+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

superwaffen?

Eine Diskussion über superwaffen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; huhu also ich spiel das spiel auch online geht eigentlich sagt mal wird es noch eine möglichkeit geben im mp ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    superwaffen?

    huhu

    also ich spiel das spiel auch online geht eigentlich

    sagt mal wird es noch eine möglichkeit geben im mp die superwaffen auszuschalten? also wenigstens in clangames?

    im am war es ja noch nie so, das werd ich ja früher oder später sowieso spielen, aber is mal ne allgemeine frage, denn ich find superwaffen ziemlich nervig - auch diese extra bomben und magnetsatellit, is irgend wie nich taktisch wie ich finde.

    gruß

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    in Ra3 sieht man Superwaffen so gut wie nie, man brauch sein bisschen Geld für andere Sachen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Einzige was ich mal hatte war in nem 3on3 nen Eisernen Vorhang und auch net mehr^^
    Dann lieber Units :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    also ich hab sie schon öfter gesehen - im späteren spiel gegen wen guten, so viel öfter dass die mich nerven ^^

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    So gut kann der ja nicht gewesen sein ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    also is nich so das problem ja?

    ich bin ja immerhin im vergleich zu früher ja schon nen alter mann ^^

    ach, wo is nur der gute alte gewittersturm geblieben? ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Superwaffen sind nur psychische Kriegsführung, Online hab ich bisher erst 2 mal ne Superwaffe gezündet.
    Für gewöhnlich bau ich das Ding um den Gegner zu verunsichern und um ihn zu unüberlegten Angriffen zu bewegen.
    Wobei die Grundregel gilt, wer seelenruhig ne Superwaffe aufstellen kann hat eh schon gewonnen

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Superwaffen? Wer braucht denn schon sowas...

    *Darkwing Duck Musik*

    2,1.. Yuriko <3

    *Musik weiterspielen*

    Yuriko is besser als jede Superwaffe, und gleichzeitig auch noch billiger

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    yuriko geht echt gut ab ^^
    hab auch schon ca 30-40 online games hinter mir und noch keine superwaffe erlebt
    wer sein geld früh für superwaffen ausgibt dürfte verlieren. bei rising empire kostet die psi bombe 5k $ .. da kann man vorerst mit 5 tengus oder 4 strikern mehr anfangen ^^

    €: man kann eigtl. sogar 6k $ rechnen da man wahrscheinlich noch ein extra kraftwerk braucht für die bombe ^^

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich habe in meinen ca 80 games eine superwaffe gesehen die habe ich dann mit bombern zerstört. die Chronospäre bauen ich aber ab und zu mal im 2vs2 und 3vs3 ! die rockt !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Ich habs gestern aus Spaß mal in einem 3on3 mit Empire gemacht. Nach 2:50 Min. Ingamezeit stand die Superwaffe. Hab davor aber noch einen Dojo +Ing gebaut. Da mich keiner gescoutet hat klappte das auch sehr gut und ich konnte ohne probleme danach noch ne Waffenfabrik hochziehen und Einheiten pumpen. Aber für ernste Games nicht zu empfehlen da man sogar gegen einen simplen 2 Tengu Angriff verloren hätte.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    jo die chronosphäre is echt nice
    die empire's haben auch sowas ähnliches, hab ich noch garnicht ausprobiert. ich glaub die haben die möglichkeit so ne kuppel zu errichten. hat da schon wer erfahrung mit?
    wie sieht das bei den allys aus? ^^

  13. #13
    Die Chronosphäre ist bei den Ally´s

    Das Empire hat tatsächlich so eine "kuppel" du kannst da drinnen Einheiten schützen oder aber auch Einsperren. Ganz lustig wenn du in einem Fight bist und die Einheiten des Gegners einfach mal einsperrst.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ach lol ich hab grad die chrono voll mit dem eisernen vorhang von den sovs verwechselt ^^
    hab mir grad nochmal die sw-beschreibungen angeguckt
    also die chrono portet units wo hin zB in die gegnerbase..
    der eiserner vorhang macht einen haufen units für eine zeit lang unverwundbar..
    der nano schwarm errichtet die vorher erwähnte kuppel

    damit kann man doch arbeiten im 2on2 oder 3on3 nett kombinierbar

  16. #16
    Ich hab mal in der Kampange ne Timebomb vor eine Warfac gesetzt und komischerweise sind dann da 3 Kingoni´s hingelaufen. Naja die hatten dann noch ca 5% HP. Da hab ich die einfach mit der Chronosphäre zu meinen Einheiten geportet. Das war ne lustige Sache^^

    Die Kuppel ist z.B. geil wenn du nen Tankbuster Trupp als spezialfähigkeit in die Gegnerbasis setzt und dann gleich die Kuppel drum. Kannst in ruhe erstmal paar Gebäude wegknallen^^

    Hat die KI in der Allykampange gemacht als ich mit der Chronosphäre paar Miragetanks neben die Superwaffen voom Empire geportet habe. KI "fängt" mich ein und ich kann die drei Superwaffen in ruhe wegholzen^^


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja stimmt is mir auch passiert

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    lol ^^
    gute idee mit den panzerknackern =) das ganze dann halt mit der chrono vom ally gebündelt ist dann richtig fies ^^
    könnte ja ne strat draus werden, immer schön scouten und den gegner abwehren bis chrono + nano schwarm einsatzbereit sidn und dann 1 gegner die base zermalmen is aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar -.-
    aber auf jeden fall funny ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. herausforderung - infanterie vs. superwaffen
    Von geoline im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 09:33
  2. China Vs Superwaffen General
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 17:22
  3. Superwaffen
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 23:45
  4. Superwaffen
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:24
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •