Tier 3=nur tier 1 units?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
1.Ich bin auf tier 3 und kann Mirages,diese Bomber und Flugzeugträger bauen.
Dann plötzlich kann ich nichts mehr von diesen units bauen,obwohl ich immer noch auf tier 3 bin.
Wieso?
 
bauhof zusammen geklappt und wo anders hin gefahren ?
happy.gif
 
1. Tier 3 Bauhof/Exe weg?
2. Gebäude nicht in Reichweite von Tier 3 Bauhof/Exe?
 
Die war fac und der Hafen müssen im Reichweite des tier 3 CY sein?
Eh,wenn der Hafen aber erst bebaubar ist,wenn man einen surveyor baut,dann ist der ja so oder so auserhalb der CY Reichweite.Also kann man nur tier 1 bauen?
He?Die exe kann man auch auf tier 3 hauen?
Da muss man ja doppelt zahlen,damit man CY und exe auf tier 3 hauen kann.
Man hat fast kaum Geld.
 
In ra3 hast fast nie 2 waffs oder der gleichen, von jedem Unitbaugebäude hast du normalerweise nur 1 und betreibst nie alle gleichzeitig.

Als Alli müssen die gebäude die tech haben sollen in reichweite des MBFs sein.

Also Sowjet oder Japan ist es vollkommen egal wo sich die Techgebäude befinden.

Und nen Hafen kannst du direkt nach der Raff bauen, da brauchst keinen Außenposten für.
 
...

Als Alli müssen die gebäude die tech haben sollen in reichweite des MBFs sein.

...
oder in der reichweite eines außenpostens der die bestimmte tech stufe hat. also liang wenn du deinen hafen auf ner anderen stelle der map aufbauen willst und dort auch tier 2 und 3 boote bauen willst musst du deinen außenposte upgraden damit die einheiten zur verfügung stehen.
 
Siehs ein Liang, das Spiel ist einfach zu komplex für dich. Bleib bei KW oder spiel Sovs da haste kartenweiten Tech mit 2 Gebäuden.
 
beim empire muss man ja jedes einzelne gebäude hochtechen nachdem man das techgebäude hat. find ich ehrlich gesagt auch nicht besonders benutzerfreundlich....aber was solls... dafür ist expandieren ja ein kinderspiel. irgendwo hat ja jede fraktion ihre schwächen und stärken. sovs sind ja weitgehend so, wie mans aus tw gewöhnt ist.... aber ra3 is nu mal kein tw...und das is auch gut so
happy.gif
 
Sovs baut anders als in TW. Das ham die Allies geerbt. Aber wie man es kombiniert hat ist halt geil. Da ist mit nur 3 Parteien mehr Abwechslung als KW mit 9, ja selbst mit 21 bieten könnte.
 
beim empire muss man ja jedes einzelne gebäude hochtechen nachdem man das techgebäude hat. find ich ehrlich gesagt auch nicht besonders benutzerfreundlich....aber was solls... dafür ist expandieren ja ein kinderspiel. irgendwo hat ja jede fraktion ihre schwächen und stärken. sovs sind ja weitgehend so, wie mans aus tw gewöhnt ist.... aber ra3 is nu mal kein tw...und das is auch gut so
happy.gif
warum is doch an sich auch nicht schlecht. so spart man das geld für nen tech den man nicht braucht. hat auch was. der größte nachteil beim empire ist eben, dass man für jedes weitere einheitengebäude (was imo nicht gebraucht wird!) auch techen muss, und wenn man ein building verliert man es beim wiederaufbau techen muss. ich find so wie es jetzt ist (bei allen 3 fraktionen) echt super geregelt. jedes hat seine eigenart und muss anders gehandelt werden. jetzt noch die restlichen bugs raus und dann ist es auch soweit schon top.
 
Siehs ein Liang, das Spiel ist einfach zu komplex für dich. Bleib bei KW oder spiel Sovs da haste kartenweiten Tech mit 2 Gebäuden.
Bitte nicht so etwas anfangen.
winkie.gif


RA3 ist geil, aber der neue Patch komisch. Ich habe mich gestern tierisch aufgeregt.
grin.gif
 
Was ist denn komisch? Ich liebe so präzise Aussagen.
 
Ich habe gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, dass zB die AntiTank Inf der japaner meine AntiInf Inf der Alliierten platt gemacht hat. Meine Inf war teilweise am Ende. (6 on 5 -> Gewinner Japan AntiTank Inf)
So etwas sollte doch nicht mal im Ansatz möglich sein?!
 
Also da musste aber mit Riotshield rumgelaufen sein wenn du da mit Peacekeepern verloren hast.

Also ich finde das Techsystem garnicht so schlecht. Was bissl nervt das man das Empire richtig Out of Game bringen kann wenn man die War zerstört bekommt. Bis die neu gebaut ist, und wieder auf T3 getecht ist habe ich als Gegner einen Imensen Einheitenvorteil.

Wenn ich mit Allys gegen Japan spiele bau ich meisst 2 Century´s, bomb die War weg evtl. auch ein 2tes mal. Danach hab ich meist einen 3:1 oder 4:1 Einheitenvorteil und habe ein leichtes Spiel.

Es wäre gut wenn die Zeit fürs Techen bei den Japanern kürzer wäre.
 
Also da musste aber mit Riotshield rumgelaufen sein wenn du da mit Peacekeepern verloren hast.

Also ich finde das Techsystem garnicht so schlecht. Was bissl nervt das man das Empire richtig Out of Game bringen kann wenn man die War zerstört bekommt. Bis die neu gebaut ist, und wieder auf T3 getecht ist habe ich als Gegner einen Imensen Einheitenvorteil.

Wenn ich mit Allys gegen Japan spiele bau ich meisst 2 Century´s, bomb die War weg evtl. auch ein 2tes mal. Danach hab ich meist einen 3:1 oder 4:1 Einheitenvorteil und habe ein leichtes Spiel.

Es wäre gut wenn die Zeit fürs Techen bei den Japanern kürzer wäre.
Sicher kann man schnell die Waf wegbomben. Aber es gibt doch Alternativen. Die Bomber sind zudem schnell vom Himmel geholt, wenn dein Gegner aufpasst.
Im FFA ist es natürlich nicht so einfach.
winkie.gif
 
Back
Top Bottom