+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

stromverwaltung

Eine Diskussion über stromverwaltung im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Und als Reaktion darauf müssen halt Gebäude abgeschaltet werden....

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Und als Reaktion darauf müssen halt Gebäude abgeschaltet werden.

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Und als Reaktion darauf müssen halt Gebäude abgeschaltet werden.
    Nein, das würde ja den Sinn zerstören, wenn wieder alles funzen würde, bis auf ein paar "unwichtigere" Gebäude

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Würde es nicht.
    Da PPs immernoch ein wichtiges Ziel sind um dem Gegner z.b. die Einheitenproduktion zu kappen (weil er halt Waff vom Netz nehmen muss um die Def laufen zu lassen) oder ihm am Techen zuhinder or whatever.
    Strom-Management würde dem Spiel sehr gut tun.

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Bauhof = Waff > Flugfeld > Kaserne > Techbuildings > Kraftwerk


    So mal als Rangliste, welches Gebäude würdest du zubomben? Jetzt sag nicht das Kraftwerk ^^ Die Deff kannste auch so mit arti kaputtmachen

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kommt auf die Spielsituation an.
    Denkste ich hab sone Rangliste was ich am liebsten zerbombe?
    lol^^

  6. #26
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Spielsituation an.

    Denkste ich hab sone Rangliste was ich am liebsten zerbombe?

    lol^^
    Natürlich

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    achso, ja na dann - ich zerbombe gern Silos

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Strom-Management würde dem Spiel sehr gut tun.
    Es gibt Strom Management. Du musst vorrausschauend spielen und kannst net mehr einfach stumpf reaktiv was abknipsen um deine Bunkertakke durchzubringen nach der der Gegner keine Chance mehr hat. So wird sogar die Bauposi wichtiger.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wow 2 Kraftwerke im vorraus planten.
    Wasn Strommanagement -.-

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich habs dir schon mal gesagt, RA3 ist kein Spiel für dich. Wir brauchen kein geskinntes TW/KW also gib endlich Ruhe und spiel das Spiel was dir ja so zu sagt.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    hat zwar mit dem Topic an sich weniger zu tun, aber ich wäre stark dafür, dass sich alliierte Kraftwerke upgraden lassen... als einzige im Spiel. Der Grund ist simpel der, dass es mehr als sinnfrei ist, seinen kostbaren Bauplatz als Alliierter mit Kraftwerken vollzubauen, die alle immer nur 100 Einheiten Strom liefern. Ein Upgrade-Boost von bereits 50% wäre sehr nett.
    Die Sowjets haben ihre Superreaktoren und Japan kann frei bauen, beide brauchen deshalb solche Upgrades nicht.

  12. #32
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich habs dir schon mal gesagt, RA3 ist kein Spiel für dich. Wir brauchen kein geskinntes TW/KW also gib endlich Ruhe und spiel das Spiel was dir ja so zu sagt.
    ooh was für ein harter RA3 Spieler

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hat mich anfangs auch genervt
    Vor allem weilsch da jetzt ne Lücke in den Heißschlüsseln hab
    Aber in RA2 gab es so Extrawürscht auch nicht und ist bei den IMBA Towern auch wesentlich besser.
    Vote4SoLassen
    Außerdem wäre da gar kein Platz für im Interface

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre da gar kein Platz für im Interface
    Man kann ja den Sell-Button dafür rausnehmen!

  15. #35
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    eine funktion, strom von gebäuden zu nehmen, würde zu einer krasser abflachung des spiels, wie in tw/kw gesehen, führen.
    solche funktionen vereinfachen das gameplay extrem, ermöglichen langweiliges rumgebunker und spielen leuten in die karten, die zu faul sind, vorausschauend zu bauen. außerdem wird das angriffsziel "strom" gänzlich aus dem spiel genommen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    ooh was für ein harter RA3 Spieler
    Sprach der KW Pro.
    Ich kann mich nur immer wiederholen, du bist einfach geistig nicht in der Lage meinen Standpunkt zu kapieren und sachlich dagegen zu argumentieren. Du schnallst es einfach nicht das RA3 nicht einfach ein 2tes TW/KW werden soll. Du verstehst die ganze Problematik rund um die Eco und den Strom nicht. Also bleib bei TW/KW, sagt keiner was gegen und wir (speziell ich) sind ohne dich auch glücklich(er).

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Gut, dann warte ich auf CNC4 oder TW2 oder wie auch immer es heißen wird

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •