Umfrageergebnis anzeigen: Squadsystem in RA3 - Ja oder Nein

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 16,67%
  • NEIN

    53 67,95%
  • Wayne

    12 15,38%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Squads in RA3 - Ja oder Nein

Eine Diskussion über Squads in RA3 - Ja oder Nein im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also Squdas heilen zu können halte ich für Unsinn, da man so gesehen ja Tote wiederbeleben müsste. Bei heilbarer Infanterie ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also Squdas heilen zu können halte ich für Unsinn, da man so gesehen ja Tote wiederbeleben müsste.
    Bei heilbarer Infanterie wären einzelne Einheiten viel passender.

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Ich bin für Squads. Einzelne Soldaten sind erstens Schwachsinn (Soldaten operieren immer in Gruppen, außer es sind irgendwelche Spezialeinheiten, die alleine arbeiten), zweitens sind sie leichter handzuhaben als einzelne Soldaten und drittens muss man bei einzelnen Soldaten viel zu oft auf den "Bauen"-Button klicken um nen anständigen Haufen Soldaten zu bekommen.
    Geändert von Cugu (17.02.2008 um 22:27 Uhr)

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Shift + Klick, schon werden 5 Stück gebaut. Da klickst jetzt 4 mal schnell drauf, wartest und PUFF hast du 20 Soldaten.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #44
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    kein squadsystem wär auch würde auch weniger pcleistung brauchen, heisst man kann mehr inf bauen ohne das es laggt, da weniger polygone
    >

  5. #45
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen


    Squads sucken.
    JO!

    Ich finde squads nehmen auch irgend wie einen gewissen grad an Übersicht - wie viele männchen stehen da nu? wer hat nur welchen schaden etc.?

    Ohne Squad is viel überschaubarer.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •