+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Statistik vor Spielbeginn abrufen?

Eine Diskussion über Statistik vor Spielbeginn abrufen? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, Seit etwa einer Woche besitze ich RA3 und tue mir online noch etwas schwer... Kurzgesagt mein Kumpel und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    3

    Statistik vor Spielbeginn abrufen?

    Hallo zusammen,

    Seit etwa einer Woche besitze ich RA3 und tue mir online noch etwas schwer... Kurzgesagt mein Kumpel und ich verlieren immer Deshalb meine Frage:

    In der Lobby hat man ja, indem man mit dem Mauszeiger über einen Spieler geht die Möglichkeit die Statistik anzusehen also das Verhältnis Win/loss.

    Wie kann man denn in dem Fenster kurz bevor das spiel startet sehen, wie viele Spiele die Gegner schon absolviert haben? Da funktioniert bei mir das mit der Maus leider nicht mehr...

    Danke

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In die Lobby zurückgehen und dort den Gegner suchen, das Spiel das ihr offen habt ist nämlich immer in der Lobby in der ihr euch befindet.

    Einfach auf den Stern klicken und nachschauen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Danke.... Da kommen Spieler mit mehr als 100 Siegen in die Noobgames...

  4. #4
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ja nee...so ne frechheit aber auch

    aber mach dir nix draus, das ist völlig normal für jede art von spiel, dass es immer leute gibt, die sich lieber mit schlechteren als mit besseren messen.
    wenn die spiele unranked sind, würde ich die leute aber trotzdem nicht immer gleich rausschmeissen...man kann aus den replays ja auch noch was lernen, wahrscheinlich mehr als wenns immer nur gegen gleich (schlechte) gute ist. man sollte mal von dem trip runterkommen, dass verlieren immer nur was schlechtes ist.
    es hilft auch nicht viel die leute ausm spiel zu schmeissen. die kommen dann halt mit nem anderen nick wieder....
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vor Nepi...
    Von raptorsf im Forum Deejay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 20:23
  2. GCC vor -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:11
  3. Die Uhr geht vor
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 01:47
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58
  5. Statistik
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •