+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sowjets - Conscript

Eine Diskussion über Sowjets - Conscript im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hui, was muss da allein für die deutsche Version wieder alles an Blut herausgenommen werden......

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hui, was muss da allein für die deutsche Version wieder alles an Blut herausgenommen werden...

    Keine Kompromisse

  2. #22
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also die Animation finde ich jetzt nicht so schlecht, kA was hier gegen die Animation gesagt wird.
    Aber das Blut ist gaudi

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Hui, was muss da allein für die deutsche Version wieder alles an Blut herausgenommen werden...
    Würde sagen es kommt auch drauf an wie das Game erscheinen wird. Ob es wie bei TW wieder sone Art Kane Edition geben wird die unggeschnitten ist und multilang. Ich hoffe doch.

    Desweiteren find ich die SEkundärwaffe mit den Cocktails ganz lustig
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Vielleicht muss es auch gar nicht entschärft werden. Es kann genauso gut sein, dass durch diese Comic Grafik das Spiel für soo realitätsfremd eingestuft wird, dass es sofort eine ab 16 Einstufung bekommt.

    Zumindest ich bin der Meinung, dass es wirklich nix schlimmes ist, wenn man an dicken, pummeligen, besoffenen aber wirklich cool aussehenden Einheiten, Blut zeigt.
    Es hat soo wirklich nix mit der Realität zu tun.
    Wobei die ingame Videos mit echten Schauspielern usw das ganze wieder anders aussehen lassen können.
    Ob da dann nachher Blut ist oder nicht, dass ist mir eig egal. Mich interessiert grafik in Strategiespielen eh wenig.
    Das Spiel muss einfach eSports tauglich sein, und das Spiel muss einen "packen". Also die Story und die Aufmachung , die Sprachausgabe und natürlich die Musik muss stimmen.
    Von mir aus können die RA3 mit einer 2D Engine machen. Ich finde, dass von der Grafik her Tiberian Sun auch net soo schlecht ist. Vor allem kann dort das Terrain zerschossen werden, was nice ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bei den Sowjets keine Videos?
    Von Crine im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:08
  2. Einheit: Sowjets - Natasha
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:29
  3. Einheit: Sowjets - Bullfrog
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:06
  4. Sowjets (Letze Mission) >.< [ich ma wieder]
    Von Jupiter im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:34
  5. Präsident,C4 etc mit Sowjets
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •