• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Systemanforderungen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
==================================================================
Systemvoraussetzungen
==================================================================

Für die Ausführung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ist
DirectX 9.0c erforderlich. Bitte folgen Sie während der
Installation des Spiels den Bildschirmanweisungen, wenn Sie
DirectX 9.0c installieren möchten.

MINDESTVORAUSSETZUNGEN:

· BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt)

· CPU (Windows XP): beliebiger Intel Core Duo-Prozessor;
(Single-Core): Intel P4 2,2 GHz oder besser,
AMD Athlon 2100+ oder besser

· CPU (Windows Vista): beliebiger Intel Core Duo-Prozessor;
(Single Core) Intel Pentium 2,6 GHz oder besser,
AMD Athlon XP 2800+ oder besser

· RAM: 1 GB

· Laufwerk: 8fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk

· Festplatte: 10 GB oder mehr freier Festplattenspeicher

· Video: DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte. NVIDIA GeForce
6800 oder besser, ATI Radeon x800 oder besser

· Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für
Sound Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows
Vista ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor
oder ein Multi-Core-Prozessor benötigt)

· Multiplayer: 2 bis 6 Spieler mit optionaler
Sprachunterstützung, Netzwerk- oder Internetverbindung
erforderlich (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)

· Zur Produktaktivierung wird eine Internetverbindung
benötigt.

Hinweis: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 kann mit den oben
genannten Systemvoraussetzungen ausgeführt werden. Allerdings ist
die Spielerfahrung auf einem System mit mehr zusätzlichem
Arbeitsspeicher besser. Weitere Informationen dazu finden Sie im
Abschnitt "Optimierung der Grafikleistung".
-quelle-
 
· BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt)

Soll das jetzt ein Scherz sein????

Und was mach ich dann mit meinem Vista 64bit Ultimate?

Heiß das jetzt, dass es nicht läuft, oder was?
 
die 64-bit-Versionen
von Windows Vista werden nicht unterstützt

W T F

omg tw läuft bei mir einwandfrei
 
OMG -.-
Vista 64 Bit wird nicht unterstützt heißt nicht dass es nicht läuft, TWKW unterstützt kein 64 Bit Vista, hatte das mal bei mir zu Hause auf nem Rechner mit probiert, geht, das ist das gleiche wie dass Laptop Grakas nicht unterstützt werden, es aber auf dem lappi laufen kann...
 
wtf, 64 Bit wird nicht unterstützt!!!

Hab aba eh XP :p
 
Hoffentlich hast du Recht Kasian

Dafür würde zumindest sprechen, dass die Beta gelaufen ist.:)
 
das hies es bei C&C3 schon und es läuft bei mir auf vista 64bit!

aber warum schreiben die das den hin?!


EDIT: du hast den falschen quellenlink kopiert ist der vom patch.
 
Last edited:
BS: Windows XP, Windows Vista 32-bit (die 64-bit-Versionen von Windows Vista werden nicht unterstützt)

Ich denke das heißt nur das es von RA3 keine seperate 64-Bit Version gibt - was aber kein Problem ist da Windows Vista 64 solche Programme als 32-Bit emulieren kann. Und wie Kasian schon sagte, in der Regel sollte das wohl kein Problem darstellen. Wenn aber doch, wird es von EA wohl nur heißen:

die 64-bit-Versionen von Windows Vista werden nicht unterstützt
 
Also doch nur 6 Spieler Maximum ^^
 
wieso bekommen die das nie hin das vista auch geht :( wenn ich mein rechner neu machen muss um das kack game zu spielen werd ich zickig -.-"
 
Das reicht RAM- und Grafikkartenmässig gerade aus, ohoh!
 
Regt euch ab Leute, es wird auch auf Vista 64-Bit laufen. Bei der Beta hieß es auch schon, dass Vista 64-Bit nicht unterstützt wird und es lief trotzdem.
 
Das 64bit nicht unterstütz wird, heißt nur, dass das Spiel nicht für 64bit optimiert ist. Das heißt man bekommt keinen Performancegewinn bei 64bit. Drauf laufen wird es natürlich, alles andere wäre schierer Wahnsinn...
 
puuhhh 10 GB Speicherplatz , oder mehr sind dooch etwas herbe. Fast wie ne Vista Installation :D
 
Hm Auf desktop & auf Laptop wird es laufen.
Auf Laptop wahrscheinlich sogar besser /:
mal gucken wodrauf ich zocken werd.
 
Warum auf Laptop wahrscheinlich besser? Oder redest du nur von deinem Laptop :D
 
Warum auf Laptop wahrscheinlich besser? Oder redest du nur von deinem Laptop :D

Von meinem^^

Desktop Pc - 3GHZ Intel Pentium 4... 1024mb ram... geforce 7900gt

Laptop 2x 2,2 GHZ bla bla 2048mb ram geforce 8600 mg s ^^

Bin froh wenn ich es auf desktop pc mit mittlerer grafik zocken könnte.
 
Back
Top Bottom