Trainingspartner

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin ihr da draußen.
Wie ihr gehört habt gibts am Sonntag ein Alias Turnier, nun, ich suche einen guten Emp, Sov und Allie zum trainieren...
Tauschobjekt: Grünes Reno!

Also, hoffe jemand will mir helfen =)
 
lol gegen empire frisst du doch eh :P außer mit viell luck ^^

hoffe ich treffe auf dich :D
 
falls ich dir net zu schlecht bin meld ich mich mal als emp spieler ;)
einfach im icq anschreiben ich sollt so gut wie immer zeit haben!
 
falls ich dir net zu schlecht bin meld ich mich mal als emp spieler ;)
einfach im icq anschreiben ich sollt so gut wie immer zeit haben!

Immerhin etwas, werde dich morgen anschreiben!
 
239419151

wenn du bock hast. Leider kann ich meinen skill nicht selbst einschätzen, bin Automatch faul ^^
 
Mich kannste auch mal anschreiben, ich wollte auch mitmachen, ist aber denk ich mal egal, wahrscheinlichkeit das wir aufeinander treffen ist ziemlich gering.
icq:103009454
 
uhhH musst wo doch gegen ihn spielen :D wenn alles klappt ^^
 
Last edited:
Wenn alles klappt :). Ich hab aber schon bei den ea masters gegen Latex abgekackt. Werd mir von daher wenig chancen ausrechnen
 
Latex ist Empire und zokker ist Ally, ist also nicht ganz das selbe :)
 
Jo, passt schon.
Kommt drauf an, wie ich heute geformt bin, wenn ich wieder gut bin, wirds schwerer. ;)

Hab im Turnier |Stryfel| oder so bekommen, jemand ne Idee was der Spielt? Und wie?
 
hey, wollte dafür kein neues topic aufmachen also schreib ichs einfach hierrein weils auch irgentwie passt^^

wie spiel ich als empire gegen technique?:ugly
 
kennt jemand Zlex? un wie spielt er?
technique macht doch gerne neh menge twins oder?
 
zlex is alli soweit ich weiß
technique baut ne drohne, hält im sec gegnerische units fest und überfährt sie mit dem mbf. dazu noch 3 raff und tankspam..
und ich hab immernoch kP was ich da machen soll
 
Zlex= Allie und eig sehr stark, bezweifle, dass du ihn boxen kannst, lasse mich aber gerne überraschen.

Technique ist auf Allie geswitched, sein Anfang ist top, der Rest ist mäßig.
Baut gerne Turrents! Verlier das Spiel aber schonmal aus der Hand.
 
Zlex= Allie und eig sehr stark, bezweifle, dass du ihn boxen kannst, lasse mich aber gerne überraschen.

Technique ist auf Allie geswitched, sein Anfang ist top, der Rest ist mäßig.
Baut gerne Turrents! Verlier das Spiel aber schonmal aus der Hand.

jop... |Stryfel| aka Paperbag spielt normal gegen Empire halt. Rax-PP-Raf-Raf-AF-PP--> Exen usw. der normale ablauf. im allie mirror keine plan.

das tolle ist, dass nur allie maps im mapppool sind -.-'
 
Ist doch mal was gutes! :P

Paperbag... Mh... Erste Map ist doch II oder?

Hab da schon ne Bo^^
 
Technique ist auf Allie geswitched, sein Anfang ist top, der Rest ist mäßig.
Baut gerne Turrents! Verlier das Spiel aber schonmal aus der Hand.

seit wann das?
in den ls3 replays is er noch soviet, zumindest in denen die ich gesehn hab
 
Back
Top Bottom