Umfrageergebnis anzeigen: Squadsystem in RA3 - Ja oder Nein

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 16,67%
  • NEIN

    53 67,95%
  • Wayne

    12 15,38%
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Ergebnis 21 bis 40 von 45

Squads in RA3 - Ja oder Nein

Eine Diskussion über Squads in RA3 - Ja oder Nein im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich finde auch das es nur 1 Soldat sein sollte. Squads fände ich nicht so toll. Obwohl ein Sealsteam ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
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    GaTyOu
    Also ich finde auch das es nur 1 Soldat sein sollte. Squads fände ich nicht so toll.

    Obwohl ein Sealsteam hätte schon was =)

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
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    bloß keine squads... die nehmen viel zuviel platz weg und sind kacke ohne ende. das es in tw squads gab war schon beschissen genug, aber son rotz hat kein cnc mehr verdient...

  3. #23
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    Avatar von stefros
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    Squads sind doof, bitte ohne Squads
    Aber da es wohl auf BFME 2 aufbaut ist es doch wiederrum wahrscheinlich, auf dem Screenshot waren ja auch mehrere Teslatrupper zu sehen

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
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    und bfme2 baut aufm einser auf und der eigentlich doch auf generals und sowieso und überhaupt. squads kosten nen haufen platz, bewegen sich doof und bringen null vorteil :/

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Die Teslatrooper waren aber recht weit außeinander gestanden, so dass die mMn nicht nur eine Einheit waren. Einen so verteilten Squad als eine Einheit zu steuern wäre ja mal extrem unpraktisch, es sei denn die Teslatrooper waren irgendwie im Modus "ausschwärmen" oder so ^^

    Naja alles nur Spekulationen, die Mehrheit ist auf jeden Fall gegen Squads, man wird sehen

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
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    Ich will auch kein squad system

  7. #27
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    Avatar von Lester
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    Ich find die Squads cool
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
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    Avatar von Darth Medvader
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    Squads nur, wenn man die Zusammenstellung anpassen kann, z.B. 3 MG 1 Rakwerfer und 2 Teslatrooper, dann würden Squads tatsächlich was bringen, wie in TW ists aber Schrott

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    OKTRON
    Schalt mal dein Hirn ein

    Verwarnung - Mooff

    Ich meinte damit doch nur, dass das Zusammenstellen von Squads kein Unterschied zu dem Einzelsoldatensystem darstellt
    Geändert von Lester (15.02.2008 um 14:49 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
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    Avatar von Nehalem
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    [[GSG9]]
    Wenn sie die Squads wie in DoW aufbauen bin ich zu 100% dafür. Ansonsten: Back to the roots und Einzelkämpfer ftw^^
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Die Teslatrooper waren aber recht weit außeinander gestanden, so dass die mMn nicht nur eine Einheit waren. Einen so verteilten Squad als eine Einheit zu steuern wäre ja mal extrem unpraktisch, es sei denn die Teslatrooper waren irgendwie im Modus "ausschwärmen" oder so ^^
    Bei TW sind die Zone-Trooper in den ersten Trailern auch einzeln rumgerannt, macht sich vermutlich einfach besser für Promotionzwecke.
    Von daher befürchte ich einfach mal, es wird wieder squads geben.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
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    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    wenns squads gibt machen Hunde auf jedenfall keinen sinn mehr



  13. #33
    Stabsgefreiter

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    doch, wenn hunde auch in squads sind

  14. #34
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    Grizzlybären dann aber auch

    Naja warum sollen dann Hunde keinen Sinn mehr machen, man macht sie halt einfach billiger und schon kann man mehrere bauen ^^

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    doch, wenn hunde auch in squads sind
    Das heisst dann Rudel

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
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    Avatar von Mooff
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    Mooffs
    Das Problem an dem TW Squadsystem ist, dass es fast nur Nachteile hat.

    Vorteile:
    - sieht wohl besser aus

    Nachteile:
    - Microfeindlich
    --- bleiben leicht an Gebäuden hängen, nur die Hälfte läuft aussenrum, nur ein Teil feuert etc.
    --- verliert mit Lebensenergie Feuerkraft, es bringt also nichts einen roten Conscript zu retten, der kann ja sowieso nixmehr
    - Bugs, Squads sind zur Hälfte im Gebäude, Beamen sich ins Gebäude usw.

    Mein Fazit, für etwas was grafisch eventuell besser aussieht wird ein Teil des Gameplays und der Micromöglichkeiten geopfert, für mich ein unding und daher solls raus.

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Grafisch besser? - bedingt. EA hat das wohl nur gemacht damit man die einzelnen Truppen eindeutiger unterscheiden kann.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
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    Ich wär irgendwie FÜR squads...müssen ja nich so scheiße gecodet sein wie in TW^^

  19. #39
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    Also ich wäre für Squads - unter 2 Bedingungen:

    1. Alle Soldaten sollten ungefähr die gleichen Lebenspunke und Squadgrößen haben. (natürlich die Panzerungen dann angepasst zum Konter).
    Finds in TW blöde, da gibts Nod-Soldaten mit 40 Lebenspunkten, die von jedem Windstoß gekillt werden, dann die Anti-Panzersoldaten mit 300 Lebenspukten, die praktisch im Kugelhagel stehen udn kaum sterben und dann die Black Hands mit 500 HP, die sowieso kaum tot zukriegen sind.

    2. Jede Seite sollte eine Möglichkeit haben, Squads wieder zu heilen und aufzufüllen. Egal ob man nun nen Medic baut, Einheiten in Gebäude schickt oder es sone Art Porpagande-Turm gibt, jede Seite sollte Verwundete heilen können.
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  20. #40
    wenn ea bei ra 3 Squads macht ist es 3 tage nach erscheinen tot
    also nein
    es sei den es wäre so wie bei Dow oder wic aber es ist glaube auch gewönnungs sache wenn cnc tib.dawn mit Squad gewesen wäre hätte glaube ich keiner ein Problem damit
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

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