• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tankbuster profil?

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hi,
ich bin mal wieder durch die "unendlichen" weiten der C&C homepage gesurft als ich dazu kam mir das tankbuster profil nochmal zu gemüte zu führen. in diesem video sieht man das die TB sich im boden "verstecken" und nachdem die guardians drübergefahren sind zur hälfte wieder aus ihrem loch kriechen und schießen....aber wie?:? ich habs noch nie gemacht und auch noch nie gesehn^^ mir is zwar aufgefallen das die TB sich zu einer unit drehen die über sie bzw an ihnen vorbei fährt aber das sie rauskommen hab ich nch nicht erlebt....
Bitte um aufklärung
 
Ich glaub das ging noch vor 1.1. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das sogar im Tutorial erwähnt. Dürfte aber seit 1.1 hinfällig sein. ^^
 
übertrieben ist ja fast alles was ea so an videomaterial raushaut ... wie zb. so sinnlose sachen wie rick flair vs bear....das geld hätte man dann wohl besser in aktuelle profile investiert. wer jetzt neu ins spiel einsteigt kriegt nen völlig falschen eindruck....die profile sind teilweise noch aus der beta-phase.
 
king oni ownt mit 1 schuss mirage tank :D die AA schiffe von allies in 2 sekunden nen kirov :D:D
 
und die falschen cooldowns der secundarys, klar, die haben alle nach 1sek wieder voll :D:D
 
Die Videos waren ja auch nur um die Waffen zu zeigen, nicht um nen reellen Spielendruck zu vermitteln :P

Ist allerdings schon komisch wenn dort in den Beschreibungen Sachen zu sehen/lesen sind die es ingame gar nicht mehr in der Form gibt :(
 
jo...das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn man ein ordentliches (und aktuelles) handbuch zum spiel bekäme. wenn das so wäre, wäre so manche frage in diesem forum gar nicht nötig.
 
Back
Top Bottom