+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

The new balancing (Patch 1.8)

Eine Diskussion über The new balancing (Patch 1.8) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jede Armee ist gleichstark Und es wird sich schon rausfiltern das Empire =Soviet und Allie minimal im Nachteil ist ! ...

  1. #81
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Jede Armee ist gleichstark























    Und es wird sich schon rausfiltern das Empire =Soviet und Allie minimal im Nachteil ist !
    Aufhören ! ich kann nicht mehr
    Geändert von Muesli (11.03.2009 um 16:21 Uhr)

  2. #82
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Wenn das jetzt auf meine Gegner angespielt war , dann liegst du falsch ! es Waren mit Sicherheit 20 von 40 Spielen top 200 Spieler dabei ! ich weiss nicht in was für Regionen du dich bewegst , aber ich glaub ich kanns ganz gut einschätzen!
    Und es wird sich schon rausfiltern das Empire =Soviet und Allie minimal im Nachteil ist !

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Sakier Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht in was für Regionen du dich bewegst
    logischerweise nicht in denen, über die ich hier Witze mache

    ich wollte darauf hinaus, dass deine Aussage wenig wert ist, wenn du sogar selbst erkennst, dass deine Gegner nicht gut waren:
    Zitat Zitat von Sakier Beitrag anzeigen
    Aber hab auch noch gegen keine richtigen Top Leute gespielt !
    Geändert von jonnylicious (11.03.2009 um 16:55 Uhr)

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Jede Armee ist gleichstark





    Aufhören ! ich kann nicht mehr
    wegen Spam und Aufgrund deiner Vorbelastung.
    Hab die Absätze mal entfernt, im Original Beitrag natürlich belassen.
    Bezieht euch aufs Thema und bleibt sachlich!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #85
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich werde dann mal mit Soviets anfangen
    Früher hab ich nie wirklich darauf geachtet, aber Soviets haben großes Potential wenn man sie richtig abused (damit meine ich unter anderem build&cancle, da die Gebäude nichts kosten)
    Werde versuchen das zu perfektionieren um andere damit in Abgründe völliger Perversion zu lamen

  6. #86
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Natürlich ahben die Soviets sehr großes Potenzial aber meiner Meinung nach hat Empire genauso großes Potenzial !

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Werde versuchen das zu perfektionieren um andere damit in Abgründe völliger Perversion zu lamen
    Der Spruch ist sehr geil

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich werde dann mal mit Soviets anfangen
    Früher hab ich nie wirklich darauf geachtet, aber Soviets haben großes Potential wenn man sie richtig abused (damit meine ich unter anderem build&cancle, da die Gebäude nichts kosten)
    Werde versuchen das zu perfektionieren um andere damit in Abgründe völliger Perversion zu lamen
    wenn dus perfektioniert hast, bitte ich dich mir mitzuteilen wie du gg emp zockst :P

    bis jetzt seh ich gg emp chancenlos aus wenn die das richtig machen...gg ally hingegen mach ich mir keine sorgen ^^
    und der spruch is genial

  8. #88
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ Reen

    MCV RUSH!! dazu ein bis zwei Terrordronen,mass flaks,bears,tanks

    eco boom = GG

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    17

    Begeistert

    bei allem hin und her, ich finde es soooo schade das man keine Flugzeugträger sieht ...

    wo sind die ?????

    oder die Zerstörer =???ß

    man ich will eine navy .... sovjet und empire haun alles weg .... da musste echt schon der bester und geilste sein und mit vielklicken der Spezialfähigkeiten ansatzweise was kaputt zu bekommen ....

    schön das ally auf air gut ist , aber sovjet ist am boden geil und hat auch ne heftige marine ...


    ich will doch nur mal eine einheit im wasser die auch ein akula besiegen kann ..... der kreuzer geht weg wie nix und die anderen dinger sind auch nur quatsch , weil kosten leistung einfach nicht passt ...

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    @ Reen

    MCV RUSH!! dazu ein bis zwei Terrordronen,mass flaks,bears,tanks

    eco boom = GG
    ja gut das sagt sich leicht...ich denk ma in der praxis is das nur sehr schwer auszuüben gg spieler wie dich...btw komm ma in msn on, wollt noch was mit dir gbequatschen

  11. #91
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Mein neuer Stand der Balance.

    Soviets > Empire = Allies

    Gute Balance und auf sehr hohem Niveau ist es meiner Meinung nach sehr schwer mit Empire was zu reissen. Obwohl der Ecoboom und die paar Änderungen nicht unbedingt schlecht sind aber ich hätte gedacht das Japan stärker als Sovs,Allies ist.

    Glaub damit hat Dynamic wohl auch Recht gehabt....Allies kann man immer noch gtu auf Air gehen ...vorallem schnell wenn der Empire noch nicht viele Units hat da kann man viel wegpicken,exen dann towern + Inf.
    Dito!

    Bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber vorm Patch hatte ich immer das Gefühl, dass ich verloren hab, weil es halt nicht balanciert war, speziell gegen Allies. Miit Patch 1.08 verlier ich noch genauso oft , aber jetzt ist halt das Gefühl weg, sprich jetzt verlier ich weil ich wirklich schlechter bin.


    Zu den Generellen Änderungen:

    - Wo zum Geier ist die 1vs1, 2vs2 und 3vs3 Lobby ?
    - das AM System gefällt mir jetzt sehr, vorallen da man jetzt den Suchradius eingrenzen kann und seine Ränge und ELO Punkte sieht.
    - 2vs2 Team arranged Team: ENDLICH ist es da ! ! !


    Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Patch, aber bedenkt, es ist aus meiner Perspektive und wie schon gesagt, ich bin Gelegenheitsspieler.


  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    nein @petradoli

    nen tipp :

    du kannst dich mit air/inf gegen empire verteidigen und gleichzeitig exen, danach kannst wf machen

    gibt natürlich mehrere möglichkeiten kommt auf die maps und die raf spots an

    wilko, hab ich dich etwa überzeugt?

    ich spiele weiterhin sov/allies

    empire kommt für mich nicht in frage

    habe paar games gemacht, die armee ist simple und einfach, aber gefällt mir einfach nicht

    wenn empire total OP wäre, nur dann würde ich sie spieln^^

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    nein @petradoli

    nen tipp :

    du kannst dich mit air/inf gegen empire verteidigen und gleichzeitig exen, danach kannst wf machen

    gibt natürlich mehrere möglichkeiten kommt auf die maps und die raf spots an

    wilko, hab ich dich etwa überzeugt?

    ich spiele weiterhin sov/allies

    empire kommt für mich nicht in frage

    habe paar games gemacht, die armee ist simple und einfach, aber gefällt mir einfach nicht

    wenn empire total OP wäre, nur dann würde ich sie spieln^^
    findest du dass alle drei fraktionen zz ungefähr gleichstark sind und somit ein erfolgreiches balancing von ea zustande gebracht worden is?

  14. #94
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Wenn man ein Spiel balancen will muss man einfach hier in dem Besipeil aus Sovejt und Allies Japan oder umgekehrt machen und das Balancing ist erfolgreich.

    Ich glaube eher, dass alle Parteien für jeden Rush Paroli bieten können. Kommt halt immer drauf an wie man baut. Für mich als Japaner kommt mir der Patch aber gut gelegen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  15. #95
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Sind die Zerstörer der Allys nicht extrem billig geworden ???? war zumindest so in einer vorläufigen change liste
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    zerstörer sind jetzt angemessen, aber hauptsächlich sind die eh ne land support unit..

    sea kämpfe sind ein totaler witz , das ist unglaublich

    im neuen patch ist es noch wichtiger, da allys öfter mal auf die see MUSS.

    reen, nein

    ich sagte nur, das allies gut gegen empire sind, und das matchup relativ gut spielbar ist.

  17. #97
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    nein @petradoli

    nen tipp :

    du kannst dich mit air/inf gegen empire verteidigen und gleichzeitig exen, danach kannst wf machen

    gibt natürlich mehrere möglichkeiten kommt auf die maps und die raf spots an
    Thx!
    Ich werd das mal versuchen, im Moment baue ich weniger Inf und teche dafür schnell zu Tanks, aber ich sehe was du meinst.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #98
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Lohnt es sich eigtl. noch mit dem neuen Balancing nochmal in RA3 einzusteigen?!
    Was ich hier so lese, brignt mich zu keinem Entschluss

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    zerstörer sind jetzt angemessen, aber hauptsächlich sind die eh ne land support unit..

    sea kämpfe sind ein totaler witz , das ist unglaublich

    im neuen patch ist es noch wichtiger, da allys öfter mal auf die see MUSS.

    reen, nein

    ich sagte nur, das allies gut gegen empire sind, und das matchup relativ gut spielbar ist.
    ok

    was sagst du zu Sva und SvE?

  20. #100
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    frag ihn doch nach einem Interview
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blumenkübel is the new Sack Reis
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:09
  2. Watch the new BattleCast Primetime Episode
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:47
  3. The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)
    Von Lunak im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:09
  4. For the new Englishe User
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •