UF bei RA3Boards

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Nur mal so interessehalber...
Wer hat das eigentlich gestartet/aufgemacht? :?

edit: Ich seh grad, es gibt ja noch ein eSports-UnterOrdner...

evtl. da reinschieben @ admin/lunak?
 
Last edited:
Mich würd ja eher interessieren was das denn überhaupt is ? :D
 
Is nicht wahr...aber worum gehts dort? (jetzt sag net Ra3)
 
vielleicht geht's auch um Alarmstufe Rot 3, man weiß es nicht ;)
 
Is nicht wahr...aber worum gehts dort? (jetzt sag net Ra3)

Hauptsächlich gehts dabei um Clanwars. Aber es gibt auch andere Leaderboards die man selber erstellen kann. (z.B. für clan, ...). Und ich glaube zokker hat das uf leaderboard erstellt
 
Jo, RA3 Boards ist lediglich eine Plattform, um seine Stats und seine Matches besser zuverfolgen, diese Seite ist soviel besser designed als die CNC Seite.
Außerdem gibt es manchmal sogar Ladderturniere.

Man kann, wie schon gesagt, Leaderboards eröffnen und einen Schwanzvergleich machen.
Btw. ich werfe eigendlich jeden aus den United- Forum Leaderboard raus, der dort nicht angemeldet ist. :p
 
Da hast aber gewaltig was zu tun^^
 
Hehe bin da ja auch drinnen, aber irgendwelche UF Leaderboards hab ich nich gefunden^^
 
16 lol das nennst du United- Forum Leaderboard :D
 
N1 wie wärs mal, wenn du noch on ICQ on kommst also gleich?! ;DD
 
Back
Top Bottom