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Spielgeschwindigkeit zu langsam?

Eine Diskussion über Spielgeschwindigkeit zu langsam? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da geb ich dir vollkommen recht! ich liebe es eine basis vollkommen auszubauen, ab der 3. waffenfabrik gepaart mit 2 ...

  1. #41
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
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    Da geb ich dir vollkommen recht!

    ich liebe es eine basis vollkommen auszubauen, ab der 3. waffenfabrik gepaart mit 2 Docks wirds erst richtig interressant!!!

    Ist doch scheiße wenn man so viele tolle einheiten zur verfügung haben könnte, den gegner dann aber doch nur mit 3 typen niedermacht!
    zumal der Gegner sich im earlygame ja kaum bis garnicht wehrt!

  2. #42
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
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    warum soll ein spiel ewig dauern, wenn sowieso vorher schon klar ist wer der bessere ist? ich hätte kein bock ewig gegen nen newb spielen zu müssen nur weil die spielmechanik ein kurzes spiel nicht zulässt...das war auch ein punkt der mich an ra2 so begeistert hat. man konnte rushen und das spiel in 2 - 4 minuten beenden, so dass man sich an newbs nicht unnötig aufhalten musste.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Muss man hier auch definitiv nicht


  4. #44
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    Avatar von Joghurt85
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    Kannst auch nen klassichen Engi rush machen, geht ruck zuck Hat bis jetzt fasst immer geklappt. Kommt halt auf die Spielweise an und den Gegner.

  5. #45
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    Avatar von PurpleSkull
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    Diesmal kann ja echt jeder engi-rushen... Wobei die allierten diesmal da am schlechtesten dran sind^^ Die können nur einen engi in diesen buggy packen. Die russen können ja falschirm-engis losschicken (und bären...sah geil aus^^ ) und das empire ist hier besonderts IMBA und kann seinen Transporter als feindfahrzeug tarnen...so bekommt der Gegner nichtmal ne Feindsichtungs meldung.

  6. #46
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    Avatar von Nihilist
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    Sobald der ingi aussteigt kannste aber reagieren, so wie es bei unserem Game war, da hab ich das MBF eingeklappt dann is aber das Tech drauf gegangen^^

    wenn du aber wieder nahe hin fährst dann hat der Gegner nur ne halbe Sekunde zeit zum reagieren und das is einfach zuwenig,


  7. #47
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    Avatar von BseBear
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    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Diesmal kann ja echt jeder engi-rushen... Wobei die allierten diesmal da am schlechtesten dran sind^^ Die können nur einen engi in diesen buggy packen.
    Geht aber auch mit dem Amphibien-BMT schön übers Wasser

  8. #48
    Gibt es denn nicht den 3 Sekunden delay bevor ein Ingi in das feindliche Gebäude hopst? Oder wie soll ich die halbe Sekunde verstehen?

    Wäre ja blöde für den Alliierten, da mit dem Zusammenklappen des Bauhofes ja auch die Techstufe weggeht und dann alle Bauschleifen abbrechen....

  9. #49
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    ich finde engis die gegnerische Gebäude einnehmen machen das spiel kaputt...

    sie sollten:
    -gebäude reparieren auf einen schlag
    -neutrale gebäude einnehmen können
    - kp denkt euch was aus...


    dieses gegnerische gebäude einnehmen geht mir auf dem sack....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #50
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    Avatar von JuLz
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    Gehört aber zu C&C...

  11. #51
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ich finde engis die gegnerische Gebäude einnehmen machen das spiel kaputt...

    sie sollten:
    -gebäude reparieren auf einen schlag
    -neutrale gebäude einnehmen können
    - kp denkt euch was aus...


    dieses gegnerische gebäude einnehmen geht mir auf dem sack....
    Zum Teil. Wenn man wie in TW keine Chance hat die nochmal vor seinem HQ zu killen, sondern die einfach so in das Gebäude rennen, finde ich die auch nervig bis unnötig. Aber gehört irgendwie zu C&C...

  12. #52
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    Avatar von Merilya
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    Deswegen gibts in RA3 ja jetzt wieder Mauern

  13. #53
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    Avatar von Nickoteen
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    die werden bestimmt eh net gebaut xD
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  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Dann halt selbst Schuld. Kosten weniger als die Zaun Ability in KW.

  15. #55
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    Avatar von Nickoteen
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    was ist wenn man ne waffenfabrik zubaut mit mauern??? geht das überhaupt ?
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  16. #56
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    Avatar von Joghurt85
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    die werden bestimmt eh net gebaut xD
    Dann brauchste dich aber auch nicht beschweren wenn dir ein ingi ins MBF hüpft :P Man kann sich da schon gut wehren finde ich, die Abwehrgeschütze taugen ganz gut. Aber das mit dem Empire und dem tarnen ist schon übel. Übrigens kann die Alianz von anfang an die feinliche Basis aufdecken, also kann man das ohne Probleme frühzeitig sehen und dann abwehren! Die 3 Sekunden Regel von KW finde ich nicht wirklich gut, ein gute Ingirush gehört irgendwie zu CnC darf halt nur nicht so IMBA sein mit dem tarnen. Man könnte es ja so machen das man Fahrzeuge die mit einem Ingi besetzt sind nicht tarnen kann...

  17. #57
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    Avatar von PurpleSkull
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    muss sagen das mit dem Tarnen klappt aber auch nur gegen noobs, die das spiel nicht richtig kennen. Bessere spieler passen gerade in der frühphase auf, und dann merken die meistens auch das da ein fahrzeug is das sie nicht aklicken können. Denke aber auch das man wieder ein 3 sekunden delay einführen sollte.

  18. #58
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    Avatar von Waldikult
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    hm :?
    Dann sagt es EA im Offiziällen FORUM!! -- Beta Tester sind ja dafür da!
    The New Age is comming soon

  19. #59
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    ~Predatory_fish
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    MMC.eSports
    war noch nie ein freund der ingis

    wie ist das mit den Anti Inf Türmen? töten diese Ingis rechtzeitig, bevor das Gebäude eingenommen wird oder kann man diese austricksen?

    wenn jede Fraktion ingi Transporter (die sich teilweise tarnen können lol) hat und es keinen delay gibt, dann wird man bei Pro Spielen viele Ingis sehen (gerade im mid und late game) (vgl. tw Spiele, wo ein Pro GDI gespielt hat)


    ist das hier nicht das offizielle Forum, Waldi?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #60
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    Wenn du Mauern um ne Waff baust, dann zerstören die Fahrzeige die rauskommen die Mauern, habs nich ausprobiert so wars aber früher...bzw. ab dem 2ten Fahrzeug hat die Mauer nachgegeben^^

    Man bekommt doch sogar ne Meldung "feindlicher ingi gesichtet" ein 1 Sek Delay wäre angebracht den alles was unter dieser Zeitspanne liegt kann man wegen Interfacelags nicht kontrollieren. 3 Sekunden ist aber zu lange...


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