+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Sovietschwund?

Eine Diskussion über Sovietschwund? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir ist ein deutlicher Mangel an guten Soviets aufgefallen. Ich hab jetzt in 1.8 ein paar AMs gespielt und nur ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Sovietschwund?

    Mir ist ein deutlicher Mangel an guten Soviets aufgefallen. Ich hab jetzt in 1.8 ein paar AMs gespielt und nur einen einzigen Soviet als Gegner bekommen. Der Rest war Alliierte oder Empire. Woran kann das liegen? Eigentlich hätten die Soviets doch eher Zuwachs erhalten müssen aus dem Alliiertenlager. Oder sind alle zum Empire rüber.

    PS: Ich weiß natürlich dass es immer noch genügend Sovs gibt, aber es scheinen mir deutlich weniger geworden zu sein.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alles Richtung Emp entschwunden

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    In den 1on1 Automatches treff ich zu gefühlten 80% auf Empire Spieler... Sov und Ally hält sich die Waage... Daher kann ich das bestätigen...

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    bin beim ally geblieben - emp is garnet so imba

    ich kanns bestätigen, dass zu 60% emp spieler im atm sind... schade..
    Geändert von Waldikult (17.03.2009 um 10:46 Uhr)
    The New Age is comming soon

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich spiel nur Sov aber bei 1on1 treff ich wirklich meistens empire.
    Was ab und zu nervt^^

    Persönlich finde ich allys krässer als empire.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Habe ich auch festegestellt, Vorallem immer dieses Noobige "Drohnen killen Sammler" SPAM. Als hätten die nix anderes ^^.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Um das zu beurteilen, hab ich noch zu wenig AMs gemacht, aber ich selber bin immer noch bei sovjet geblieben un spiele sie auch weiterhin.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hmm also AM hab ich seit 1.08 net mehr gespielt weil ich auf den ladderreset warte...aba in meinem umkreis gibs kaum noch allies, sind zu gleichen teilen zu emp und sov gewechselt....kann mir keinen sov schwund vorstellen, da sie >allies sind und = emp

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich spiele Random.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7
    Hab auchmal wieder Empire ausprobiert und vermehrt Allie....

    Naja mit Empire gehts noch aber mit Allie suck ich einfach...

    Werd wohl wieder bei Sovjet bleiben...

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hab heute das erste Mal mit 1.8 ein paar Matches nacheinander gespielt. Das letzte war gegen Soviet, und es ist ehrlich gesagt traurig, was für ein Freewin ally nun für soviet ist. Am Anfang habe ich mit inf genervt, nachdem meine Dogs vom tollen Bär-Bug geownt wurden, später alle Drops abgewehr und alle MiGs gekillt, und derweil konnte er auf dem Wasser gemütlich durchtechen :S Anschließend habe ich mit einem aufwändigen Mix aus dolphins, hydrofoils und cryocopters seine ersten Akulas und Dreadnoughts geownt, dann hatte ich nen Kirov in der Basis -_- Und das, obwohl er mit Kran BO gestartet ist ... So ein Witz omg, seit die Flieger sucken hat man nun endgültig überhaupt nichts mehr, was gegen Soviet gut ist.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste Mal mit 1.8 ein paar Matches nacheinander gespielt. Das letzte war gegen Soviet, und es ist ehrlich gesagt traurig, was für ein Freewin ally nun für soviet ist. Am Anfang habe ich mit inf genervt, nachdem meine Dogs vom tollen Bär-Bug geownt wurden, später alle Drops abgewehr und alle MiGs gekillt, und derweil konnte er auf dem Wasser gemütlich durchtechen :S Anschließend habe ich mit einem aufwändigen Mix aus dolphins, hydrofoils und cryocopters seine ersten Akulas und Dreadnoughts geownt, dann hatte ich nen Kirov in der Basis -_- Und das, obwohl er mit Kran BO gestartet ist ... So ein Witz omg, seit die Flieger sucken hat man nun endgültig überhaupt nichts mehr, was gegen Soviet gut ist.
    lol du hast mir beim lesen richtig leidgetan ^^

    du hast vollkommen recht, sov is atm für ally zu stark und ich nehme an, dass da auch nich noch großartig bos für ally ausm hut gezaubert werden :S

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich denke ich werde heute Abend dahingehend mal etwas herumtesten. Vor dem Patch habe ich oft mit air first gegen Soviet begonnen, was man aber nun wohl vergessen kann. Ich gehe davon aus, dass kaserne + waffenfabrik BOs mit viel scouten das einzig brauchbare sein werden. Man muss sich wohl je nach Map dann auf einen Punkt festlegen, an dem man sein HQ stehen lässt, um dort das Techlevel zu haben, damit man dort auch sein Flugfeld aufbaut, um mit Cryocopters zu mixen. Wird aber wohl ne absolute Punktsache, wo jede Aktion sitzen muss, wenn man eine Chance haben will. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Cryocopter die einzige Einheit sind, die Ally soviet noch irgendwie "voraus" hat.

    soviet einfach zu mirrorn wäre wohl die einfachere Lösung; soviet mirrors finde ich jetzt nicht so übertrieben anspruchsvoll

  14. #14
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    bei mir geht das automatch gar nicht

    der button zum suchen ist grau hinterlegt egal welche einstellungen ich vornehme..

    würde es gehen, wär ein soviet mehr unterwegs

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    is ja alles schön und gut aber ihr müsst gestehn das allies vorher zu stark waren und jetzt sagen se ja auch das japan viel zu stark wäre..alle schreien se shogun nerf shogun nerv - jetzt kann ich ja auch schreien "dreadnought zu stark weil es fahrende zeile trifft" "eco system der russen zu stark weil se einfach das HQ aufbaun mit dem kran raff anfangen zu baun und wieder abzischen" mach ich aber net weils net so ist - genauso ist auch mit dem shogun ---->lässt sich ganz einfach vermeiden indem man nen sub oda was auch immer in der nähe der gegnerischen basis hat und die docks zerlegt sobald se gebaut werden also sollen die komischen russen aufhören zu schreien und besser spielen....

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habe im AM noch keinen Ally gesehen, bei gefühlten 50 Games!!
    Eigendlich nur Soviet und Japan, Japan so ca. 70%

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich bin eigentlich alli only spieler
    muss aber zugeben, dass es wirklich sehr sehr schewr gegen soviet ist zu gewinnen
    gegen empire hat man es da leichter, wie ich finde und gott sei dank spielen die meisten bei AM auch empire, denn sonst würds mau aussehen^^

  18. #18
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich habe im AM noch keinen Ally gesehen, bei gefühlten 50 Games!!
    Eigendlich nur Soviet und Japan, Japan so ca. 70%
    Das mit Japan kommt hin, aber die restlichen 30 % waren bei mir Alliierte. Naja einige heulen immer rum, Tanx hat ja auch schon in 1.7 jede Map zu ner Sovietmap erklärt^^ Naja ich schieb meine Unfähigkeit gegen Empire zu gewinnen auf Mängel in meinem spielerischen Können.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Waldikult Beitrag anzeigen
    bin beim ally geblieben - emp is garnet so imba

    ich kanns bestätigen, dass zu 60% emp spieler im atm sind... schade..
    *thumbs up* Ich finde man sollte sich für eine Partei entscheiden müssen wenn man anfängt RA3 online zu zocken und dabei bleiben müssen xP

    Ehrlich gesagt finde ich die meisten Partei-Hopper ziemlich mies, nur nach dem Trend zu gehen damit sie bloß gute Statistiken haben und so viel wie nur irgend möglich gewinnen :/

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Naja einige heulen immer rum, Tanx hat ja auch schon in 1.7 jede Map zu ner Sovietmap erklärt^^
    nicht jede; auf 3-4 Maps hatte Ally eine Chance, und das sehe ich auch in 1.08 noch so Praktisch gesehen ist leider jede Map eine Soviet-Map, auf der sich die Mehrzahl der Orenodes außerhalb der Bases auf dem offenen (!) Wasser befindet. (also nicht wie auf Snow Plow; dazu kommt noch BBB)

    Nichtsdestotrotz werde auch ich Ally treu bleiben; zumindest bis ich gegen Soviet ne -50er Stream aufgebaut habe; dann werde ich drüber nachdenken, Soviet zumindest in Turnieren doch lieber zu mirrorn

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •