Suche Kossar's Helm Code für Warhammer Online - EU - Version

Joined
Feb 28, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich hoffe hier fündig zu werden, suche einen Item Code für Warhammer Online (Kossar's Helm).
Falls jemand nicht Warhammer spielen sollte und diesen Code übrig hat, nehm ich Ihn liebend gerne an :-)

Danke schonmal im voraus,

Andreas
 
ich habe noch einen ABER ich habe auch noch irgendwo WAR Rumliegen aber wen du mir sagen kannst ob das spiel wirklich so scheisse ist wie es scheint kannst du den Helm haben :D (oder anders gesagt GW ist vieeeel cooler und ich muss es nicht miten)
 
shi*ce ist relativ

danke erstmal für Deine fixe Antwort.

Warhammer ist halt eine Mischung aus DarkAgeOfCamelot (alte Grafik) und WoW (so 90% drumrum).

Was die UI und die Funktionen angeht mit dem Aufstig ist es schon sehr sehr stark an WoW orientiert. Halt WoW ohne Quitschgrafik und mit einem hohen Player vs. Player Anteil.

Wir sind mit ziemlich vielen Leuten nach 7 Jahren von DAOC gewechselt zu Warhammer, darum ist halt shice und spaß relativ..... mit 10 Leuten in scheisse wühlen macht halt mehr spaß :-D
 
hätte auch noch einen rumfliegen, komme aber momentan nicht dran, da ich nicht daheim bin ^^. Wenn du magst schreib mich die Woche nochmal an.

So long
 
Moinsen liebe C&C-Gemeinde,
bin auch noch auf der Suche und würd mich tierisch freuen wenn noch einer einen hat! :D

Vielen Dank schon mal im voraus!!! :top
 
Ich geb ihn so ab, ich brauch sowas nicht...
Einfach bei mir melden!
 
Tausend Dank Zokker!!
Hat alles wunderbar funktioniert!
Hoffe wir WAR-Zokker können uns mal beu Euch revanchieren... ;)
 
Ich weiß ich komme ein bisschen spät und habe auch kaum Hoffnung auf einen Key, aber ich frage einfach mal ganz unverblümt.
Hat jemand zufällig noch einen Key ? :D
 
Ne tut mir leid ich wollte dafür jetzt nicht Geld ausgeben. Ich dachte bloss jemand hätte noch einen Key und braucht den nicht.
Hätte ich einen C&C Key wäre das bei mir genauso.
 
Alf hat doch oben einen angeboten, schick ihn doch einfach mal ne PM, ansonsten könnte ich dir auch meinen geben, hab noch einen über.
 
Alf hat doch oben einen angeboten, schick ihn doch einfach mal ne PM, ansonsten könnte ich dir auch meinen geben, hab noch einen über.

Hab ich schon, warte noch geduldig auf eine Antwort :)

Aber vielen dank für das Angebot. Ich wusste doch das es noch zuvorkommende Menschen gibt :D
 
Super vielen vielen Dank alf. Falls ich dir auch irgendwie helfen kann sag mir bescheid :D

Ich wusste garnicht das es den Code noch gibt! Wenn du ein Beweisfoto vom Item haben willst sag mir bescheid. Nicht das du denkst ich verkaufe den :D
 
Mach am besten ein Bild wie du als Eisbär auf nem Reittier sitzt. ;) :p
 
Back
Top Bottom