Umfrageergebnis anzeigen: Squadsystem in RA3 - Ja oder Nein

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 16,67%
  • NEIN

    53 67,95%
  • Wayne

    12 15,38%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Squads in RA3 - Ja oder Nein

Eine Diskussion über Squads in RA3 - Ja oder Nein im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ist da was bekannt? ob RA3 ein squadsystem hat oder obs wie früher ist?...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    RA3 mit squadsystem oder ohne?

    ist da was bekannt? ob RA3 ein squadsystem hat oder obs wie früher ist?
    >

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte bitte bitte bitte OHNE Squadsystem.


    Bekannt ist leider noch nix - so wies auf den Screenshots aussieht sind die Teslatrooper wohl nicht in Squads, was schonmal sehr gut wäre.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hoffe auch ohne Squads!

    Vor allem ist es jetzt, wenn das Spiel so kurz nach TW released wird, sehr wichtig ein schon sehr anderes Spiel zu bauen, wobei eine Abschaffung des Squad-Systems sehr gut tun würde.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    darf ich fragen, was der Vorteil daran wäre?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn man das Spiel etwas realistischer gestalten will, dann ist ein einzelner, normaler (ich meine also keine Tezlatrooper oder Helden etc.) Soldat einfach witzlos und nicht zu gebrauchen da man mit dem eh nix reißen kann. Eine Truppe von fünf oder zehn Infanteristen ist da schon wesentlich besser zu gebrauchen, auch gegen leichte Fahrzeuge. Also warum nicht gleich immer Squads ausbilden?!

    Bin aber in dieser Sache lieber für etwas Unrealistischeres und gegen Squads

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol was bringen die infsquads denn in TS ? die reissen auch nix .... ein GI von RA2 hat schon ordenlich auf die Kacke gehaun



  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wenn man das Spiel etwas realistischer gestalten will,
    Wir reden hier über den Nachfolger von RA2 in Comicgrafik^^
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bitte bitte bitte bitte OHNE Squadsystem.


    Bekannt ist leider noch nix - so wies auf den Screenshots aussieht sind die Teslatrooper wohl nicht in Squads, was schonmal sehr gut wäre.


    Squads sucken.

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hab mal ne umfrage erstellt
    >

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Keine Squads
    btw. keine Umfrage ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Ich denke auch, dass es dem Spiel mehr helfen würde, wenn es keine Squads gebe, da sie sowohl in der Steuerung, als auch der Programmierung komplizierter sind.

  12. #12
    Keine Squads.

    Dann würden sich die Sniper vll. wieder lohnen. (Falls es Sniper gibt)

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    bin auch gegen squads, finds ohne viel besser.

    btw wie kann ich aus einem bereits erstellten thread ne umfrage machen? und thx an den mod(oder admin) der das gemacht hat^^
    >

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Du kannst deinem eigenen Thread oben rechts über "Themen-Optionen" auch noch eine Umfrage schenken. Wenn du schon zwei separate Threads hast, dann muss ein Mod / Admin das machen, was ich eben getan habe

    Bin klar gegen Squads, ich sehe da keinerlei Nutzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    squads sind mist!

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Du kannst deinem eigenen Thread oben rechts über "Themen-Optionen" auch noch eine Umfrage schenken. Wenn du schon zwei separate Threads hast, dann muss ein Mod / Admin das machen, was ich eben getan habe
    hmm ich konnte dort nur:
    -Druckbare Version zeigen
    -Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
    -Dieses Thema abonnieren
    >

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen


    Squads sucken.
    Schließe mich bedingungslos an.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist mir eigentlich wayne. Ohne Squads ist aber irgendwie lustiger. Dann muss aber auch einzelne MG Inf Scheiße billig sein (fände es auch doof wenn man dann nen einzelnen Typen baut der so stark ist wie 6 Leute in nem Inf Squad)

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit Squads > Inf wurde auch im Late verwendet. Ohne Squad > Transporter sinnvoll. Vielleicht schafft RA3 ja den Balanceakt ohne Squadsystem Inf auch noch im Late nutzvoll einsetzbar zu machen.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bitte bitte ohne Squadsystem. Bei DoW hat das Sinn gemacht weil das Spiel darauf ausgelegt ist. Aber bitte nicht bei CnC. Das fand ich schon bei TW beknackt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •