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Thematik: Balance

Eine Diskussion über Thematik: Balance im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sov wird Emp immer besiegen, wer daran nicht glaubt = fail. Die TD ist einfach zustark/billig, als dass man irgendwas ...

  1. #81
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Sov wird Emp immer besiegen, wer daran nicht glaubt = fail.
    Die TD ist einfach zustark/billig, als dass man irgendwas gegen spamen könnte, was sich wiederum richtig auszahlt.
    Wenn ich Emp spiele (sehr selten!!) mach ichs eig immer mit Inf, die mit von Bären geownd wird, die TD meine Tsunamies aufhalten, die die Bären überfahren sollten und zusätzlich der Delay der TD kommt + ineinander fahren der Units.

    Empire kann nicht gegen Soviets gewinnen, wenn beide perfekt spielen.
    Siehe dazu Nukestrike und Bapor...


    Wenn Empire durch einen Patch die Chance bekommen könnte, iwas balancter zumachen wäre das AA Inf, dazu noch TD teurer machen, da sie einfach zu op ist.
    -Hat Delay
    -Kostet 600$
    Hat ne super Range

    Also entweder Delay wegmachen oder Kosten erhöhen.
    Dann wäre es aus meine Sicht balanced.

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    hmm.. das buildingplacement ist extrem wichtig bei allies, wegen tech usw..
    Fire sind allies japan überlegen, da sie rafs haben, und gleich mit allen techen können bei guten placement ..
    leider halten auch nur die cores von vindies 7 bombe aus und wenn man gescheit scouten kann, macht man dem japaner das leben schwer

    Find eigentlich grad Fire eine der besten maps für emp. Keine Gebäude an der raff, die Türme sind optimal für emp, der kann eigentlich ohne viel anstrengung alle beide holen. Die map ist so groß das ein rush von Ally unwahrscheinlich bis unmöglich ist.
    Wie ist dein buildingplacement, kannste mal plz screenshots hochladen?

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    jo kann ich machen ...
    kommt per edit

    Ich setzt meinen ersten PP's ins Wasser, wegen besser early def
    und das Af nach vorne siehe SS um mit allem hochzutechen
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:35 Uhr)

  4. #84
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Heutzutage gibt es auf Fire kein richtiges Building Placenment der Allies, jedenfalls was Dwelf und Co. angeht.
    SH2 hats richtig gemacht!

    €dith sagt: Luke, dein Building Placement is Dwelf Placement, demnach nicht gut :P
    Geändert von zokker13 (20.10.2009 um 16:59 Uhr)

  5. #85
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    Avatar von OliViero
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Fail des Jahres,keine Partei hat es Verdient OP zu sein,es muss jede Partei gleich stark sein,alles ander ist einfach nur fail,aus diesem Grund gibt es auch Patches,nicht damit ein Partei die Vorher UP war mal dran ist OP zu sein,sondern damit man sich immer mehr dem nähert was eigentlich eh schon so sein sollte,ein Spiel das balanced ist.
    Im vorgehenden Post sagst du noch dass Empire nicht balanced sein kann sondern nur UP oder OP. Dann sage ich sie haben es verdient nach 7 Patches der UP-Heit auch mal Op zu sein. Wer failt hier?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #86
    Feldwebel

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    Also ich muss mal sagen, dass z-ganon irgend wie sehr Sov lastig schreibt. Überall regt er sich gegen die RS spieler auf, aber merkwürdiger Weise verliere ich am meisten gegen Sov.

    Und das geilste ist, EMP und kein Micro? Gerade die ersten Sekunden sind bei dem EMP extrem schwer! Denn man muss erstmal die Base aufbauen. D.h. Core bauen (1 klick), core los schicken sobald fertig und plazieren. Nebenbei nächsten core bauen, der schon fertig ist, sobald man den einen core zum aufbauen geschoben hat. Das geht dann immer so weiter. Nebenbei die ersten Inf bauen und steuer und vieleicht noch Scouten. Also ohne einen Sammelpunkt würde ich das nie schaffen und kostet so viel Zeit! Denn da wird gern mal nen Aufbau vergessen. Gerade im eifer des Gefechts, haben die EMP Spieler es schwer, neben bei, fertiggestellte cores los zu schicken zu safen und im Fight die Einheiten Das EMP UP ist, wage ich auch zu behaupten. EMP hats sehr schwer im early zu gewinnen und mal so schnell den gegner zu plätten. Gerade gegen Sov ganz ganz schwer.

    Die PK in der Panzerung stärker zu machen, währe FATAL! Weil durch das Schild, sind die doch praktisch untötbar! Und das gut gemicroet, machen auch 3 PK locker 5 IW platt. 2 Schild einer schießt. Die dürfen halt nur nicht auf einen Haufen stehen. Und wenn nen PK nen IW anschießt, fliegt der erstmal ne weile durch die gegend! Also nix mit OP IW! Ich sage, ausgeglichen. Die Rekruten könnten schon ein bissel schnellere Laufgeschwindigkeit vertragen. Dass währe glaube, dass einzigste was genau richtig für die Sov währen.

    Die Auspackgeschwindigkeit von dem Prospektor ist wirklich böse langsam. Im Vergleich zum Sputnik, ja sehr langsam. Nur hat der Sputnik, keine Sekundärfähigkeit wie der Prospektor, er kann sich nur entpacken, der Prospektor kann auch sammeln. Von daher, sehe ich das wieder ausgeglichen.
    Geändert von Clues1 (21.10.2009 um 00:07 Uhr)
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  7. #87
    Oberfeldwebel
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    danke Lord, aber wenn du die so aufstellst dann holt die doch ein striker übelst schnell weg und dann 2x nebeneinander?
    @Petadroli ich denk die haben es nicht verdient OP zu sein, denn sie sind es gegen Ally aufjedenfall

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    man kann die natürlich auch anders setzten die PP#s, so mache ich es immer auf fire

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