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"Skill Points"

Eine Diskussion über "Skill Points" im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Nihilist aha und warum das? Weil du als Alli sofort auf Tanks techen solltest um damit dann druck ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    aha und warum das?
    Weil du als Alli sofort auf Tanks techen solltest um damit dann druck zu machen. Das Tech-Upgrade verstärkt den DMG den man macht um geschätzt 1/4 - 1/3.

    Allis sind zu anfang auf dem Land eine Macht, das sollte man ausnutzen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
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    G.IceCold
    cool
    das nehm ich mir mal zu herzen firstdai :-)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Okay gut, dann probier ich das mal aus hab sowieso hauptsächlich Ingi-rushes und inf-rushes gemacht, von daher war da die Aufklärung wichtiger


  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Nacher ist der Eisstrahl lustig. Der wurde mir in einem 2vs2 gestern gegen Unikat oft zum Verhängnis.
    Aber ich vermisse selber oft auch den Scout.
    Da muss man doch dann mal anfangen mit Units zu scouten.
    Irgendwie gewöhnt man sich das ab, wenn man es nicht braucht und nur die Spezialfähigkeit nutzt oO

  5. #25
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
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    [uG]
    Bei benutze ich meistens zum Anfang hin das bringt in manchen Situationen richtig gut kohle besonderst bei nem Terrordronen rush -> geld für die drohen wenn sie zerstört wird + Geld für den Sammler Falls er nicht rechtzeitig repaiert wird. auch bei Massenschlachten ist dies sinnvoll da man für Besiegte einheiten oder verlorene je nach Situation noch Geld bekommt.
    dannach geh ich auf den dieser in Kombination mit Cashbounty ist wirklich gut

    ansonsten geht es dann nach gefühl weiter entweder oder je nach situation

    bei den setz ich zu beginn auf um den Gegener ohne großen Aufwand und vorallem ohne Verluste zu scouten dannach gehts mit dem weiter dieser bringt in Schalchten einen wirklich nicht zu unterschätzenden Vorteil, ähnlich wie bei Tw das Stasisschild von Scrin. Einheiten können sich nicht mehr bewegen und schießen, dadurch ist es leichte die gegnerische Armee zu plätten auch beim Verteidigen is das sehr hilfreich.

    Früher habe ich oft auf gesetz aber in letzter zeit eher die neue varriante benutzt


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

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