• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

systemanforderungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 29, 2005
Messages
18
Points
0
ist schon was bezüglich systemanforderungen bekannt? weil könnte bei mir sehr knapp werden ... hat da einer was? sehr nett danke ;)
 
wenn du dein system mal posten würdest könnte man dir sagen ob es reicht ;)
 
ok dann post ichs mal:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor
2.21 GHz, 1,00 GB RAM
Leadtek PX7800GTX TDH
 
Hey meine Mühle hat 1,6Ghz (single Core) und ne ATI Radeon 9550 (128MB) mit 2GB Arbeitsspeicher und ich schaffe noch 30 FPS, is nich hübsch zugegeben aber es läuft :D
 
also minimum war glaub 1 gb arbeitsspeicher, ahjo ich hab 4gb drin :p
gibbet probleme mit vista??????hab die ultimate
 
Laut Gamestar:

Minimum:
2,6 GHz Intel
XP 2600+ AMD
768 MB RAM
7,7 GB Festplattenspeicher

Kann aber bestätigen das die Mühle auch schlechter sein kann :D
 
Also zumindestens bei der Beta kam ich mit meinen 512 MB Arbeitsspeicher gut hin, ohne alle Details runter zu schrauben. Gelaggt hats nie, also denk ich das passt.
 
also minimum war glaub 1 gb arbeitsspeicher, ahjo ich hab 4gb drin :p
gibbet probleme mit vista??????hab die ultimate

wohl kaum! tiberium wars lief auch auf meinem vista 64bit. dann gehe ich davon aus, dass der nachfolger auch auf vista läuft etwas anderes wäre ja schwachsinn!
 
Hey meine Mühle hat 1,6Ghz (single Core) und ne ATI Radeon 9550 (128MB) mit 2GB Arbeitsspeicher und ich schaffe noch 30 FPS, is nich hübsch zugegeben aber es läuft :D

BITTE BITTE spiel ganz oft im internet
 
hab 3,6 ghz quad core (übertaktet)
4 gb ram
280 gtx, läufts da auch?
 
naja denke es tut auf meiner 3,2ghz single 128er X740CL und 1 gb ram, zu weihnachten gibts eh nen 1500 euro sys
 
Könnte es bei mir gehen?
NVIDEA Geforce 7600 GS
AMD Athlon 64 Processor 3000+ Single Core
1.81 Ghz 1gb ram
 
BITTE BITTE spiel ganz oft im internet

Hast PN :cool

@Dead$ix theoretisch ja praktisch wenn TW einigermaßen gut gelaufen ist dürfte es kein Problem sein.
(Ist halt nicht die hübscheste Grafik)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom