• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

superwaffen?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
huhu

also ich spiel das spiel auch online :) geht eigentlich

sagt mal wird es noch eine möglichkeit geben im mp die superwaffen auszuschalten? also wenigstens in clangames?

im am war es ja noch nie so, das werd ich ja früher oder später sowieso spielen, aber is mal ne allgemeine frage, denn ich find superwaffen ziemlich nervig - auch diese extra bomben und magnetsatellit, is irgend wie nich taktisch wie ich finde.

gruß
 
in Ra3 sieht man Superwaffen so gut wie nie, man brauch sein bisschen Geld für andere Sachen.
 
Einzige was ich mal hatte war in nem 3on3 nen Eisernen Vorhang und auch net mehr^^
Dann lieber Units :>
 
also ich hab sie schon öfter gesehen - im späteren spiel gegen wen guten, so viel öfter dass die mich nerven ^^
 
also is nich so das problem ja?

ich bin ja immerhin im vergleich zu früher ja schon nen alter mann ^^

ach, wo is nur der gute alte gewittersturm geblieben? ^^
 
Superwaffen sind nur psychische Kriegsführung, Online hab ich bisher erst 2 mal ne Superwaffe gezündet.
Für gewöhnlich bau ich das Ding um den Gegner zu verunsichern und um ihn zu unüberlegten Angriffen zu bewegen.
Wobei die Grundregel gilt, wer seelenruhig ne Superwaffe aufstellen kann hat eh schon gewonnen :D
 
Superwaffen? Wer braucht denn schon sowas...

*Darkwing Duck Musik*

2,1.. Yuriko <3

*Musik weiterspielen*

Yuriko is besser als jede Superwaffe, und gleichzeitig auch noch billiger :D
 
yuriko geht echt gut ab ^^
hab auch schon ca 30-40 online games hinter mir und noch keine superwaffe erlebt
wer sein geld früh für superwaffen ausgibt dürfte verlieren. bei rising empire kostet die psi bombe 5k $ .. da kann man vorerst mit 5 tengus oder 4 strikern mehr anfangen ^^

€: man kann eigtl. sogar 6k $ rechnen da man wahrscheinlich noch ein extra kraftwerk braucht für die bombe ^^
 
ich habe in meinen ca 80 games eine superwaffe gesehen die habe ich dann mit bombern zerstört. die Chronospäre bauen ich aber ab und zu mal im 2vs2 und 3vs3 ! die rockt !
 
Ich habs gestern aus Spaß mal in einem 3on3 mit Empire gemacht. Nach 2:50 Min. Ingamezeit stand die Superwaffe. Hab davor aber noch einen Dojo +Ing gebaut. Da mich keiner gescoutet hat klappte das auch sehr gut und ich konnte ohne probleme danach noch ne Waffenfabrik hochziehen und Einheiten pumpen. Aber für ernste Games nicht zu empfehlen da man sogar gegen einen simplen 2 Tengu Angriff verloren hätte.
 
jo die chronosphäre is echt nice
die empire's haben auch sowas ähnliches, hab ich noch garnicht ausprobiert. ich glaub die haben die möglichkeit so ne kuppel zu errichten. hat da schon wer erfahrung mit?
wie sieht das bei den allys aus? ^^
 
Die Chronosphäre ist bei den Ally´s

Das Empire hat tatsächlich so eine "kuppel" du kannst da drinnen Einheiten schützen oder aber auch Einsperren. Ganz lustig wenn du in einem Fight bist und die Einheiten des Gegners einfach mal einsperrst.
 
ach lol ich hab grad die chrono voll mit dem eisernen vorhang von den sovs verwechselt ^^
hab mir grad nochmal die sw-beschreibungen angeguckt
also die chrono portet units wo hin zB in die gegnerbase..
der eiserner vorhang macht einen haufen units für eine zeit lang unverwundbar..
der nano schwarm errichtet die vorher erwähnte kuppel

damit kann man doch arbeiten :) im 2on2 oder 3on3 nett kombinierbar :D
 
Ich hab mal in der Kampange ne Timebomb vor eine Warfac gesetzt und komischerweise sind dann da 3 Kingoni´s hingelaufen. Naja die hatten dann noch ca 5% HP. Da hab ich die einfach mit der Chronosphäre zu meinen Einheiten geportet. Das war ne lustige Sache^^

Die Kuppel ist z.B. geil wenn du nen Tankbuster Trupp als spezialfähigkeit in die Gegnerbasis setzt und dann gleich die Kuppel drum. Kannst in ruhe erstmal paar Gebäude wegknallen^^

Hat die KI in der Allykampange gemacht als ich mit der Chronosphäre paar Miragetanks neben die Superwaffen voom Empire geportet habe. KI "fängt" mich ein und ich kann die drei Superwaffen in ruhe wegholzen^^
 
Ja stimmt is mir auch passiert :D
 
lol ^^
gute idee mit den panzerknackern =) das ganze dann halt mit der chrono vom ally gebündelt ist dann richtig fies ^^
könnte ja ne strat draus werden, immer schön scouten und den gegner abwehren bis chrono + nano schwarm einsatzbereit sidn und dann 1 gegner die base zermalmen :D is aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar -.-
aber auf jeden fall funny ^^
 
Back
Top Bottom