+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Spiele mit Kommentator

Eine Diskussion über Spiele mit Kommentator im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hör ich mir gleich ma an...

  1. #21
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hör ich mir gleich ma an

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Ihr findet die Qualität tatsächlich gut? Wtf?

    Hm.. also entweder ich hab extrem hohe Ansprüche oder ihr extrem niedrige. Das ist immernoch Volksempfänger Qualität und hat absolut nichts mit "schönem" Frequenzbereich für ein Audiosignal zu tun. Wenn ich ein klares Audiosignal über einen Volksempfängerfilter haue und die Aufnahme dann generell noch um über 10db übersteuern lass, es danach wieder auf -2db pendel, ist die Qualität immernoch besser und das kann beim besten Willen und eurer Meinung über die Qualität echt kein Maßstab sein
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raven1407
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Germany/Harsefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    16
    Hi,

    ich nochmal. Also von Mase kann ich den Kommentar mitlerweile hören... Leider nur auf meiner zweiten Soundkarte, die ich wegen der besseren Voice in Funtkionen nur für mein Tischmikro nutze. Das mit dem im Nachhinein kommentieren checke ich grade.

    Bin der Meinung es geht mit bisher nicht kommentierten Replays, indem man es sich ansieht, seine Kommentare macht und dann noch einmal speichert. Zumindest habe ich es so gemacht. Bin halt nur ohne Sprachkommentar heraus gekommen, aber evtl. liegt mein Kommentar ja auch auf meiner 2ten Soundkarte. Melde mich gleich noch einmal :-)

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    Ihr findet die Qualität tatsächlich gut? Wtf?

    Hm.. also entweder ich hab extrem hohe Ansprüche oder ihr extrem niedrige. Das ist immernoch Volksempfänger Qualität und hat absolut nichts mit "schönem" Frequenzbereich für ein Audiosignal zu tun. Wenn ich ein klares Audiosignal über einen Volksempfängerfilter haue und die Aufnahme dann generell noch um über 10db übersteuern lass, es danach wieder auf -2db pendel, ist die Qualität immernoch besser und das kann beim besten Willen und eurer Meinung über die Qualität echt kein Maßstab sein
    Für mich ist die Qualität in ORDNUNG, weil ich kein Rauschen, hacken oder sonstwas höre und deine Stimme ist deutlich zu hören und zu verstehen. Mehr brauch ich bei einer Kommentation eines Replays nicht. Selbst wenn deine Stimme nicht 100% deiner Originalfrequenz entspricht ist mir das sowas von egal, da ich deine Stimme eh nicht kenne.


  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raven1407
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Germany/Harsefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    16
    Jo, geht. Kann mich zwar sau schlecht verstehen und bin nur auf der 2ten Soundkarte, aber damit kann ich leben. Denke mal, mein Mikro-Booster muß noch aus, dann ists ok.

    Warum die Entwickler aber den Sound auf der falschen Karte ausgeben, wo doch der Rest vom Sound aus der 1ten Soundkarte kommt, so wies in Windows auch eingestellt und in der Readme.txt beschreiben war...


    Und hier mal der link zu dem Gefakten Kommenter, nachträglich drübergestöpselt.

    Kommentare für Replays nachträglich einarbeiten
    Geändert von Raven1407 (06.11.2008 um 17:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiele mit gutem Koop-Modus
    Von EgoSchlüter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:28
  2. Spiele mit Würfeln und Pokerchips
    Von stefros im Forum Reallife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:20
  3. Problem mit VISTA neustart um spiele zu spielen.
    Von nod MOD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 01:55
  4. Spiele Probleme mit Generals
    Von cifixi0n im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 03:50
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •