+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Slots am Hauptgebäude - Radar und ???

Eine Diskussion über Slots am Hauptgebäude - Radar und ??? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Hauptgebäude in Ra3 haben Erweiterungsslots, auf Screenshots ist zu sehen, dass einer davon für das Radar vorgesehen ist - ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Slots am Hauptgebäude - Radar und ???

    Die Hauptgebäude in Ra3 haben Erweiterungsslots, auf Screenshots ist zu sehen, dass einer davon für das Radar vorgesehen ist - die Frage ist jetzt, was kommt auf die anderen Slots?

    Kran?

    Und warum hat der Sov Bauhof 3 Slots und der Allies Bauhof nur 2.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Slots-Radar.jpg 
Hits:	100 
Größe:	46,7 KB 
ID:	24836  

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vielleicht irgendwelche Spezialfähigkeiten. Aber ehrlichgesagt sieht das alles bisher auf den Screens net so toll aus
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Soll das Generals Style oder Minimap von Anfang an sein?
    Ich hoffe es ist von Anfang an, weil man sonst ja knicken kann mit Minimap zu zocken, zumindest im Early.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat annoymer Ra2 Spieler: "Radar ist was für Noobs."


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ne Verschärfung im Vergleich zu Generals wird, also nicht das Radar als Fähigkeit nebenher bauen, sondern dass man dafür die Bauschleife (oder Support-Bauschleife) belasten muss - und nicht nur Geld, sondern auch Zeit einbüst, wenn man das Radar braucht.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sieht aus wie hingekackt, bloss nicht experimentieren, keine Mischung aus CCG und TW

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tiberian Sun hatte doch auch bei gewissen Gebäuden Erweiterungsslots. Dort konnte man dann bei Kraftwerken Turbinen aufsetzen, bei Techgebäuden erweiterte Waffen installieren, die vom Gebäude aus abgeschossen wurden?
    Vielleicht etwas in der Richtung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendwelche Spezialfähigkeiten. Aber ehrlichgesagt sieht das alles bisher auf den Screens net so toll aus
    Was erwartest du bei Sage die sie mal eben um angeblich 60% umgecoded haben ~~
    Ma schauen wie das Game wirkt wenn man erste bewegte Bilder hat :/


    Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Tiberian Sun hatte doch auch bei gewissen Gebäuden Erweiterungsslots. Dort konnte man dann bei Kraftwerken Turbinen aufsetzen, bei Techgebäuden erweiterte Waffen installieren, die vom Gebäude aus abgeschossen wurden?
    Vielleicht etwas in der Richtung.
    GDI konnte Turbinen auf Kraftwerke setzen
    und auf ihrer Kommandozentrale Ionenkannone, Hunterseeker (oder so ähnlich), und Raumjäger installieren.
    Nod konnte nichts dergleichen :>.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Hardstyling
    Registriert seit
    09.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    105
    Name
    Alex
    Nick
    HardStyLinG
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was erwartest du bei Sage die sie mal eben um angeblich 60% umgecoded haben ~~
    Ma schauen wie das Game wirkt wenn man erste bewegte Bilder hat :/


    Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.
    Gute Frage... aber wenn die dann mit einklappen, siehts Grafik technisch wieder nicht ganz so dolle aus. Es gibt ja eigentlich keine gute Verbindung zu den Slots hin, daher würden die ja beim einklappen einfach verschwinden. Oder man lässt sie im Boden versinken, wär aber nur was wenn der MCV tot wär. Hmmmm.... gibt ja genug was man als Animation einbauen könnte^^
    Finde auch nicht, dass die stehen bleiben werden, falls der MCV beweglich ist.
    Ich finde, man sollte noch abwarten, bis man die ersten bewegten Bilder sieht. Dann weiß man es endgültig

    Zu den Slots: Ja ich denke, dass zu dem Radar auch noch die Spezialfähigkeiten der jeweiligen Fraktion mit dargestellt sein könnten

    Was wär wenn der MCV gar nicht beweglich ist oder ist ers?
    Geändert von Hardstyling (21.02.2008 um 21:44 Uhr) Grund: Grad draufgekommen

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    die allies werden nen slot weniger haben weil sie radar standardmäßig haben

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Zu den Slots hät ich noch ne andere Frage, was ist wenn ich das MBF einklappe? Klappen die Slots mit ein oder bleiben die stehn wo sie sind ala SC.
    Vielleicht werden die als Anhänger Zusammengefaltet und dann hinterm MBF hergezogen..

  12. #12
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich würds aber auch bevorzugen, dass man anfangs keinen radar hat so wie bei TW
    erst ab radar sollte man oben rechts die map sehen können...
    viellecith ist es auch nur deko... kann mir nicht vorstellen, dass man geschütztürme oder ähnliches an das HQ bauen soll. was auf jedenfall wieder her muss sind mauern um ingis abwehren zu können...

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    also, wenn ich bei tw nen radar bau, seh ich trotzdem nix auf der minimap

    mit dem radar in ra3 sollte man wieder was anfangen können..... ähnlich wie dem in generals. wobei das brauchte ich da nie. hach ich werd alt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:25
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •