+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Sprachpatch Verfügbar

Eine Diskussion über Sprachpatch Verfügbar im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; welcher von den dreien?...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    welcher von den dreien?

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    I can't Download ... why ??

    I Confused download Red Alert 3 language Russia ...
    Please help me

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4
    Hallo liebe C&C Fans, ich habe da leider ein Problem

    Eure links sind nämlich alle down bzw leiten mich immer wieder zur CnCHQ Seite weiter, welche allerdings kein Sprachpaket zum Download anbietet.

    Generell scheinen die Pakete ALLE offline zu sein, weder beim Bibber noch sonstwo sind die zu bekommen. Nun meine Frage > gibt es jmd unter euch der so nett wäre es noch einmal zur Verfügung zu stellen? Wäre super nett von euch =)

    Grüsse, Terry

    PS natürlich habe ich Zwiebel vergessen zu erwähnen, das ich das englische Paket benötige

  4. #104
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wart mal 1 Stunde und 40 Minuten, dann kann ichs dir sagen

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4
    Gut dann warte ich ab und werd hier nochmal gegen halb 9 reinschaun

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4
    Ich dankeeee dir sehr

    Hoffentlich dauert das nicht zu lange bzw Rapidshare spackt ab, man kennt das ja.. naja immer das beste hoffen

    MfG, Terry

  8. #108
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Ich hab die bei mir noch auf der Platte. Muss auch mal sehen ob ich die irgendwo hochgeladen bekomme.
    Die Links auf CCI gibts noch:
    http://www.figh7club.com/alarmstufe-...tsch,4146.html
    http://www.figh7club.com/alarmstufe-...isch,4145.html

  9. #109
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der is schon versorgt

  10. #110
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Ich wollts doch nur erwähnen.

  11. #111
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der vom 8.1.2011 hätt sich gefreut

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4
    Ich muss ganz ehrlich sagen > ich hätte mich über den Link bei CCI auch sehr gefreut, da Rapidshare zwischendurch den Download abgebrochen hat bei 600MB und der elend lahm war -.-

    Aber jetzt hab ichs die Nacht durchlaufen lassen und es hat funktioniert Ich danke dir sehr Lunak!

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Bibber, danke für den Tipp vom 15.06.2012, wollte gern mal wieder cc AR 3 spielen auf Englisch und konnte ums verrecken keinen link, fürs sprachpaket, im net finden.

  14. #114
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  15. #115
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Datei aus dem DL Bereich ziehe und entpacke spuckt er mir leider nur einen Fehler aus ("Fehlender Patch") und das Spiel bleibt Deutsch. Die Datei ist allerdings auch nur ~420 MB groß. Ich glaube der Sprachpatch hatte ursprünglich knapp 1 GB, vielleicht fehlt einfach ein Teil?

    Bei CNCHQ bricht der DL der Datei nach knapp 40MB ab ("Network Error"), der original DL von Thundermods wird bei mir von avast! als "Verdächtig" gemeldet und unterbrochen.
    Geändert von Knautschow (15.09.2013 um 03:05 Uhr)

  16. #116
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Soweit ich mich entsinne musstest du keinen bestimmten Patch-Stand haben, 1.01 wenns hoch kommt - hast du das Game auf der derzeit aktuellsten Version?
    Wenn Kasi keinen Mist gebaut hatt gehts - mit der gleichen Patch ich nämlich auch^^


    ... moment mal - hast du die TUC Version?

  17. #117
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Knautschow Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Datei aus dem DL Bereich ziehe und entpacke spuckt er mir leider nur einen Fehler aus ("Fehlender Patch") und das Spiel bleibt Deutsch. Die Datei ist allerdings auch nur ~420 MB groß. Ich glaube der Sprachpatch hatte ursprünglich knapp 1 GB, vielleicht fehlt einfach ein Teil?

    Bei CNCHQ bricht der DL der Datei nach knapp 40MB ab ("Network Error"), der original DL von Thundermods wird bei mir von avast! als "Verdächtig" gemeldet und unterbrochen.
    Lunak hat da auch nicht die Sprachpatches hochgeladen. Das sind einfach nur die offiziellen 1.12 Patches zu den entsprechenden Sprachen.

    Für den Thundermods Download stell halt dein Avast aus. Die Datei enthält nichts schädliches. Das ist ein falscher Alarm, was dir hier sicher auch jeder bestätigen kann. Ich nehme mal an, dass die LZMA-Kompression der Setup.exe in dem Archiv ein Problem für Avast darstellt. Ist ja keine Seltenheit. Auch Avira springt manchmal darauf an.

  18. #118
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beschwer dich beim Admin^^
    (Dateien größer als n paar MB darf man nich selber uppen)

  19. #119
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    2
    Ich habe die EA Classic Version, gepatcht auf den aktuellsten Stand. Leider ist die aber nur auf Deutsch und ich würde mir JK Simmons, Tim Curry, George Takei etc. lieber im Original geben.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

    Ich hatte schon vermutet, dass avast! etwas hysterisch ist, hat man ja immer wieder mal bei Modinstallern. Wollte trotzdem lieber erst einmal hier nachfragen. Also noch einmal: Vielen Dank!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sprachpatch für Uprising verfügbar!
    Von stefros im Forum Uprising
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 01:08
  2. Sprachpatch TS
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 23:06
  3. sprachpatch
    Von Aldente im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 18:47
  4. Ladderkitt verfügbar für 5 €?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 21:30
  5. Photoshop Sprachpatch oder sowas ?
    Von Benny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •