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Thematik: Balance

Eine Diskussion über Thematik: Balance im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; is das hier nenn chat für 2 oder so ^^ also ich sag mal so ich mag dich taker du ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    is das hier nenn chat für 2 oder so ^^
    also ich sag mal so
    ich mag dich taker du vertrittst meine meinung total und das find ich super dafür green reno

    also mehrere vxer kriegen alles an gebäuden schnell down ausser raffinerien und das ist so merkwürdig und das heißt das ea halt keine ahnung hat
    tsunamis überrollen inf ohne jeglichen schaden deswegen sollte der repairmodus wegggemacht werden
    vx is auch besser als twin der vxer kriegt zwar keine inf platt dafür aber panzer viel schneller und gebäude genauso und vx können auch antiair machen und das is komisch ohne ende kostet nur 1200 wie twin doch kann viel mehr
    yuriko is unverschämt stark macht ihre aa weg
    trotzdem wenn ne units gleich kostet müssen se auch beide gleichzeitig sterben das is ja wohl mehr als sinnvoll wer meint etwas gleichteures für den selben zuständigkeits bereich wie see oder luft muss gleichstark sein
    rekruten sind ok ich bau die gern gegen allys und die sind sehr gut in der masse^^

    der rest is mir scheisss egal weil die loser von ea nix patchen werden also hört auf zu träumen und tut eher was dafür ea zu ruinieren^^
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Yuriko mal stark Verändern,im Vergleich zu den anderen Kommandos ist die sau stark,kann air on-hit-killen(sogar Kirovs,hab des öfteren mal ein Spiel verloren weil die meinen Kirov innerhalb von 1 Sekunde runtergeholt hat)
    Volle Zustimmung
    dann baut man halt noch 3 airfield mit migs voll und wie siehst dann aus ?? dann müsste man Striker spammen . aba da twins einmal hin müssen und die raktern abfeuern müssen um ein paar striker zu vernichtigen, finde ich es ganz gut das yuriko Air runterhohlen kann,

    man muss genauso denken, mit tanja wo, man alles gegenschicken kann, und dir alles in die luftjagt,
    das einzigste was hilft ist twin, tengu oder Riptide, Cyro

    natasha kann die Fahrzeuge leer schießen, was auch ziemlich heftig ist, denn ein bär kann dann dieses Fahrzeug einnehmen
    Geändert von -EagLeEy3 (16.10.2009 um 19:11 Uhr)

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Super Argument Luke!

  4. #24
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    Avatar von -EagLeEy3
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    ich finde das allies = Emp,
    technqiue spielt echt gut allies und wir bekämpfen uns minuten lang, doch leider gewinnt er immer durch den ,cyro blast ^^, weil ich in dieser zeit keine units bauen kann
    hier ein schönes bespiel,
    war zwar nicht mein bestes game, aba ganz gut gespielt
    gg, wp technique
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:35 Uhr)

  5. #25
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    dann baut man halt noch 3 airfield mit migs voll und wie siehst dann aus ?? dann müsste man Striker spammen . aba da twins einmal hin müssen und die raktern abfeuern müssen um ein paar striker zu vernichtigen, finde ich es ganz gut das yuriko Air runterhohlen kann,
    Sorry ich verstehe den Satz nicht ganz,was bringt es mir noch 3 Airfields mit Migs zu bauen wenn Yuriko mein Kirov einfach runterholt?
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    man muss genauso denken, mit tanja wo, man alles gegenschicken kann, und dir alles in die luftjagt,
    das einzigste was hilft ist twin, tengu oder Riptide, Cyro
    Klar ist tanja nicht zu unterschätzen,Natasha auch nicht,aber im Vergleich ist es trotzdem so,Yuriko ist sehr schnell auf höchster Erfahrungstufe,dann killt die Gebäude genauso schnell wie Tanja und zusätzlich kann die noch mehrere Einheiten auf einmal plätten(mit etwas micro)
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    natasha kann die Fahrzeuge leer schießen, was auch ziemlich heftig ist, denn ein bär kann dann dieses Fahrzeug einnehmen
    Was ích ziemlich sinnlos finde,ich finde das sollte EA mal patchen...

  6. #26
    Feldwebel

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    Dass ist ech nen cooles RP.
    Es ist halt immer wichtig, für alles gibts nen Konter nur jede auf seine eigene art und weise. Yuriko mit one click hit auf air ist eigentlich zu heftig. Wenn dann so wie bei den Panzern, dass die hochgehoben werden und nach und nach energie verlieren.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Sorry ich verstehe den Satz nicht ganz,was bringt es mir noch 3 Airfields mit Migs zu bauen wenn Yuriko mein Kirov einfach runterholt?
    wenn yuriko keine air runter hohlen kann , warn dann nur ne bsp,

    Klar ist tanja nicht zu unterschätzen,Natasha auch nicht,aber im Vergleich ist es trotzdem so,Yuriko ist sehr schnell auf höchster Erfahrungstufe,dann killt die Gebäude genauso schnell wie Tanja und zusätzlich kann die noch mehrere Einheiten auf einmal plätten(mit etwas micro)
    Naja, mit man inf nicht, yuriko ist viel anfällig als die anderen commandos, weil sie nur nen AoE gegen inf hat und sonst nur ne begrenzte anzahl mit micro anheben kannst,

    wenn 6 TD gegen yuriko ist fast eine unmöglichkeit alle zu killen, da die so schnell sind. da loost du 3TD oda so , bei tanja kannst du so viel schicken wie du willst
    da sie auch noch den port hat

    natscha kann so erstmal kämpfen und dann noch wenn sie halb tot in nem tanks oder walker ^^

    als um den großen brei herumzublabern

    alle Commandos sind gleichstark

  8. #28
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    natasha kann die Fahrzeuge leer schießen, was auch ziemlich heftig ist, denn ein bär kann dann dieses Fahrzeug einnehmen
    Soweit ich weiss können bären keine fahrzeuge einnehmen, oder lieg ich da wirklich falsch?

    und für natasha braucht man nichtmal 6 terrordrohnen

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    nein ich kann gerne ein kleines vid drehen ^^

  10. #30
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    dann zeig mal

  11. #31
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    Naja, man kann die Tanja endst leicht als Emp killn, geht sie in mein Gebäude selle ichs, mach 2nd ablitiy und feletiere die Tanja.

    Luke, du hast gegen Technique auf BBB verloren??
    Echt mal, da würde man keine Imbalance sehen sondern nur taktische Fehler deinerseits.

  12. #32
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn yuriko keine air runter hohlen kann , warn dann nur ne bsp,
    Achso

    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Naja, mit man inf nicht, yuriko ist viel anfällig als die anderen commandos, weil sie nur nen AoE gegen inf hat und sonst nur ne begrenzte anzahl mit micro anheben kannst,
    Das stimmt,naja man lässt Yuriko ja auch(sogut)wie nie alleine rumschweben,da der Emp eh immer Tengus on mass hat ist das nicht soooooo ein Problem
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    wenn 6 TD gegen yuriko ist fast eine unmöglichkeit alle zu killen, da die so schnell sind. da loost du 3TD oda so , bei tanja kannst du so viel schicken wie du willst
    da sie auch noch den port hat
    Klar,aber 1 Terrordrohne kannste normal abwehren,wenn mehr als 2 kommen nimmst du Sekundär,also muss der Gegner die in 2 Wellen schicken,wenn du auch nur 1 Tengu in der nähe hast wirds schon schwerer für den Gegner.
    Ok Tanja is wirklich Infanteriekiller schlechthin,aber bei Natasha brauchst du auch nur 2-3 Drohnen.

    Tanja kannst du aber eigentlich mit nur 1 Sickle besiegen,einfach hinlaufen attackieren und wenn Tanja zum Sickle rennt weglaufen und dabei schießen.

    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    natscha kann so erstmal kämpfen und dann noch wenn sie halb tot in nem tanks oder walker ^^

    als um den großen brei herumzublabern

    alle Commandos sind gleichstark
    Is deine Meinung,meiner Meinung nach is Yuriko viel vielseitiger als die anderen.

  13. #33
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    Luke editier deine Komments doch nicht so oft...
    Yuriko> andere Komandos, im 1v1 auf jeden Fall.

    Yuriko pwnd Air, Gebäude, Inf, Tanks und Sea
    Tanja pwnd Gebäude und Inf
    Natascha pwnd Gebäude, Tanks und Sea

    Mal so verglichen, man kann noch alle microen, was aber nicht wirklich was macht.
    Im Groben ists aber so:
    1st: Yuriko
    2nd: Tanja
    3rd: Natascha

    Yuriko > Tanja, Natascha
    Tanja > Natascha

  14. #34
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    beim einsamen aufeinandertreffen
    natasha>yuriko>tanya

  15. #35
    Oberfeldwebel
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    http://www.wegame.com/watch/Bug_27/

    hier der Bär ins MCV

  16. #36
    데르 외계
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    Das geht auch mitn Bullfog...

  17. #37
    Feldwebel

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    Tanja kann auch sea ownen. Aber ich glaube die bis auf das air one hit der yuriko sind alle 3 fast gleich stark. Das Video zeigt ja, wie schnell man mit natascha ein MVC Push umkehren kann. OMG. Das macht Natascha gleich noch viel stärker
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  18. #38
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    nice wusst ich nicht, aber eigentlich ein bug

  19. #39
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    Avatar von AnnaAufAcid
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    OT:
    Kann man mit Natasha eigentlich MCVs snip0rn?
    Mit nem Spy kann man es ja nicht

    edit:
    Hat sich erledigt. Hab das Video erst jetzt gesehn...

  20. #40
    데르 외계
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    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    beim einsamen aufeinandertreffen
    natasha>yuriko>tanya
    Ne, Natascha braucht zwei Schüsse, bis dahin ist sie in der Luft.

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