einem fp vod (ist noch ohne dem intro), wollte das nur ma ausprobieren :D

http://www.united-forum.de/gsg9-f833/fp-vod-core2duo-a-vs-clickz-s-88784/
 
Last edited:
Ein Cast is schon einfach. =)

Ich würde die Grafik höher schrauben falls es geht, bessere Grafik= Besserer Cast.

Beim Cast einfach so vorgehen:
Fraps starten
Häckchen bei "Add Sound input" o.Ä.
Dann bei einer kleinen Platte "Half-size" nehmen, "Full-Size" ist für HD Videos, benutze ich aber immer^^

Dann eben Replay starten, wenn es gestartet ist ESC drücken und Fraps mittels Hotkey starten.
Kleine Einweisung wer, wo, was und starten.

Viel reden, jemehr, desto besser!!
Keiner will eine Schlaftablette. ;D

Dann, wenn du feddisch bist, die "Rohlinge" in Movie Maker einspeisen.

Schneiden, Hintergrundmusik (wenn gewollt) und fertig.

Abspeichern, dabei am besten auf "Hohe Qualität" o.Ä. dann hast du beste Qualie und man sieht alles sehr gut!

Mehr ists nicht, musst es nicht auf dein rechner speichern, kannst auch auf Blip.tv soeichern.
 
Visuell finde ich es sehr geil. Die Musik gefällt mir auch sehr gut, ist aber meiner Meinung ein bisschen unpassend für ein so kurzes intro. Wirkt abgehackt am Ende. Es könnte besser kommen, wenn du die ersten 4-5 Sekunden des Audiotracks schneidest und den Rest nach vorne schiebst. (dumm ausgedrückt, ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine :))
 
Visuell finde ich es sehr geil. Die Musik gefällt mir auch sehr gut, ist aber meiner Meinung ein bisschen unpassend für ein so kurzes intro. Wirkt abgehackt am Ende. Es könnte besser kommen, wenn du die ersten 4-5 Sekunden des Audiotracks schneidest und den Rest nach vorne schiebst. (dumm ausgedrückt, ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine :))

hmm keine schlechte idee, problem ist aber dabei, dass die musik im gesamten gar ne länger ist, heißt die geht auch in der gesamtlänge original nur 14sec

ich hätte dann so am ende keine musik mehr, oder müsste das ganze intro um 4-5 sec kürzen

werde es aber trotzdem mal probieren
danke dir
 
Unter den Umständen ziehe ich den Vorschlag fast zurück. Ich hätte aber etwas, was zumindest ich mir vorstellen könnte: Link zu megaupload Klatsch es mal drüber und schau, ob es dir gefällt.

PS: Das ist ein vollständiges Lied aber es geht nur um den Anfang und der ist ohne vocals
PPS: Ich besitze, die nötigen Rechte, um dieses Lied verbreiten zu können
 
hab es ma ersetzt und geguckt wie es so wirkt
der anfang ist aufjedenfall geil, jedoch müsste das intro dann in der gesamtlänge größer werden, da es mit den 14sec viel zu abgehackt rüberkommt

ich bastel morgen nochma bisl rum und versuche, dass mit dem lied zu machen
poste das ergebnis das wieder hier
scho ma vielen dank
 
Back
Top Bottom