• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF vs gamereplays.org

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
so da der besagte patch ja jetzt erschienen ist wollt ich fragen, wann in etwa das ganze statt finden wird? gibt es da schon daten?
über welche zeitspanne wird sich das ganze belaufen?
fragen über fragen^^
wär cool, wenn jemand ein paar daten preisgeben könnte
mfg rush
 
Jo, aber bitte überstresst es jetzt nicht und lasst uns uns erstmal an den Patch gewöhnen. ;)
 
Wenn es soweit ist wird dafür eh nen eigener Thread eröffnet, also isses sinnlos hier mehrere dieser Threads selbst zu erstellen und Fragen zu stellen, die nicht beantwortet werden :D
 
Back
Top Bottom