+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Sollen Eiserner Vorhang und Chronosphäre ....

Eine Diskussion über Sollen Eiserner Vorhang und Chronosphäre .... im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wie in RA1 nur eine Einheit Beamen bzw. unverwundbar machen können oder mehrere so wie bei RA2? Was sagt ihr ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Sollen Eiserner Vorhang und Chronosphäre ....

    wie in RA1 nur eine Einheit Beamen bzw. unverwundbar machen können oder mehrere so wie bei RA2?

    Was sagt ihr dazu.

    Ich liebe den Vorhang aus RA2. Der brachte wirklich viel keck in die Spiele und eröffnete viele Möglichkeiten. Selbiges gilt für die Chrono. Auf einmal im Rücken des Gegners auftauchen hatte schon was an sich

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was sagst du denn dazu?

    Ich persönlich fänds cool, wenn ich meine ganze Base beamen könnte. Wäre dann auch ne Form des Expandierens

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Omg du meinst so nen ganzen Verbund Prismatürme? Wenn du da nach der RA2 Chrono gehst hat der gegner bestimmt 10 bis 15 Türme plötzlich in der Base stehen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, wäre doch lustig. Der eine beamed die Türme runter, der mate macht sie mit dem Vorhang unverwundbar (wobei in den früheren RAs der Vorhang keinen Einfluss auf Gebäude hatte ^^)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wäre wohl etwas imba

    Nur einzelne Einheiten ist nur dann sinnvoll, wenn einzelne Einheiten in Ra3 einen hohen Wert haben. Wenn man in TW einen Scorp in die gegnerische Basis beamen würde, dann wäre das ja eher lächerlich. Bei einem Flammenpanzer hingegen schon ganz nützlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich glaube er dachte daran seien raffs an ne exe zu beamen ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Jo war immer lustig mehrere solcher Superwaffen zu haben.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja die Inf ging ja kaputt beim beamen daher machte die Chrono im 1 Teil auch keinen Sinn, denn mit ein Mammut oder ein Schwweren Panzer konnte man nix ausrichten. Das auch ein Prisma wenig machen wird ist auch klar. ausser der Gegner ist so beschäftigt das der Prisma hinten ungestört machen kann

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sollte so wie in RA2 sein ^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Och in RA1 machte die Chrono auch Spass.
    Spion oder Ingi ins Tech Center. Eisenen Vorhang auf den Mammut und dann in die Base Chronen. Der Mammut wird wieder zurückgebeamt, Eiserner Vorhang hälr noch 1-2 sek. :P Gegner hat Verluste, mann selber nicht.
    Bin aber fürs RA2 System. :P

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    auf chronosphäre und eiserner vorhang würd ich liebendgern verzichten, ist ausgelutscht. was neues muss her, fragt mich aber nicht was
    Geändert von inkognito (16.02.2008 um 19:03 Uhr)

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Chrono muss her, aber nur wenn die Engine es packt, dass man wieder Panzer im Wasser versenken und Schiffe aufs Trockene befördern kann

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Auf jeden Fall mehrere Einheiten!
    Wäre aber echt gut, wenn es auch auf Inf. gehen würde (außer Ingis -.-)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich wär dafür, das die Auswahlweite eher gering ist. (vorrausgesetzt, man kann nicht wie in TW x-Einheiten auf die selbe Stelle packen).

    Da ja große Fahrzeuge mehr Platz brauchen, läge es dann am Spieler, ob er nun 5 Rhinos oder lieber 3 Mammuts transportiert/unverwundbar macht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ja, wäre doch lustig. Der eine beamed die Türme runter, der mate macht sie mit dem Vorhang unverwundbar (wobei in den früheren RAs der Vorhang keinen Einfluss auf Gebäude hatte ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wäre wohl etwas imba

    Also genau das richtige für das C&C-Team von EA Imba überall

    Chronolegionär war eine der geilsten Einheiten ever.
    Der Eiserne Vorhang muss mit rein, doch ich befürchte, dass sie es nicht gebacken bekommen den zu balancen.

    @ inkognito: Warum ausgelutscht. Die Sachen gehören zur jeweiligen Serie seit dem ersten Spiel. Was wäre ein Tiberiumspiel ohne Ionenkanone oder Orca?
    Ich fänds doof, wenns sowas nicht geben würde

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Also genau das richtige für das C&C-Team von EA Imba überall

    Chronolegionär war eine der geilsten Einheiten ever.
    Der Eiserne Vorhang muss mit rein, doch ich befürchte, dass sie es nicht gebacken bekommen den zu balancen.

    @ inkognito: Warum ausgelutscht. Die Sachen gehören zur jeweiligen Serie seit dem ersten Spiel. Was wäre ein Tiberiumspiel ohne Ionenkanone oder Orca?
    Ich fänds doof, wenns sowas nicht geben würde
    ich habs in nem anderen thread auch gesagt und übernehme es jetztmal ganauso weils passt wie ich finde:

    nur weil es cnc heisst, heisst es noch lange nicht das es unbedingt sammler sein müssen oder sonst welche einheiten oder gebäude die es im vorgänger schon gegeben hat um sich als cnc du identifizieren. find ich quatsch mit soße.

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Edit: huch, irgendwas is hier schief gegangen o_0 Na egal, dann schreibsch eben was hierzu.

    Macht eine gewisse Kontinuität eine Spielereihe nicht aus? Wenn du mit Menschen Rohstoffe sammeln willst, spiel AoE oder EEooder sonstwas. Es geht um die Grundmauern eines Spieles. Wenn man die verändert, erkennt mans nicht mehr. Aber wtf, darum gehts in dem Thread nicht

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier gehts um die Superwaffen, das Ecosystem wird in nem anderen Thread besprochen, also nicht ausschweifen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Die gehören einfach dazu!
    Ich würde ungern darauf verzichten wollen.

    Was denkt ihr denn eigentlich von der Wetterstation ? und was werden wohl die Japaner haben ?

  20. #20
    Schütze
    Avatar von Informaitor
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    77
    Name
    Björn
    Nick
    Informaitor
    Clans
    T2D
    irgend was mit atomaren waffen wie immer halt :P

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 13:04
  2. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 20:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:25
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •