• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sollen Eiserner Vorhang und Chronosphäre ....

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
wie in RA1 nur eine Einheit Beamen bzw. unverwundbar machen können oder mehrere so wie bei RA2?

Was sagt ihr dazu.

Ich liebe den Vorhang aus RA2. Der brachte wirklich viel keck in die Spiele und eröffnete viele Möglichkeiten. Selbiges gilt für die Chrono. Auf einmal im Rücken des Gegners auftauchen hatte schon was an sich :p
 
Was sagst du denn dazu?

Ich persönlich fänds cool, wenn ich meine ganze Base beamen könnte. Wäre dann auch ne Form des Expandierens :D
 
Omg du meinst so nen ganzen Verbund Prismatürme? Wenn du da nach der RA2 Chrono gehst hat der gegner bestimmt 10 bis 15 Türme plötzlich in der Base stehen :o
 
Ja, wäre doch lustig. Der eine beamed die Türme runter, der mate macht sie mit dem Vorhang unverwundbar (wobei in den früheren RAs der Vorhang keinen Einfluss auf Gebäude hatte ^^)
 
Wäre wohl etwas imba :D

Nur einzelne Einheiten ist nur dann sinnvoll, wenn einzelne Einheiten in Ra3 einen hohen Wert haben. Wenn man in TW einen Scorp in die gegnerische Basis beamen würde, dann wäre das ja eher lächerlich. Bei einem Flammenpanzer hingegen schon ganz nützlich.
 
Naja die Inf ging ja kaputt beim beamen daher machte die Chrono im 1 Teil auch keinen Sinn, denn mit ein Mammut oder ein Schwweren Panzer konnte man nix ausrichten. Das auch ein Prisma wenig machen wird ist auch klar. ausser der Gegner ist so beschäftigt das der Prisma hinten ungestört machen kann :D
 
Sollte so wie in RA2 sein ^^
 
Och in RA1 machte die Chrono auch Spass.
Spion oder Ingi ins Tech Center. Eisenen Vorhang auf den Mammut und dann in die Base Chronen. Der Mammut wird wieder zurückgebeamt, Eiserner Vorhang hälr noch 1-2 sek. :P Gegner hat Verluste, mann selber nicht.
Bin aber fürs RA2 System. :P
 
auf chronosphäre und eiserner vorhang würd ich liebendgern verzichten, ist ausgelutscht. was neues muss her, fragt mich aber nicht was
 
Last edited:
Chrono muss her, aber nur wenn die Engine es packt, dass man wieder Panzer im Wasser versenken und Schiffe aufs Trockene befördern kann :D
 
Auf jeden Fall mehrere Einheiten!
Wäre aber echt gut, wenn es auch auf Inf. gehen würde (außer Ingis -.-)
 
ich wär dafür, das die Auswahlweite eher gering ist. (vorrausgesetzt, man kann nicht wie in TW x-Einheiten auf die selbe Stelle packen).

Da ja große Fahrzeuge mehr Platz brauchen, läge es dann am Spieler, ob er nun 5 Rhinos oder lieber 3 Mammuts transportiert/unverwundbar macht. :)
 
Ja, wäre doch lustig. Der eine beamed die Türme runter, der mate macht sie mit dem Vorhang unverwundbar (wobei in den früheren RAs der Vorhang keinen Einfluss auf Gebäude hatte ^^)

Wäre wohl etwas imba :D


Also genau das richtige für das C&C-Team von EA :top Imba überall

Chronolegionär war eine der geilsten Einheiten ever.
Der Eiserne Vorhang muss mit rein, doch ich befürchte, dass sie es nicht gebacken bekommen den zu balancen.

@ inkognito: Warum ausgelutscht. Die Sachen gehören zur jeweiligen Serie seit dem ersten Spiel. Was wäre ein Tiberiumspiel ohne Ionenkanone oder Orca?
Ich fänds doof, wenns sowas nicht geben würde
 
Also genau das richtige für das C&C-Team von EA :top Imba überall

Chronolegionär war eine der geilsten Einheiten ever.
Der Eiserne Vorhang muss mit rein, doch ich befürchte, dass sie es nicht gebacken bekommen den zu balancen.

@ inkognito: Warum ausgelutscht. Die Sachen gehören zur jeweiligen Serie seit dem ersten Spiel. Was wäre ein Tiberiumspiel ohne Ionenkanone oder Orca?
Ich fänds doof, wenns sowas nicht geben würde

ich habs in nem anderen thread auch gesagt und übernehme es jetztmal ganauso weils passt wie ich finde:

nur weil es cnc heisst, heisst es noch lange nicht das es unbedingt sammler sein müssen oder sonst welche einheiten oder gebäude die es im vorgänger schon gegeben hat um sich als cnc du identifizieren. find ich quatsch mit soße.
 
Edit: huch, irgendwas is hier schief gegangen o_0 Na egal, dann schreibsch eben was hierzu.

Macht eine gewisse Kontinuität eine Spielereihe nicht aus? Wenn du mit Menschen Rohstoffe sammeln willst, spiel AoE oder EEooder sonstwas. Es geht um die Grundmauern eines Spieles. Wenn man die verändert, erkennt mans nicht mehr. Aber wtf, darum gehts in dem Thread nicht :D
 
Hier gehts um die Superwaffen, das Ecosystem wird in nem anderen Thread besprochen, also nicht ausschweifen :)
 
Die gehören einfach dazu!
Ich würde ungern darauf verzichten wollen.

Was denkt ihr denn eigentlich von der Wetterstation ? und was werden wohl die Japaner haben ?
 
Back
Top Bottom