+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137

The new balancing (Patch 1.8)

Eine Diskussion über The new balancing (Patch 1.8) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also was ich bisher vom patch und dem balacing sehen finde ich eigentlich alle seiten sind ausgeglichen.... kannst die air ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    also was ich bisher vom patch und dem balacing sehen finde ich eigentlich alle seiten sind ausgeglichen....
    kannst die air von allies immer noch gut gebrauchen , aba nit mehr so effektiv wie vorher...
    was ich noch als ziemlich stark finde sind die allie tower und die sov dreadnuts .1 oder 2 sind davon gut zu kicken, aba wenn mann nur tower lamt oda dreadnuts+ bullfrogs und nen paar akula find ich das schon op...

  2. #122
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol :/
    ich lass es erstmal so hinschleifen,, habe gegen die "top" empire spieler von 1.07 gespielt... ca 40-0 mit allies... erstmal abwarten, ob denen noch was besseres einfällt.

    das einziglächerliche sind seekämpfe, da hat sov und allie keine chance, man ist also auf andere einheiten angewiesen.. das sollte imo nicht sein, wenn man bedenkt was für eine rolle T3 schiffe spielen können.

    aber wer sagt, das empire OP ist.. lol

    in 1.07 wusste ja auch keiner wie stark sov ist, deshalb habe ich nichts anderes erwartet

    fakt ist natürlich auch,d as sich das spiel noch sehr verändern wird, deshalb werden die meinung jetzt sicherlich ekine dauerhaften sein.

    man kann jedoch sagen, das manche sachen sinn machen

    beispielweise ist der cryocopter eine unit mit der empire definitiv NICHT klar kommt..

    lol, master2pk eben deinen post gesehen^^ was bistn du für einer? nur weil ich der meinung bin, das allies noch locker ne chance haben?

    meine meinung kommt ja nicht von irgendwo, sondern von meinen konstanten freewins die ich gegen empire eingefahren habe..

    achja, ich wusste in allen patches wie man empire spielt und konnte das sicherlich sehr gut umsetzen, aber trotzdem war die armee zu schlecht .

    Klasse^^
    Replays

    Spiel doch mal gegen Sakier ;-) Mal schauen ob de gegen ihn so easy gewinnst

  3. #123
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Eine Frage ... Wer ist bitteschön Sakier? noch nie von ihm gehört bitte um aufklärung^^
    Dann frag mal dein M8 wer ihm ausm 1.8er Cup rausgehauen hat^^
    Oder Latex

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-


    rank up n we play !

  5. #125
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen


    rank up n we play !
    Lol... klasse Spruch^^

  6. #126
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    leutz dyna hat da sogar recht, z.b. der airrush von allies gegn empire funktioniert noch immer!!wtf. zwar etwas modifiziert aber es funzt.

    das schnelle T3 mit japs ist eigentlich überflüssig, da man mit mühe und not das T2 im 1vs1 gegen gute allie und sov spieler erreicht.

    auf grossen maps ist empire jetzt imba aber kleine 1vs1 maps fast noch derselbe haufen

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    " hab da sogar recht "?

    das ist eigentlich nicht ungewöhnlich, man kann davon ausgehen, das ich bei balance sachen recht habe, wobei ich natürlich mit mir reden lasse.. je nachdem

    aebr atm siehts so aus, das allies definitiv gute chancen hat.
    natürlich ist empire nicht zu unterschätzen, und verglichen mit 1.07 eine sehr starke army.

  8. #128
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    yup das dumme ist nur sov vs allie. da ist allie klar im nachteil. einfach diese fetten baeren spammen die 1000.000 schuss aushalten und flaktropper. gute allie spieler kommen vieleicht damit klar aber ob diese auch wissen das sie gegen solala sov spieler zocken gibt zum nachdenken

  9. #129
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    yup das dumme ist nur sov vs allie. da ist allie klar im nachteil. einfach diese fetten baeren spammen die 1000.000 schuss aushalten und flaktropper. gute allie spieler kommen vieleicht damit klar aber ob diese auch wissen das sie gegen solala sov spieler zocken gibt zum nachdenken
    jo kann mir auch schlecht vorstellen, was nen ally gg sov machn kann....seitm patch bin ich iwie kaum auf allies getroffen und wenn dann hattnse auch null chance gg mein sov ^^
    najo aba SvE und AvE is ziemlich balanced...hab da meine meinung geändert

  10. #130
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    größte umstellung bei AvE ist, dass die appollos in 2 sekunden von den vx runtergeholt werden und was da noch zu kommt, ist halt, dass man man aufgrund des halbierten return2base speeds nicht mehr die raketen dodgen kann
    das führt dann leider dazu, dass man sich mit 1 flugfeld viel schwerer gegen tengus und vx's verteidigen kann

  11. #131
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    najo aba SvE und AvE is ziemlich balanced...hab da meine meinung geändert
    jo, dem stimme ich zu...

  12. #132
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Find´s eigentlich ganz gut balanced jetzt nach dem Patch das einzigste was mich nun noch stört ist das die Inf allgemein mir noch zu viel schaden gegen Gebäude macht.
    Das ist mit teilweise zu viel Inf gelame.

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Find´s eigentlich ganz gut balanced jetzt nach dem Patch das einzigste was mich nun noch stört ist das die Inf allgemein mir noch zu viel schaden gegen Gebäude macht.
    Das ist mit teilweise zu viel Inf gelame.
    ja natürlich is inf immernoch sehr stark, aba ich find seitm patch muss man mehr auf einheitenmix setzen...siehe vor allem bei ally, um mit denen gg emp oder sov anzukommen, braucht man inf, air, tanks....und nicht einfach nur infspam und airrush....

  14. #134
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    ja natürlich is inf immernoch sehr stark, aba ich find seitm patch muss man mehr auf einheitenmix setzen...siehe vor allem bei ally, um mit denen gg emp oder sov anzukommen, braucht man inf, air, tanks....und nicht einfach nur infspam und airrush....
    ja und meiner meinung nach viel zu stark gegen gebäude das passt doch net zusammen wenn die tanks weniger schaden machen als die Inf

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ja und wenn schon dann dann bau halt inf als tanks und tanks als inf xD

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    ja und wenn schon dann dann bau halt inf als tanks und tanks als inf xD


    wenn ich INFschlachten will dann geh ich empire total war oder rome total war spielen was es auch immer da so gibt aber c&c verbinde ich eher mit tanks gebuffe oder halt flieger und schiffe.
    Und nicht inf spammen bis der notarzt kommt klakann mann was dagegen tun aber in meinem falle (empire zogger)wäre es dann auch erst ma inf zu spammen und das langweilt ein wenig.
    Oder jemand nen tip für mich?
    Geändert von -^conChun_ (16.03.2009 um 18:31 Uhr)

  17. #137
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    für mich ist RA immer alles komplett gemischt. RA1 war schon fett mit den Granadieren Medics, Engis, normalen MGs, Tesla Trooper , Flammewerftrupps. in RA2 wurde 99% nur panzer gebaut und jetzt bei ra3 ist es wieder alles gemischt. Ich als Soviet Spieler baue zumindest jetzt von allem ein bisschen

    ps: aber ich finde schon das es vorallem bei Japan zu sehr die INF ausmacht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Blumenkübel is the new Sack Reis
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:09
  2. Watch the new BattleCast Primetime Episode
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:47
  3. The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)
    Von Lunak im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:09
  4. For the new Englishe User
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •