+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

The new balancing (Patch 1.8)

Eine Diskussion über The new balancing (Patch 1.8) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich find das bis was ich lese bis jetzt nur witzig. allies beschweren sich nur dass ihre vindis auf einmal ...

  1. #41
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich find das bis was ich lese bis jetzt nur witzig.

    allies beschweren sich nur dass ihre vindis auf einmal sterben wenn sie trotz verteidigung die basis vom gegner wegbomben wollen,
    und dass die bomben scheinbar jetzt zum flugzeug getragen werden statt direkt reinteleportiert zu werden.
    man muss ganze 1......2.......3......4.....5 sekunden länger warten... hört auf zu heulen und spielt hat wieder imba-inf-rushes.
    die javelins zerwemmsen gebäude immer noch in sekunden sodass man als gegner kaum reagieren kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dann nimmst dein MCV und fünf infs und machst sie platt

    und erzähl mir jetzt nicht, sie zerhauen dein MCV O_o

    inf ist einfach das nutzloseste, was es gibt, seit man Mauern bauen und MCVs einklappen kann. inf wurde von Top-Spielern bisher nur im ally mirror gebaut, und das wird auch so bleiben. Die erhöhte Vindicator reload time wirkt sich vor allem in der Verteidigung negativ aus. Und dass ein Bullfrog für 500 oder wasauchimmer er kostet einen Vindicator für 1500 oder wasauchimmer er kostet einfach so zerlegen können sollte, erscheint schon dann nicht sinnvoll, wenn man einfach nur mal die mathematischen Kostenwerte betrachtet. (um wieviel ich auch vorbei rate, der Vindi ist deutlich teurer)

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    lol, da kommt ihr aber früh drauf das ally jetzt fürn a...h ist...

    War mir schon klar als ich die patchnotes gesehen hab, aber ein großteil wollte ja einen ally nerf.

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Was völlig unberechtigt war, da man an den Replays der Top-Spieler sehen konnte, dass Ally und Soviet schon vor dem Patch gleichwertig waren. Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass Ally weiterhin nutzbar bleibt, wenn man strategisch etwas umdenkt. Die Praxis an Hand von Replays der Top-Spieler wird zeigen, ob ich richtig oder falsch liege.

  5. #45
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ...Und dass ein Bullfrog für 500 oder wasauchimmer er kostet einen Vindicator für 1500 oder wasauchimmer er kostet einfach so zerlegen können sollte, erscheint schon dann nicht sinnvoll, wenn man einfach nur mal die mathematischen Kostenwerte betrachtet. (um wieviel ich auch vorbei rate, der Vindi ist deutlich teurer)
    Stein-Schere-Papier Prinzip... Vindicator Stein < Bullfrog Papier

    Hat schon seine Richtigkeit, wenn Air von Anti-Air im nu zerlegt wird, sonst würde das keinen Sinn machen

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Wieso wird hier Bullfrog / Vindicator rumgeheult ??? Nur der Apollo wurde generfed im Hinblick auf Schaden durch Ground units wie den Bullfrog (im übrigen wie auch die Mig und die Tengus in Fliegerform). Was ist jetzt bitte neu ? Das die Vindis etwas löangsamer zurück zur Basis fliegen ? Mit dem Fliegerupgrade und damit mehr Armor reicht das immer noch locker, um heile zurückzukehren. Nur haben jetzt Abfangjäger auch mal die Chance, die Dinger nach Bombenabwurf zu erledigen. War ja lachhaft bisher und mit dem Mig-Bug, der immer noch nicht behoben wurde, auch völlig unmöglich !

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    dann nimmst dein MCV und fünf infs und machst sie platt

    und erzähl mir jetzt nicht, sie zerhauen dein MCV O_o

    inf ist einfach das nutzloseste, was es gibt, seit man Mauern bauen und MCVs einklappen kann. inf wurde von Top-Spielern bisher nur im ally mirror gebaut, und das wird auch so bleiben. Die erhöhte Vindicator reload time wirkt sich vor allem in der Verteidigung negativ aus. Und dass ein Bullfrog für 500 oder wasauchimmer er kostet einen Vindicator für 1500 oder wasauchimmer er kostet einfach so zerlegen können sollte, erscheint schon dann nicht sinnvoll, wenn man einfach nur mal die mathematischen Kostenwerte betrachtet. (um wieviel ich auch vorbei rate, der Vindi ist deutlich teurer)
    deine aussage war leider total nutzlos da die preise wie folgt sind: bullfrog 900& und vindi 1200$
    also differenz sind 300$ ...bei dir warns 1000

    außerdem sind im 1 vs 1 die vindis immernoch deutlich stärker..dh. ich muss in bullfrogs immernoch mehr investiern um gg vindis standhalten zu können...
    nichtsdestrotz is die air jetzt am anfang vs sov eh sinnlos

  8. #48
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Die erhöhte Vindicator reload time wirkt sich vor allem in der Verteidigung negativ aus. Und dass ein Bullfrog für 500 oder wasauchimmer er kostet einen Vindicator für 1500 oder wasauchimmer er kostet einfach so zerlegen können sollte, erscheint schon dann nicht sinnvoll, wenn man einfach nur mal die mathematischen Kostenwerte betrachtet. (um wieviel ich auch vorbei rate, der Vindi ist deutlich teurer)
    wie toll hier wieder ally auf nicht ausser dem vindicator reduziert wird.
    nur weil man als ally jetzt nicht mehr mit air-only gewinnen kann ist es plötzlich nutzlos, total up und macht sowieso keinen spass mehr.
    spielen halt jetzt alle auf einmal empire, die sind ja erwiesenermaßen total imba, und alle sind unglücklich.

    is ne tolle einstellung, aber erstmal nur rummaulen bis die ersten guten spieler zeigen dass ally mehr als vier Einheiten hat und doch überraschenderweise noch gut spielbar ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #49
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    naja vllt solltet ihr wissen tanx zockt nicht so oft, also nicht gleich runtermachen wegen paar falsche werte

    wie auch immer denke ich mal das man mit ally-air super supporten kann wenn man auf wafa und inf geht
    kann aber sein das ich mich jetzt auch irre

  10. #50
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1.Bin ich ab jetzt FaZiNaTe

    2.Ist Soviet = Empire

    Ist ihmo mein Eindruck wobei man sagen muss nur wenn der Soviet ubermicro hat und terrordrones + Mcv rush macht etc das is noch hart zu kontern

    Da hab ich gegen Nukestrike vorhin dick aufs mowl bekommen wobei es bei Infy war.

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Stein-Schere-Papier Prinzip... Vindicator Stein < Bullfrog Papier
    soweit korrekt, wobei das passende "Papier" hier die MiG sein sollte, und nicht irgendwelche Bodeneinheiten
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    deine aussage war leider total nutzlos da die preise wie folgt sind: bullfrog 900& und vindi 1200$
    also differenz sind 300$ ...bei dir warns 1000
    völlig irrelevant, solange es mehr als 0 sind
    außerdem sind im 1 vs 1 die vindis immernoch deutlich stärker..dh. ich muss in bullfrogs immernoch mehr investiern um gg vindis standhalten zu können...
    sollte auch Sinn der Sache sein, wenn der Vindicator teurer ist
    nichtsdestrotz is die air jetzt am anfang vs sov eh sinnlos
    darauf wollte ich hinaus
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wie toll hier wieder ally auf nicht ausser dem vindicator reduziert wird.
    nur weil man als ally jetzt nicht mehr mit air-only gewinnen kann ist es plötzlich nutzlos, total up und macht sowieso keinen spass mehr.
    spielen halt jetzt alle auf einmal empire, die sind ja erwiesenermaßen total imba, und alle sind unglücklich.

    is ne tolle einstellung, aber erstmal nur rummaulen bis die ersten guten spieler zeigen dass ally mehr als vier Einheiten hat und doch überraschenderweise noch gut spielbar ist.
    es ging nicht um air only, sondern um air first

    Durch die ewige Reload time macht es praktisch keinen Sinn mehr, mit air first zu starten, was ich schade finde, da es das Spiel taktisch einschränkt.

    Nun habe ich gegen soviet nur noch die Möglichkeit, dogs zu spammen - oder ich versuche wie Shadowterran irgendeine riptide-Grütze. Wie es gegen Empire aussieht, wird sich zeigen.

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Dynamic ownt dich mit Allies gegen dein Japan 10:0.
    Lol!!!!!! Soller mal gegen Sakier spielen^^

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wie toll hier wieder ally auf nicht ausser dem vindicator reduziert wird.
    nur weil man als ally jetzt nicht mehr mit air-only gewinnen kann ist es plötzlich nutzlos, total up und macht sowieso keinen spass mehr.
    spielen halt jetzt alle auf einmal empire, die sind ja erwiesenermaßen total imba, und alle sind unglücklich.

    is ne tolle einstellung, aber erstmal nur rummaulen bis die ersten guten spieler zeigen dass ally mehr als vier Einheiten hat und doch überraschenderweise noch gut spielbar ist.
    Verrate doch mal, was Ally noch alles hat zum Gewinnen?
    In der Luft kommt einfach der Ally nicht mehr gegen Jap an. Tengus hauen die Apollo´s weg wie nix, man konnte es nur gut verhindern da man mit Vindis diese am Boden reduzieren konnte. Aber durch die Lange Zeit kannste das vergessen, auch wenn es 5sekunden sind. Und über die stärken im Wasser brauchen wir nicht reden, also erzähl mir jetzt mal plz wie du mit Ally am Boden gegen emp ankommen möchtest, während der emp vom Wasser herkommt und mit 4tengus, deine Sammler killt.

    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    lol, da kommt ihr aber früh drauf das ally jetzt fürn a...h ist...

    War mir schon klar als ich die patchnotes gesehen hab, aber ein großteil wollte ja einen ally nerf.
    Haste recht

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ... Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass Ally weiterhin nutzbar bleibt, wenn man strategisch etwas umdenkt. Die Praxis an Hand von Replays der Top-Spieler wird zeigen, ob ich richtig oder falsch liege.
    du liegst falsch

    Aber das lustige ist, die ganzen Ally Spieler wechseln zu Emp und verhauen die ganzen alten empler und dann haben die keine ausreden mehr! Dann werden wir ja sehen wer heult.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    wie toll hier wieder ally auf nicht ausser dem vindicator reduziert wird.
    nur weil man als ally jetzt nicht mehr mit air-only gewinnen kann ist es plötzlich nutzlos, total up und macht sowieso keinen spass mehr.
    spielen halt jetzt alle auf einmal empire, die sind ja erwiesenermaßen total imba, und alle sind unglücklich.

    is ne tolle einstellung, aber erstmal nur rummaulen bis die ersten guten spieler zeigen dass ally mehr als vier Einheiten hat und doch überraschenderweise noch gut spielbar ist.
    *sigh* keine ahnung von ally oder?

  15. #55
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Lol!!!!!! Soller mal gegen Sakier spielen^^
    Ja! Ich will auch mal Dynamic gegen Sakier sehen. Dann kann man sehen was besser ist. Die Meinungen gehen nämlich ziemlich auseinander, was ja auch nicht verboten ist.

    Ich hab noch net mal den Patch ganz downgeloaded bin aber gerade dran!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  16. #56
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Eine Frage ... Wer ist bitteschön Sakier? noch nie von ihm gehört bitte um aufklärung^^

  17. #57
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich hab grad nen paar games gehabt und muss sagen, dass man mit allis nach alter BO echt nimmer so viel zu sagen hat
    folglich muss man sich neue BO ausdenken
    was atm ziemlich gut geht isn IFV rush mir 3 javelins drinne.. aber ich denk nach kurzer zeit wissen das auch ziemlich viele und es ist eigentlich ein leichtes einen solchen angriff zu blocken.
    wie gesagt momentan ohne neue strats is alli ziemlich am boden vor allem gegen empire

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    gerade esl match gehabt und irgendwie gewonnen (mit ally vs empire), von bo kann keine rede sein, hab komplett auf air verzichtet...einfach auf gefühl gespielt

  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Ich bin Sakier :=)
    Die übertreiben alle ^^

  20. #60
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Zitat Zitat von doeme1337 Beitrag anzeigen
    gerade esl match gehabt und irgendwie gewonnen (mit ally vs empire), von bo kann keine rede sein, hab komplett auf air verzichtet...einfach auf gefühl gespielt
    Das wird die neue BO für ally sein^^
    The New Age is comming soon

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blumenkübel is the new Sack Reis
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:09
  2. Watch the new BattleCast Primetime Episode
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:47
  3. The First Decade Patch 1.03 (Unofficial)
    Von Lunak im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:09
  4. For the new Englishe User
    Von aNdRz im Forum 1337
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •