+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Test Auflösung?

Eine Diskussion über Test Auflösung? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann jemand aus der Beta bitte testen, wie sich die Größen- und Sichtverhältnisse mit auflösung ändern, also, immer noch alte ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc

    Test Auflösung?

    Kann jemand aus der Beta bitte testen, wie sich die Größen- und Sichtverhältnisse mit auflösung ändern, also, immer noch alte SAGE Tradition: Höhere Auflösung bedeutet nur mehr Details, aber je Breiter die Auflösung eingestellt ist, desto mehr gibts zu sehn?
    =FurryPride=

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Soviel wie ich verstanden habe kann man die Auflösung in der Beta nicht ändern. Ist wohl da der Standard 1024x768.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Little Beitrag anzeigen
    Kann jemand aus der Beta bitte testen, wie sich die Größen- und Sichtverhältnisse mit auflösung ändern, also, immer noch alte SAGE Tradition: Höhere Auflösung bedeutet nur mehr Details, aber je Breiter die Auflösung eingestellt ist, desto mehr gibts zu sehn?
    Wär mal interessant zu wissen (ob ich wieder nen Nachteil hab oder nicht)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja, standart ist 1024x768, aber man kann die Auflösung sehr wohl nach oben verändern...

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hab mit 1680x1050 gespielt. aber wer kein highend rechner hat sollte es bleiben lassen^^ das wasser sieht im übrigen echt hammer aus :P

    achja und die musik super geil ^^

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    ja toll auf was für auflösungen ihr spielen könnt, aber die frage beantwortets nicht :P

    und wilko:
    spiel im fenstermodus, an die verknüpfung ein -win dranhängen, und dann mit -xres und -yres die auflösung bestimmen, also

    cnc3ep1.exe -win -xres 1024 -yres 640

    z.b. für eine 16:10 auflösung
    =FurryPride=

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TeSt
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:25
  2. Test !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:47
  3. test
    Von matrix282 im Forum TBOC&C
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 12:47
  4. test
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 21:48
  5. Test
    Von Enny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •