+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Sovietschwund?

Eine Diskussion über Sovietschwund? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich werde immer bei Soviet bleiben. ich war Soviet von der ersten Sekunde an und werde Soviet sein bis zu ...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich werde immer bei Soviet bleiben. ich war Soviet von der ersten Sekunde an und werde Soviet sein bis zu letzten Stunde.

    boons die immer ihre faction nach der imbaness wechseln...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    also ich gebe da eher EA die schuld, weil die einfach zu dämlich sind ein balanctes spiel zu entwickeln. sieht man ja an den ganzen vorrangegangenen cnc teilen und jetzt bei ra3 wieder. (aber wir sind ja immer wieder so blöd und kaufen den EA ramsch der nur darauf ausgelegt ist, schnell viel kohle zu machen)

    Außerdem es ist jawohl normal das die meisten spieler gewinnen wollen gerade wenn es um preise geht.

    soviets die die fraction wechseln aufgrund der imbaness sind ziemlich dämlich da sie seit 1.08 und 1.09
    gegen ally sehr stark geworden sind und nicht mehr im nachteil wie früher. und gegen empire hat sich ja nicht viel verändert.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Soviets sind schon krass gegen Allies, gegen Empire solala...

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    @Smoker und EA hater
    Ich weiss echt nicht was ihr alle gegen EA habt oder wiso wir jetzt blöd sind weil wir EA ramsch kaufen

    Ich bereue nicht das ich RA3 gekauft habe. Hatte sogar mit den Gedanken gespielt die ps3 version auch zu holen.
    Willst du einfach spiele spielen bei denen man keinen skill braucht (habbo hotel, Lego starwars??)?
    Ich find die fraktionen schon recht balanciert haben beide vor und nachteile... benutz du lieber mal die sekundär fähigkeiten dan kannst du auch nen inf rush überleben.

    Oder spiel Second life wenn du unzufrieden bist....

    Gegen empire 3-4 terror drohnen und paar teddys in den ersten 2-3 minuten schon schwitzen die und sonst akula und tesla boote basteln und neue parkplätze schaffen

    Gegen air bauste mit dem ingi 3-4 bunker auf und packst die mit Bazooka troop voll schon habt ihr etwas ruhe Kosten etwas mehr als normale anti air stellungen aber hollen mehr runter.

    Sorry fals ich über reagiere...

    stösschen

  5. #25
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich korrigiere meine Bemerkungen, ich meine es gibt wenig gute Soviets, weshalb man weiter oben selten auf sie trifft. Wenn man mit nem neuen Account startet spielt eigentlich jeder Soviet, sehr lästig...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #26
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe 30% Russen,32%Allierten und 37% Empires... gefühlt natürlich :P

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    un 1% random?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •