News Sprachpatch Verfügbar

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_ra3.jpg

Lange haben wir darauf gewartet nun ist es endlich soweit! Dank der Hilfe des großartigen "Bibber" von http://www.thundermods.net können wir euch heute einen Patch anbieten der euch bei eurer Version die Englische Sprachauswahl ermöglicht! Das Paket enthält auch einen eigenen Installer der die Registryänderungen und alles weitere automatisch vornimmt.

Vorsicht: Die Englische Version ist auf dem Stande von Patch 1.0. Es ist also erforderlich vor Spielstart "Check for Updates" durchzuführen!

View attachment Downloadlink.txt


Weitere Mirrors:

CNCHQ
Cnc-Inside (kostenlose Registrierung benötigt)
Gamer Oase (kostenlose Registrierung benötigt)
 
Kann man das noch irgendwo anders runterladen? Bei der Geschwindigkeit ist das in frühestens 1,5 Stunden fertig...
 
Super!
Überschreibt der Patch alles oder kann man im Kontrollzentrum auch noch auf Deutsch wechseln?

@sHiRoKKo ich hab DSL 386 rate mal wie lange das bei mir dauert ;)
 
Wird nix überschrieben. Kannst im Kontrollzentrum dann auch wieder zurückstellen.
 
Ah dann bedanke ich mich recht herzlich für deine Mühe.

hm 14 Stunden DL Zeit kommt hin :(
 
:sorry wir können den Download leider nicht schneller anbieten weil das UF ja nebenbei auch noch laufen muss.
Wenn es schnellere Mirrors gibt sagen wir Bescheid. Ansonsten muss man sich etwas gedulden. :O
 
Ich danke sehr. Da muss ich mir schon die englische Version nicht lahmarschig lowboben xD...
 
Ist das Patchunabhängig? Oder muss man nach dem nächsten Patch die Sprachdateien wieder runterladen?
 
Es ist wie wenn du die englische Version hast. Sie patcht sich also selbstständig jeweils wenn ein neuer Patch verfügbar ist.
Nur wenn du manuell die exe für den Patch runterlädst musst du darauf achten die englische zu nehmen.

Wie bei TW damals. Da konnte man ja auch umstellen und jede Version einzeln patchen.
 
Yeaaahh...gefällt mir. aber Kampagne wird erst auf Deutsch durch gezockt ^^

Btw. 200 kb/s sind doch voll in Ordnung. Ist bei mir zumindest ~80% des maximalen möglichen:D
 
Back
Top Bottom