Slots am Hauptgebäude - Radar und ???

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Die Hauptgebäude in Ra3 haben Erweiterungsslots, auf Screenshots ist zu sehen, dass einer davon für das Radar vorgesehen ist - die Frage ist jetzt, was kommt auf die anderen Slots?

Kran?

Und warum hat der Sov Bauhof 3 Slots und der Allies Bauhof nur 2.
 

Attachments

  • Slots-Radar.jpg
    Slots-Radar.jpg
    46.7 KB · Views: 100
Vielleicht irgendwelche Spezialfähigkeiten. Aber ehrlichgesagt sieht das alles bisher auf den Screens net so toll aus
 
Soll das Generals Style oder Minimap von Anfang an sein?
Ich hoffe es ist von Anfang an, weil man sonst ja knicken kann mit Minimap zu zocken, zumindest im Early.
 
Zitat annoymer Ra2 Spieler: "Radar ist was für Noobs."


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ne Verschärfung im Vergleich zu Generals wird, also nicht das Radar als Fähigkeit nebenher bauen, sondern dass man dafür die Bauschleife (oder Support-Bauschleife) belasten muss - und nicht nur Geld, sondern auch Zeit einbüst, wenn man das Radar braucht.
 
sieht aus wie hingekackt, bloss nicht experimentieren, keine Mischung aus CCG und TW :z
 
Tiberian Sun hatte doch auch bei gewissen Gebäuden Erweiterungsslots. Dort konnte man dann bei Kraftwerken Turbinen aufsetzen, bei Techgebäuden erweiterte Waffen installieren, die vom Gebäude aus abgeschossen wurden?
Vielleicht etwas in der Richtung.
 
Vielleicht irgendwelche Spezialfähigkeiten. Aber ehrlichgesagt sieht das alles bisher auf den Screens net so toll aus
Was erwartest du bei Sage die sie mal eben um angeblich 60% umgecoded haben ~~
Ma schauen wie das Game wirkt wenn man erste bewegte Bilder hat :/


Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.
 
Tiberian Sun hatte doch auch bei gewissen Gebäuden Erweiterungsslots. Dort konnte man dann bei Kraftwerken Turbinen aufsetzen, bei Techgebäuden erweiterte Waffen installieren, die vom Gebäude aus abgeschossen wurden?
Vielleicht etwas in der Richtung.

GDI konnte Turbinen auf Kraftwerke setzen
und auf ihrer Kommandozentrale Ionenkannone, Hunterseeker (oder so ähnlich), und Raumjäger installieren.
Nod konnte nichts dergleichen :>.
 
Was erwartest du bei Sage die sie mal eben um angeblich 60% umgecoded haben ~~
Ma schauen wie das Game wirkt wenn man erste bewegte Bilder hat :/


Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.

Gute Frage... aber wenn die dann mit einklappen, siehts Grafik technisch wieder nicht ganz so dolle aus. Es gibt ja eigentlich keine gute Verbindung zu den Slots hin, daher würden die ja beim einklappen einfach verschwinden. Oder man lässt sie im Boden versinken, wär aber nur was wenn der MCV tot wär. Hmmmm.... gibt ja genug was man als Animation einbauen könnte^^
Finde auch nicht, dass die stehen bleiben werden, falls der MCV beweglich ist.
Ich finde, man sollte noch abwarten, bis man die ersten bewegten Bilder sieht. Dann weiß man es endgültig ;)

Zu den Slots: Ja ich denke, dass zu dem Radar auch noch die Spezialfähigkeiten der jeweiligen Fraktion mit dargestellt sein könnten

Was wär wenn der MCV gar nicht beweglich ist oder ist ers?
 
Last edited:
die allies werden nen slot weniger haben weil sie radar standardmäßig haben :)
 
Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.

Vielleicht werden die als Anhänger Zusammengefaltet und dann hinterm MBF hergezogen.. :D
 
ich würds aber auch bevorzugen, dass man anfangs keinen radar hat so wie bei TW
erst ab radar sollte man oben rechts die map sehen können...
viellecith ist es auch nur deko... kann mir nicht vorstellen, dass man geschütztürme oder ähnliches an das HQ bauen soll. was auf jedenfall wieder her muss sind mauern um ingis abwehren zu können...
 
also, wenn ich bei tw nen radar bau, seh ich trotzdem nix auf der minimap :ugly

mit dem radar in ra3 sollte man wieder was anfangen können..... ähnlich wie dem in generals. wobei das brauchte ich da nie. hach ich werd alt :eye
 
Back
Top Bottom