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The new balancing (Patch 1.8)

Eine Diskussion über The new balancing (Patch 1.8) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tankbuster rush? lol den wehr' ich mit zwei Hunden ab An den Vindicators wurde ja glücklicherweise wenigstens die Panzerung nicht ...

  1. #21
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    Avatar von jonnylicious
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    tankbuster rush? lol den wehr' ich mit zwei Hunden ab

    An den Vindicators wurde ja glücklicherweise wenigstens die Panzerung nicht generfed.

  2. #22
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    Avatar von Wilko
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    Ich spiel grad Random-Automatches und die meisten Wins hab ich mit Soviets ^^
    Vllt erwisch ich nur schwache Gegner, aber Sov scheint stark zu sein

  3. #23
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    Avatar von verdi
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    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    tankbuster rush? lol den wehr' ich mit zwei Hunden ab

    An den Vindicators wurde ja glücklicherweise wenigstens die Panzerung nicht generfed.
    ^_^ und denn pack ich paar emperial warrirors zwischen und deine hunde sind bischle hunde muß die EWs und Tank Buster machen denn den rest mit deiner base. dadurch das es mit empire so oder so alles bischle schneller geht kommt denn noch nen chopper dazu und deine base is zu 90% matsch.

    aber ich denke das allies trotzdem ne chance haben
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  4. #24
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    Avatar von GeneralGonzo
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich spiel grad Random-Automatches und die meisten Wins hab ich mit Soviets ^^
    Vllt erwisch ich nur schwache Gegner, aber Sov scheint stark zu sein
    Also Soviets sind nun wirklich kaum verändert worden ! Wenn, dann nur nerfs (wir vernachlässigen mal die 25% mehr Schaden vom Conscript ;-)): Blades weniger HP, Migs anfälliger gegen AA !

    Ich denke, das ist eher subjektiv, denn mit Sovs gegen Japan ist jetzt schwerer geworden im 1on1, um z.B. nen Flakrush durchzuziehen !

  5. #25
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    Avatar von ELPoyoLoco
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    also hier könnt ma jeder seine meinung über das neue balancing abgeben...logix und wir haben nun 2 stunden mit unsren top leuten intensiv getestet und bemerkt dass unsre vermutungen bestätigt wurde...die alten bos ergeben folgendes ergebnis:

    empire>sov>>>>ally


    is natürlich eine sehr voreilige vermutung...jedoch warn die ergebnisse erschreckend...
    wenn den allies keine neue wunder bo einfällt, sindse weg vom fenster ...sov kann noch etwas mit emp mithalten...

    was meint ihr ?
    ich finde nicht das man die entscheidung nach 2 stunden treffen kann.
    es kommt auf jedenfall auf den skill des jeweiligen spielers an .

    oberflächlich betrachtet^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    ^_^ und denn pack ich paar emperial warrirors zwischen und deine hunde sind bischle hunde muß
    dann pack ich einfach mein MCV zusammen, und während du mit deiner inf davor flüchtest, stunne ich sie mit meinen zwei Hunden komplett weg

  7. #27
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    Avatar von Grubi
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    Zitat Zitat von GeneralGonzo Beitrag anzeigen
    Also Soviets sind nun wirklich kaum verändert worden ! Wenn, dann nur nerfs (wir vernachlässigen mal die 25% mehr Schaden vom Conscript ;-)): Blades weniger HP, Migs anfälliger gegen AA !
    naja, ich sag nur Bullfrog Man-Cannon

  8. #28
    bullfrog cannon wird nicht alleine spiele entscheiden... ist aber logisch dass es ab sofort mehr bullfrogs geben wird, wegen der AA buff ^^

    ich versteh einfach nicht wieso die garrisons nicht generft worden sind !!! und Tanya ownt immer noch viel zu heftig ((

  9. #29
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    Avatar von GeneralGonzo
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    Zitat Zitat von zorcat Beitrag anzeigen
    ich versteh einfach nicht wieso die garrisons nicht generft worden sind !!! und Tanya ownt immer noch viel zu heftig ((

    Ja, stimmt mit Tanha - andererseits, was haben denn die Allies schlagkräftiges im Endgame ausser Tanja ? Und die stirbt auch recht flott mit den richtigen Kontern (Tengus, MGs, Blades, Vindis, ....) !

  10. #30
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    Avatar von MaNu^
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    ich bin der meinung das man erstmal noch ein paar games abwarten sollte bzw werd ich es machen bevor hier total loslege was imba und was nich imba is!

    aber ich denke das alli immer noch recht stark ist genauso wie sov! empire wurde jetzt einfach ein wenig stabiler gemacht und das ist gut so! ich denke der patch wird ganz gut angkommen! was besseres hätten wir garnich erst erwarten können von EA!

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Ich finde bei Ally eigentlich nur die Erhöhung der Vindicator reload time überzogen. Diese macht Vindicator-Strats quasi unmöglich. Bisher konnte ich mit Vindicators das komische ifv/riptide gelame, was PSYCHOxnc zum Beispiel gern macht, immer recht gut wegschießen. Nun muss ich die Taktik wohl mirrorn, um dagegenhalten zu können.

    Etwas unnötig fand ich auch den armor-nerf der Lufteinheiten. Das macht leider das bisher recht schöne Stein-Schere-Papier-Prinzip etwas kaputt. Ich fand den Kampf auf drei Ebenen (Luft, Wasser, Boden) eigentlich immer taktisch sehr interessant und anspruchsvoll.

  12. #32
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    Also ich denke Ally kann man nur noch im Gefecht gegen schweren Computer zocken oder im Mirror. Japan ist aufjedenfall imba, da brauch ich garnicht lang zocken. Die waren vorher schon stark, nur mit den Vindis konnte man die am Anfang stoppen, nun da das hinfällig ist, kann Ally nix mehr machen. Im Wasser sind Jap und Russen zu stark, genauso wie in der Luft und am Boden hat der Ally Spieler auch nichts entgegenzusetzen.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  13. #33
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    Avatar von verdi
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    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    dann pack ich einfach mein MCV zusammen, und während du mit deiner inf davor flüchtest, stunne ich sie mit meinen zwei Hunden komplett weg
    denn drueck ich bei mir strg x paar mal scatter meine units dadurch und micro deine wuffies weg waerend meine tbs deinen mcv rupfen

    und die paar EWs machen die wuffies down ( 1 shot sind die ja) und renn weiter form mcv weg)
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  14. #34
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    UF-Sc ☺
    Ladet doch mal n paar reps hoch

  15. #35
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    ich sitz noch inner vorlesung
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  16. #36
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    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Also ich denke Ally kann man nur noch im Gefecht gegen schweren Computer zocken oder im Mirror. Japan ist aufjedenfall imba, da brauch ich garnicht lang zocken. Die waren vorher schon stark, nur mit den Vindis konnte man die am Anfang stoppen, nun da das hinfällig ist, kann Ally nix mehr machen. Im Wasser sind Jap und Russen zu stark, genauso wie in der Luft und am Boden hat der Ally Spieler auch nichts entgegenzusetzen.

    hab jetzt mal nen Tank rush ausprobiert dieser funktioniert immer noch recht gut btw braucht man jetzt für einen Shogun nur noch 5 vindis (bzw bei 4 hat er noch einen roten strich)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  17. #37
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    Tank rush? Was meinst damit? Direkt warf und ifvs pumpen? oder eher riptides aus einer fast seafac?
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    ich sitz noch inner vorlesung
    und ich auf Arbeit

  18. #38
    Schütze

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    trottelverein von ea kann auch nur *2 oder /2 rechnen...
    Aircraft Return To Base speed boost reduced to 25% from 50%.
    · Allied Vindicator (unupgraded) reload time increased to 10s from 5s
    · Allied Vindicator (upgraded) reload time increased to 7s from 3.5s.
    ja was soll denn das? idiotenverein, boost von 50% auf 40%, von 5s auf 7s, 3.5s auf 5s

    echt...die dümmsten die dort arbeiten, die testen das sicherlich NÜSSE...sollen sich ein biespiel an blizz nehmen die seit monaten die pros einladen und spielen/balancen lassen.

    edit sagt: groundfights only für ally, rest kannst tonne hauen
    ich geh mal soviet üben...

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    doeme beschreibt es korrekt. Die Changes sind möglicherweise durchaus richtig, aber leider wohl zu stark ausgefallen.

  20. #40
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    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Also ich denke Ally kann man nur noch im Gefecht gegen schweren Computer zocken oder im Mirror. Japan ist aufjedenfall imba, da brauch ich garnicht lang zocken. Die waren vorher schon stark, nur mit den Vindis konnte man die am Anfang stoppen, nun da das hinfällig ist, kann Ally nix mehr machen. Im Wasser sind Jap und Russen zu stark, genauso wie in der Luft und am Boden hat der Ally Spieler auch nichts entgegenzusetzen.
    jop so seh ichs auch

    nachdem ich jetzt seitm patch 20 games gezockt/observed hab und wir alle bo aller fraktionen gegeneinander haben antreten lassen, bestätigt sich der trend "emp>>sov>>>>>ally" leider immer mehr

    also ich wart jetzt auf die top20 spieler, was die in zukunft(sofern sie nich alle zu emp wechseln)mit ally machen
    reden kann jeder, aba ich will beweise sehn wie man gegen einen Foxboxx, Sakier, Progamer oder Jozha gewinnen kann...

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